SBlumens Postinho Geschrieben Samstag um 20:22 (bearbeitet) poull99 schrieb vor 1 Stunde: Für mich hat das aber zeitweise auch nach einer Dreierkette au8s Schuster-Tscheppe-Djordjevic ausgesehen Ja, es war zeitweise eine Dreierkette, auch weil Kristian Djordjevic bei weitem nicht so offensiv agiert hat wie sein Pendant. Von der taktischen Formation war das m.M.n. heute überhaupt sehr fluide. bearbeitet Samstag um 20:32 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 00:50 Sehr feines Finish im Herbst. Offensichtlich hat man die richtigen Lehren aus den Umfallern gezogen. Schön zu sehen, dass sich das Team so gut entwickelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:45 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 07:50 Admiraner75 schrieb vor 15 Stunden: Wirklich toll macht er das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Bravo Burschen! Ich sehe die Mannschaft war verstärkt mit Einzelnen die bereits Erfahrung in der Kampfmannschaft gesammelt haben. Das soll die Leistung aber nicht schmälern. Freut mich dass Babuscu auch wieder getroffen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Admiraner75 schrieb vor 15 Stunden: Jetzt auch das Video angeschaut: Unterhaltsames Match und Kommentar. Benni gefärbtes Torfestival against Whyyselburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Hab mir mittlerweile alle Videos die er von den Amateuren online hat angesehen. Was mir bei seinem Bruder auffällt, der hat immer den Kopf oben und trotzdem klebt der Ball an seinem Fuß. Der ist technisch schon sehr versiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 23 Stunden Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Hab mir mittlerweile alle Videos die er von den Amateuren online hat angesehen. Was mir bei seinem Bruder auffällt, der hat immer den Kopf oben und trotzdem klebt der Ball an seinem Fuß. Der ist technisch schon sehr versiert. Ja - der ist echt ein vielversprechendes Talent. Und ja - der sollte auch bald mal in der KM mittrainieren und dort Erfahrungen und Einsatzminuten sammeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Ja - der ist echt ein vielversprechendes Talent. Und ja - der sollte auch bald mal in der KM mittrainieren und dort Erfahrungen und Einsatzminuten sammeln. Bei uns wird es ganz, ganz schwer haben, dass er den Durchbruch schaffen wird können - wie so viele andere, denen in jüngster Vergangenheit verwehrt wurde oder derzeit der Durchbruch verwehrt wird - gerade auf seiner Position im zentralen Mittelfeld. Und das wird so bleiben, solange sich nichts Grundlegendes im Verein ändert. bearbeitet vor 22 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Lt. NÖN spielt unsere zweite Mannschaft ab der Rückrunde wieder in der Südstadt. War das ohnehin so geplant oder ist das neu? Edit: Okay, habe gesehen, dass es auf deradmiraner.at auch geschrieben wurde, dort habe ich es aber übersehen. bearbeitet vor 14 Stunden von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Makew schrieb vor 4 Minuten: Lt. NÖN spielt unsere zweite Mannschaft ab der Rückrunde wieder in der Südstadt. War das ohnehin so geplant oder ist das neu? Edit: Okay, habe gesehen, dass es auf deradmiraner.at auch geschrieben wurde, dort habe ich es aber übersehen. das wurde auch so beim fantreffen berichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Der Exodus war vermutlich den Spielen von Hartberg in der Südstadt geschuldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts