Social Media


detlef

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
16 minutes ago, SteelCityCrew said:

Woher dieser Hass auf den DSV ( und da meine ich nicht die jetzige Klubführung, denn es fing schon lange davor an) kommt weiß ich nicht!

KPÖ-Gemeinderat:

Quote

Man kann nur hoffen, daß dem Verein ein weiteres Desaster wie unter Hans Linz erspart bleibt, und der Verein zurück auf seriöse Bahnen kommt

.. abgesehen davon, dass er wohl die Rechtschreibreform verpasst hat klingt das jetzt für mich nicht so nach Hass, aber bitte :ratlos:
 

30 minutes ago, SteelCityCrew said:

Einfach mal informieren bevor man sinnlos postet….

Stadtwerke Leoben, Brigl& Bergmeister, Östu Stettin, Gösser, Stiwog …

Das sinnlose posten war ja eigentlich eine Frage. Dann hoffe ich für euch, dass die auch noch parat stehen, wenn mal die große Blase platzt.. mit den eigentlichen Kritikpunkten (siehe z.B. SN) will sich ja hier anscheinend niemand beschäftigen..

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
stormzy schrieb vor 24 Minuten:

KPÖ-Gemeinderat:

.. abgesehen davon, dass er wohl die Rechtschreibreform verpasst hat klingt das jetzt für mich nicht so nach Hass, aber bitte :ratlos:
 

Das sinnlose posten war ja eigentlich eine Frage. Dann hoffe ich für euch, dass die auch noch parat stehen, wenn mal die große Blase platzt.. mit den eigentlichen Kritikpunkten (siehe z.B. SN) will sich ja hier anscheinend niemand beschäftigen..

Wieso sollte ich mich damit befassen???  Da ich keinen Einblick dazu habe , habe ich keine Lust  und keine Legitimation dazu zu posten. Dass sollten die Involvierten klären

Es gibt ja hier eh genügend Personen die anscheinend den totalen Einblick in die Causa haben und ganz genau wissen was hier  dran ist… oder vielleicht doch nicht und sich einfach nur daran aufgeilen andere Vereine in Misskredit zu bringen!?

bearbeitet von SteelCityCrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
SteelCityCrew schrieb vor 17 Stunden:

Wieso sollte ich mich damit befassen???  Da ich keinen Einblick dazu habe , habe ich keine Lust  und keine Legitimation dazu zu posten. Dass sollten die Involvierten klären

Es gibt ja hier eh genügend Personen die anscheinend den totalen Einblick in die Causa haben und ganz genau wissen was hier  dran ist… oder vielleicht doch nicht und sich einfach nur daran aufgeilen andere Vereine in Misskredit zu bringen!?

Also einfach zurücklehnen und zuschauen wie man vielleicht ins verderben läuft? Aus Erfahrung kann ich nur empfehlen sich mit den Geldgebern zu befassen. Vor allem wenn man sich den Geschäftszweig der eurigen anschaut. Und so ganz gut hat das ja anscheinend schon mal nicht geklappt mit Paraiba. Aber naja, Kritik ist ja vom Vorstand e nicht gewünscht wie man schon gesehen hat. 

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
1902Style schrieb vor einer Stunde:

Also einfach zurücklehnen und zuschauen wie man vielleicht ins verderben läuft? Aus Erfahrung kann ich nur empfehlen sich mit den Geldgebern zu befassen. Vor allem wenn man sich den Geschäftszweig der eurigen anschaut. Und so ganz gut hat das ja anscheinend schon mal nicht geklappt mit Paraiba. Aber naja, Kritik ist ja vom Vorstand e nicht gewünscht wie man schon gesehen hat. 

Ganz kurze Frage; ihr habt ja das Geld von KAIF dankend abgelehnt oder !?

also nichts mit pseudomoralischer Überlegenheit 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
SteelCityCrew schrieb vor 9 Minuten:

Ganz kurze Frage; ihr habt ja das Geld von KAIF dankend abgelehnt oder !?

also nichts mit pseudomoralischer Überlegenheit 😉

Alter Schwede, dir ist echt nicht zu helfen wenn du da den Unterschied nicht erkennst (oder erkennen willst).  Aber gut, viel Spaß weiterhin mit GGMT. Ich hoffe ich täusche mich und die Firma ist super seriös damit euer Verein nicht zu Grunde geht.

Und weiterhin ganz brav bleiben im Stadion , sonst gibts wieder Stadionverbot :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
1902Style schrieb vor einer Stunde:

Alter Schwede, dir ist echt nicht zu helfen wenn du da den Unterschied nicht erkennst (oder erkennen willst).  Aber gut, viel Spaß weiterhin mit GGMT. Ich hoffe ich täusche mich und die Firma ist super seriös damit euer Verein nicht zu Grunde geht.

Und weiterhin ganz brav bleiben im Stadion , sonst gibts wieder Stadionverbot :winke:

Sinnlos mit so einem absolut allwissenden Insider wie dir zu diskutieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.