Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar FavAC - Admira Amateure 3:2 (3:2) Tore: Wagner (Elfer), Nela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar SR Donaufeld - Admira Amateure 2:0 (2:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Februar https://admirawacker.at/panthers-starten-mit-heimspiel-ins-fruehjahr/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar Ich finde es bedauernswert , dass man Heimspiele der Juniors nahezu parallel zu Spielterminen der KM ansetzt. Das ist schade für die (zugebenermaßen wenigen ) Fans, die sich für beide Mannschaften interessieren und ----da früher fast immer der KM-Trainer diese Matches beobachtete , in meinen Augen ein fatales Signal des von mir hochgeschätztenTrainerteams und der Verantwortlichen an unsere Youngsters im Sinn von "Ihr interessiert uns nicht." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Februar Wie lange ist das eigentlich her, dass es vor den BL Spielen immer das entsprechende U 21 Match gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar Admirana schrieb vor einer Stunde: Ich finde es bedauernswert , dass man Heimspiele der Juniors nahezu parallel zu Spielterminen der KM ansetzt. Das ist schade für die (zugebenermaßen wenigen ) Fans, die sich für beide Mannschaften interessieren und ----da früher fast immer der KM-Trainer diese Matches beobachtete , in meinen Augen ein fatales Signal des von mir hochgeschätztenTrainerteams und der Verantwortlichen an unsere Youngsters im Sinn von "Ihr interessiert uns nicht." Das Spiel war ursprünglich eh für Samstag angesetzt, warum es verlegt wurde entzieht sich meiner Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Dylan schrieb vor 1 Stunde: Wie lange ist das eigentlich her, dass es vor den BL Spielen immer das entsprechende U 21 Match gab? Gute Frage. Ich denke 1993 als wieder eine Reform durchgeführt wurde. Ich konnte effektiv nur über den Beginn etwas finden. https://www.oepb.at/allerlei/oesterreichische-bundesliga-50-jahre-seit-1911-wird-meisterschaft-gespielt.html Das, was heute gänzlich in Vergessenheit geraten ist, war jener Umstand, dass man von Seiten des ÖFB im Zuge der Liga-Reform auch dem Nachwuchs eine eigene Meisterschaft ab 1974/75 einräumte. Diese sogenannte „Unter 21-Meisterschaft“ wurde immer zwei Stunden vor dem Hauptspiel ausgetragen und fand in den meisten Fällen in den jeweiligen Stadien am Hauptspielfeld statt. Die hoffnungsvollen Nachwuchsteam konnten sich so oftmals vor einer bereits im Stadion anwesenden beachtlichen Kulisse mit den Alterskollegen des jeweiligen Gegners im Meisterschafts-Modus messen und der treue Stadionpilger kam in die Gunst, um ein Eintrittsgeld zwei Matches, somit 180 Minuten Fußball seines Lieblingsvereins, zu konsumieren. Und auch die Leistungen der Kampfmannschaften wurden besser und damit der Zuschauerschnitt. bearbeitet 28. Februar von Subkultur1997 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Subkultur1997 schrieb vor 13 Minuten: Gute Frage. Ich denke 1993 als wieder eine Reform durchgeführt wurde. Ich konnte effektiv nur über den Beginn etwas finden. https://www.oepb.at/allerlei/oesterreichische-bundesliga-50-jahre-seit-1911-wird-meisterschaft-gespielt.html Das, was heute gänzlich in Vergessenheit geraten ist, war jener Umstand, dass man von Seiten des ÖFB im Zuge der Liga-Reform auch dem Nachwuchs eine eigene Meisterschaft ab 1974/75 einräumte. Diese sogenannte „Unter 21-Meisterschaft“ wurde immer zwei Stunden vor dem Hauptspiel ausgetragen und fand in den meisten Fällen in den jeweiligen Stadien am Hauptspielfeld statt. Die hoffnungsvollen Nachwuchsteam konnten sich so oftmals vor einer bereits im Stadion anwesenden beachtlichen Kulisse mit den Alterskollegen des jeweiligen Gegners im Meisterschafts-Modus messen und der treue Stadionpilger kam in die Gunst, um ein Eintrittsgeld zwei Matches, somit 180 Minuten Fußball seines Lieblingsvereins, zu konsumieren. Und auch die Leistungen der Kampfmannschaften wurden besser und damit der Zuschauerschnitt. Super, danke. Danke auch für den tollen Link. bearbeitet 28. Februar von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Februar Subkultur1997 schrieb vor 3 Stunden: Gute Frage. Ich denke 1993 als wieder eine Reform durchgeführt wurde. Ich konnte effektiv nur über den Beginn etwas finden. Das dürfte in etwa hinkommen. Meine Fankarriere hat 1990 begonnen und da kann ich mich in den ersten Jahren noch an solche U21 Spiele als Vorspiel erinnern aber das war dann recht bald aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar Die juniors haben übrigens 2:1 (nach 0:1) gewonnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Admiraner schrieb vor 11 Stunden: Die juniors haben übrigens 2:1 (nach 0:1) gewonnen Und das sehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März (bearbeitet) SC Ortmann - Admira Amateure 1:1 (1:0) 1:0 27' 1:1 78' Schuster bearbeitet 7. März von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März https://m.noen.at/meinfussball/1-landesliga/admira-panthers-chancenauswertung-als-leidiges-thema-464789161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. März https://admirawacker.at/intensive-demo-trainingseinheit-in-lindabrunn/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März https://admirawacker.at/panthers-empfangen-morgen-scheiblingkirchen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts