Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) 5-1 bist du deppat!! Alter, werden die Bayern hergespielt von Frankfurt! Bayern defensiv ein Kasperltheater, aber Hut ab vor der Eintracht, die so gut wie alles ausnutzt, was die Bayern anbieten. bearbeitet 9. Dezember 2023 von Kaiser Soße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2023 Frankfurt halt der selbe Scheissverein wie Gladbach. Gegen Bayern immer mit 300% und gegen die Kleinen schenkens zu oft ab. Wenn Leverkusen heuer nicht Meister wird, wirds wohl nie wieder eine andere Mannschaft ausser Bayern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Dezember 2023 Ganbry muss nach 120 Sekunden auf dem Feld wieder verletzt raus. Ein Horror Tag für die Münchner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Dezember 2023 Von Elfer und Gelb auf Freistoß und Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Dezember 2023 Interessante Entscheidung bei BVB vs RB, aber ich denke Elfer + Gelb wäre besser gewesen. Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Von Elfer und Gelb auf Freistoß und Rot Was ja richtig ist. Die Frage was ist besser? Für mich dennoch Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Dezember 2023 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Interessante Entscheidung bei BVB vs RB, aber ich denke Elfer + Gelb wäre besser gewesen. Was ja richtig ist. Die Frage was ist besser? glaub aber, dass der drinnen war. Mich würde jetzt die Meinung der Trainer interessieren, was sie lieber nehmen. Mir persönlich wär nämlich rot und Freistoß lieber, vor allem so früh im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Dezember 2023 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Interessante Entscheidung bei BVB vs RB, aber ich denke Elfer + Gelb wäre besser gewesen. Was ja richtig ist. Die Frage was ist besser? Für mich dennoch Elfmeter Hätte auch Elfer gemeint. So wie Loddar sagt, Linie zählt zum Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Dezember 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Mich würde jetzt die Meinung der Trainer interessieren, was sie lieber nehmen. Mir persönlich wär nämlich rot und Freistoß lieber, vor allem so früh im Spiel Ja aus welcher Sicht? Als RB nehme ich den Freistoß + 80 Minuten Überzahl lieber wie ein 1:0 und 11 vs 11.. Aber das ist Ansichtssache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2023 Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Dezember 2023 SAT 1 überträgt morgen Sonntag das Spiel der Bayern gegen Stuttgart . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Dezember 2023 Im Zuge des Protestes gegen den Investor wurden in Bochum so Schokomünzen aufs Feld geworfen. Asano hat da locker mal eine gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2023 Würd es Leverkusen heuer echt gönnen. Hoffe sie kommen gut über den Afrika Cup drüber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2023 Das wars wohl für Terzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Dezember 2023 Hiasl99 schrieb am 19.12.2023 um 22:30 : Das wars wohl für Terzic. "Die Verantwortlichen von Borussia Dortmund haben sich dazu entschieden, mit Trainer Edin Terzic weiterzumachen. Der Coach war zuletzt stark in die Kritik geraten." weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 Juvenal schrieb vor einer Stunde: "Die Verantwortlichen von Borussia Dortmund haben sich dazu entschieden, mit Trainer Edin Terzic weiterzumachen. Der Coach war zuletzt stark in die Kritik geraten." weiter Dafür hat sich Köln einvernehmlich von seinem Trainer getrennt! Keller erklärt das Baumgart-Aus und denkt nicht an Rücktritt Der 1. FC Köln und Sport-Geschäftsführer Christian Keller erlebten turbulente Tage kurz vor Weihnachten. An persönliche Konsequenzen denkt Keller allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts