Admira Amateure

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Neues Trikot für die Amateure 

20240920_154938.jpg

Sehr schön! In der neuen dritten Klubfarbe zu Schwarz und Weiß.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Ähm, warum genau spielt Limbeck heute bei der U18?

Vermutlich weil Sulek, Zivanovic oder Limmer heute das Tor gegen Retz hüten werden. Wir haben ja noch immer mehr als genug davon verfügbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Subkultur1997 schrieb vor 27 Minuten:

Vermutlich weil Sulek, Zivanovic oder Limmer heute das Tor gegen Retz hüten werden. Wir haben ja noch immer mehr als genug davon verfügbar. 

Wenn Limbeck die Zukunft gehören soll dann sollte er auch im Erwachsenenfußball spielen. die zweite Mannschaft dient zur Heranführung der größten Talente an die Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn Limbeck die Zukunft gehören soll dann sollte er auch im Erwachsenenfußball spielen. die zweite Mannschaft dient zur Heranführung der größten Talente an die Kampfmannschaft.

Ich gehe davon aus, nein ich bin mir sogar sicher, dass wir im Verein sowohl an der Schnittstelle Nachwuchs-Erwachsenen-Fußball als auch im Tormannbereich Experten haben, die aufgrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung und der täglichen Arbeit mit Limbeck besser beurteilen können als du aus der Entfernung, wie man ihn als gerade erst 17-Jährigen momentan am besten fördert, dass er ohne Probleme den Sprung in die Kampfmannschaft schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten:

Du bist lang genug dabei, um zu wissen, dass bei uns nichts logisch ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehe davon aus, nein ich bin mir sogar sicher, dass wir im Verein sowohl an der Schnittstelle Nachwuchs-Erwachsenen-Fußball als auch im Tormannbereich Experten haben, die aufgrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung und der täglichen Arbeit mit Limbeck besser beurteilen können als du aus der Entfernung, wie man ihn als gerade erst 17-Jährigen momentan am besten fördert, dass er ohne Probleme den Sprung in die Kampfmannschaft schafft.

Eigentlich haben bei uns alle eine irre Fachkompetenz, außer dem Silberberger, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Südstadt68 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich haben bei uns alle eine irre Fachkompetenz, außer dem Silberberger, oder?

Warum soll Silberberger keine Fachkompetenz haben? M.W.n. hat er sogar die UEFA-Pro-Lizenz, die er gar nicht brauchen würde, um einen Klub in der 2. Liga zu trainieren.

Mich stört, dass im Zweifelsfall eher ein alter statt ein junger Spieler spielt. So ein Trainer passt für mich nicht zur Admira und damit zu einem Klub, der sich der Spielerausbildung und -entwicklung verschrieben hat.

Ich bin schon gespannt, welchen Spieler wir im Sommer verkaufen werden können bzw. wer eine Wertsteigerung haben wird?

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag