limerskin Im ASB-Olymp Report post Posted August 13 SBlumens schrieb vor 24 Minuten: Am Donnerstag findet eine Matinee in der Südstadt statt. Mehr unter https://www.deradmiraner.at/ Danke für die Info 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Report post Posted August 14 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Report post Posted August 15 Auch laut Homepage is es im Stadion Blöde Frage weil ich es selten mache : beim Stadion kann man gibt's keine radabstellplätze, oder? Wird fürs Panthers Match wurscht sein aber generell wäre da vl ned so blöd 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted August 15 limerskin schrieb vor 47 Minuten: Auch laut Homepage is es im Stadion Blöde Frage weil ich es selten mache : beim Stadion kann man gibt's keine radabstellplätze, oder? Wird fürs Panthers Match wurscht sein aber generell wäre da vl ned so blöd Natürlich gibts die. Neben dem Fanshop bei der Abfahrt zum Spielerparkplatz. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Report post Posted August 15 Admiraner schrieb vor 36 Minuten: Natürlich gibts die. Neben dem Fanshop bei der Abfahrt zum Spielerparkplatz. Danke! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Report post Posted August 15 0:0 zu Halbzeit, kkar besser aber ohne zwingende Torchance Highlight, alsbder Schiri bei bei der Ecke des Gegners zur Halbzeit gepfiffen hat 😅 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Report post Posted August 15 In den ersten 8 Minuten von HZ ist det gegner klar stärker - inkl lattenschuss aus 50 Meter #19 mit dem 1:0 für uns in Minute 55 nach einem Freistoß am langen eck zur Stelle 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Report post Posted August 15 Olsa 1:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Report post Posted August 15 Jetzt wird es hitziger, die gegnerische Betreuerbank darf auch ungestraft zum hikzhacken ausrufen "aggressiver, Karten gibt's eh keine" zack 1 Minute später Grätscht der erste von hinten in die haxen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Report post Posted August 15 Na schau. Malicsek schafft es dann doch Gelb zu bekommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Report post Posted August 15 Und dann frisst in der 90. So ein orschloch Tor - Missverständnis bei einem langen Ball zw dem goalie und drn Verteidigern und dann kugelt der Ball iwie rein Endstand 1:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Report post Posted August 15 Das ist jetzt schon blöd. Ausgleich in der 94.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Report post Posted August 15 Einen (kurzen) Spielbericht und die Aufstellung findet ihr auf Newsticker - derAdmiraner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Report post Posted August 15 Geht mich ja nix an aber ich denk mir: Wer bitte ist so krank in der Birne und setzt Spiele nicht in der Früh und nicht am Abend, sondern in praller Mittagshitze(!) bei 35 Grad an? Diese Temperaturen sind nun wirklich keine Überraschung im August und gehen extrem auf die Gesundheit der Akteure. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Report post Posted August 15 wackerplatz schrieb vor 4 Stunden: Geht mich ja nix an aber ich denk mir: Wer bitte ist so krank in der Birne und setzt Spiele nicht in der Früh und nicht am Abend, sondern in praller Mittagshitze(!) bei 35 Grad an? Diese Temperaturen sind nun wirklich keine Überraschung im August und gehen extrem auf die Gesundheit der Akteure. Ja, das hab ich heute auch schon gesagt. 9:30 oder wenigstens 10:00 Uhr, oder 20:30 wären schlauer gewesen. Um 12:30 Uhr ist dann wirklich schon ungut Sport auf hohem Niveau zu betreiben bei diesen Bedingungen. Ist aber natürlich für beide Teams gleich - dass da aber mehr Fehler passieren ist trotzdem klar. Man muss froh sein, wenn da keiner einen Kollaps erleidet. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts