Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2024 Landesligarunde ist für morgen abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2024 Neues Trikot für die Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Neues Trikot für die Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Admira in orange. Schöne Erinnerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Neues Trikot für die Amateure Sehr schön! In der neuen dritten Klubfarbe zu Schwarz und Weiß. bearbeitet 20. September 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Ähm, warum genau spielt Limbeck heute bei der U18? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Ähm, warum genau spielt Limbeck heute bei der U18? Vermutlich weil Sulek, Zivanovic oder Limmer heute das Tor gegen Retz hüten werden. Wir haben ja noch immer mehr als genug davon verfügbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Subkultur1997 schrieb vor 27 Minuten: Vermutlich weil Sulek, Zivanovic oder Limmer heute das Tor gegen Retz hüten werden. Wir haben ja noch immer mehr als genug davon verfügbar. Wenn Limbeck die Zukunft gehören soll dann sollte er auch im Erwachsenenfußball spielen. die zweite Mannschaft dient zur Heranführung der größten Talente an die Kampfmannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Aufstellung gegen Retz Limmer - Feiner, Bachmeier, Maierhofer, Köse, Steiner, Zdichynec, Koreimann, Nela, Wagner, Olsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2024 Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten: Wenn Limbeck die Zukunft gehören soll dann sollte er auch im Erwachsenenfußball spielen. die zweite Mannschaft dient zur Heranführung der größten Talente an die Kampfmannschaft. Ich gehe davon aus, nein ich bin mir sogar sicher, dass wir im Verein sowohl an der Schnittstelle Nachwuchs-Erwachsenen-Fußball als auch im Tormannbereich Experten haben, die aufgrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung und der täglichen Arbeit mit Limbeck besser beurteilen können als du aus der Entfernung, wie man ihn als gerade erst 17-Jährigen momentan am besten fördert, dass er ohne Probleme den Sprung in die Kampfmannschaft schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten: Wenn Limbeck die Zukunft gehören soll dann sollte er auch im Erwachsenenfußball spielen. die zweite Mannschaft dient zur Heranführung der größten Talente an die Kampfmannschaft. Du bist lang genug dabei, um zu wissen, dass bei uns nichts logisch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Stream zum Spiel https://fan.at/spiele/667a72d2835c7561d0f29bd4/5f26d07364575231929730e1/uebersicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) 4' 0:1 36' 0:2 39' 0:3 Endstand 0:3 Also die ersten 40 Minuten waren ein Kollektivversagen, danach deutlich besser. bearbeitet 21. September 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2024 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Ich gehe davon aus, nein ich bin mir sogar sicher, dass wir im Verein sowohl an der Schnittstelle Nachwuchs-Erwachsenen-Fußball als auch im Tormannbereich Experten haben, die aufgrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung und der täglichen Arbeit mit Limbeck besser beurteilen können als du aus der Entfernung, wie man ihn als gerade erst 17-Jährigen momentan am besten fördert, dass er ohne Probleme den Sprung in die Kampfmannschaft schafft. Eigentlich haben bei uns alle eine irre Fachkompetenz, außer dem Silberberger, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Südstadt68 schrieb vor einer Stunde: Eigentlich haben bei uns alle eine irre Fachkompetenz, außer dem Silberberger, oder? Warum soll Silberberger keine Fachkompetenz haben? M.W.n. hat er sogar die UEFA-Pro-Lizenz, die er gar nicht brauchen würde, um einen Klub in der 2. Liga zu trainieren. Mich stört, dass im Zweifelsfall eher ein alter statt ein junger Spieler spielt. So ein Trainer passt für mich nicht zur Admira und damit zu einem Klub, der sich der Spielerausbildung und -entwicklung verschrieben hat. Ich bin schon gespannt, welchen Spieler wir im Sommer verkaufen werden können bzw. wer eine Wertsteigerung haben wird? bearbeitet 21. September 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts