Recommended Posts

Postinho

Da ich alle Spieler beim Einlaufen erkennen konnte, kann ich mir grad denke welcher in der Sonne stehende/laufende Spieler grad am Ball ist. Tadic lässt den Sitzer als Ausgleichschance direkt nach dem Gegentor aus. Aber gut freigespielt vom Señor Testspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Auf Facebook gehen die Wogen hoch wegen dem heutigen Testspiel. Leider gibt man den Kritikern

Alter ,die kommen ja durch wie sie wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

ausbaufähig 

Die Spieler 2 HZ spielen zielstrebiger nach vorne als in der 1 HZ,allerdings Bauer mitn saudummen Elferfoul ,im gegenzug Nitta 1-3

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

bis zum Meisterschaftsbeginn ist ja noch ein bissl Zeit. Daher noch keine Panik.

Nentwich, Schlaudraff und Wawra werden ja im Stadion gewesen sein und sich mit dem Trainerduo unterhalten.

War zwar nur ein Vorbereitungsspiel und ein vergleichsweise starker Gegner, aber dieses vorhersehbare/durchschaubare Spiel sollte mit diesem Spielermaterial jetzt endlich mal aufhören.

Bei der jungen Truppe im Vorjahr habe ich ja verstanden, dass die sich Scheuklappen anlegen lassen und den immer gleichen Matchplan bis zum Erbrechen Woche für Woche runterspielen. Das wirds heuer nicht spielen. Falls da die Ergebnisse nicht passen, werden jene älteren Spieler, die schon mal erfahrene/erfolgreiche Trainer hatten, irgendwann aufmucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Saclic schrieb vor 55 Minuten:

Dann war es entweder jemand anderes als meine Tochter gesichtet hat, oder er hat sich mit fremden Vereinsutensilien getarnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Zusätzlich wird zu recht kritisiert, dass man sogar mit Testspielen in der NV Arena für das Abo wirbt.

Stimmt, habe meine Abo Karte am Montag erhalten und mich auf das heutige Spiel gefreut. Leider zu früh. Die Saison hat noch nicht einmal begonnen und ich bin schon leicht angfressen. Testspiel zu Hause ohne Zuseher und das erste  Spiel auswärts wie die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Da ich den Vorbereitungsergebnissen ohnehin nicht wirklich Aussagekraft gebe, weil man eben nie weiß wie sich darauf vorbereitet wurde etc ist mir das Ergebnis/die Ergebnisse egal. Weder verfalle ich in Freude wenn man Maccabi Haifa besiegt, aber habe ich nicht die größten Sorgen wenn man gegen Ujpest 4:1 verliert.

Was mich eher interessiert - Spielt man jetzt ein 3-4-1-2 oder weiterhin dieses 3-3-2-2 von letzter Saison? Im Prinzip ist der Unterschied nur im Zentrum. Spielen wir mit einer 6 und links und rechts davor zwei Spieler wie in der letzten Saison. Oder spielt man mit 2 zentralen Spielern und davor einen ZOM :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Was mich eher interessiert - Spielt man jetzt ein 3-4-1-2 oder weiterhin dieses 3-3-2-2 von letzter Saison? Im Prinzip ist der Unterschied nur im Zentrum. Spielen wir mit einer 6 und links und rechts davor zwei Spieler wie in der letzten Saison. Oder spielt man mit 2 zentralen Spielern und davor einen ZOM :ratlos:

Entweder 3-5-2 oder 3-4-1-2, je nachdem was sie grad probiert haben, gestern war Stendera ein Stück weit offensiver als Ritzmaier so weit ich erkennen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten