GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 18. Juli 2023 Also wie St.Gallen da 6:1 gewonnen hat das würd mich echt interessieren... Muss sagen bin nicht Mal unzufrieden, Strauß Aigner Jurica Jurcec leider komplett neben der Spur. Stojanovic wirklich bis jetzt ein Upgrade Top, ( hät ich mir nie gedacht ) Positiv rausstechen tun für mich heute bis jetzt Stojanovic Gebauer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 Ist Kaiba eigentlich verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 18. Juli 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 8 Minuten: Ist Kaiba eigentlich verletzt? Bin gerade im Austausch sobald ich was hab kann ich gerne berichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. Juli 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 12 Minuten: Ist Kaiba eigentlich verletzt? Er ist „krank“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 GraueAltacherWolf schrieb vor 25 Minuten: Also wie St.Gallen da 6:1 gewonnen hat das würd mich echt interessieren... Muss sagen bin nicht Mal unzufrieden, Strauß Aigner Jurica Jurcec leider komplett neben der Spur. Stojanovic wirklich bis jetzt ein Upgrade Top, ( hät ich mir nie gedacht ) Positiv rausstechen tun für mich heute bis jetzt Stojanovic Gebauer. Hab ich schon mehrmals geschrieben , das wir mit Stojanovic einen Top Torhüter geholt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2023 Reiter auch top 😂 ich hoffe auf die neuen 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 18. Juli 2023 Kaiba hat einen Virus eingefangen, wird die Woche wieder ins Training einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Der Schiri ist sicher auch Lustenau Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 War keine schlechte Leistung. Waren schöne Aktionen dabei.💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Was hat sich Sky da bitte gedacht???? Siehe Hintergrund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Was hat sich Sky da bitte gedacht???? Siehe Hintergrund! Ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2023 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Ja? Die ganza lustenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Ja? Das ist eine Frechheit das die genau dieses Bild nehmen. Du wirst die drei wohl erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: Was hat sich Sky da bitte gedacht???? Siehe Hintergrund! 🤣🤣 Sie werden froh gewesen sein, das sie nicht gegen Villareal gespielt haben. bearbeitet 18. Juli 2023 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten: Was hat sich Sky da bitte gedacht???? Siehe Hintergrund! Lol. Der Kindersportdirektor sollte eher sein Telefon glühen lassen anstatt auf unseren wertvollen Sitzen so rumzzlümmeln...😁🙈 bearbeitet 18. Juli 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts