Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2023 Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Es war die Nr. 25 - ist laut Ligaportal Wagner Ah okay, hatte die 22 gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Oktober 2023 War Ristanic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) 4:1 Olsa bearbeitet 14. Oktober 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 14. Oktober 2023 4 :1durch Olsa Zuvor noch ein Lattenschuss von uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2023 Olsa ist durchaus eine spannende Aktie für die nähere Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2023 SBlumens schrieb Gerade eben: Olsa ist durchaus eine spannende Aktie für die nähere Zukunft. Hat von seinen Bewegungsabläufen was von Kalajdzic, Tor hat er auf jeden Fall eiskalt gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Oktober 2023 Geht ja. Standesgemäß und ungefährdet. Hätte natürlich auch noch höher ausfallen können, der Sieg. Aber darum geht es ja nicht. Es sind noch einige technische Mängel zu erkennen, bei etlichen Spielern, manchmal spielt man etwas zu langsam im letzten Drittel oder es funktioniert halt das schnelle Abspiel nicht. Aber alles in allem bin ich langsam wieder überzeugt, dass wir diese Liga dominieren und aufsteigen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Oktober 2023 Die Panthers mussten heute ziemlich "ersatzgeschwächt" antreten, was sich überhaupt nicht bemerkbar machte . Ein taktisch kluges und diszipliniert geführtes Spiel, das erfrischend anzusehen war und sich mehr Unterstützung durch Admirafans verdient hätte .Ein Bravo Trainer Fellner und seinen Burschen ! Weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2023 Highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2023 Bad Vöslau verliert 7:0 in Klosterneuburg Die Tabelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Oktober 2023 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Bad Vöslau verliert 7:0 in Klosterneuburg Die Tabelle Horn feiert auch zufällig seinen ersten Sieg, während der Ligapause in der 2.Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2023 halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Horn feiert auch zufällig seinen ersten Sieg, während der Ligapause in der 2.Liga. DIeser Umstand war aber eher Zufall wenn ich mir deren Aufstellung so ansehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Oktober 2023 Admiraner75 schrieb Gerade eben: DIeser Umstand war aber eher Zufall wenn ich mir deren Aufstellung so ansehe. Kann eh sein. Ich habs mir nicht angesehen. Es wirkt halt sehr verdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. Oktober 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Horn feiert auch zufällig seinen ersten Sieg, während der Ligapause in der 2.Liga. Hat aber keiner gespielt, der nicht schon die ganze Saison bei den Amateuren spielt. Ausgenommen Hotop im Tor und Bauer auf der Bank und selbst die waren jetzt schon öfter dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Oktober 2023 Bepperl schrieb vor 6 Stunden: Hat aber keiner gespielt, der nicht schon die ganze Saison bei den Amateuren spielt. Ausgenommen Hotop im Tor und Bauer auf der Bank und selbst die waren jetzt schon öfter dabei. halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Kann eh sein. Ich habs mir nicht angesehen. Es wirkt halt sehr verdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts