SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2024 ACHTUNG: Heute Abend steigt in der Datenpol Arena das letzte Heim- und Saisonspiel der Panthers. Gegner ist Bisamberg, Anpfiff ist um 19.30 Uhr. Es ist gleichzeitig die Meisterfeier unserer zweiten Mannschaft. Es wäre also schön, wenn sich der eine oder andere Admira-Fan in die Südstadt verirren würde, damit die Feier in einem dem seltenen Anlass halbwegs würdigen Rahmen stattfindet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Stream zu Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) 11' 1:0 - Malicsek aus einem.direkten Freistoß 38' 2:0 - Badji 55' 3:0 - Dimmel Endstand 3:0 Dion Nela hat mir ganz gut gefallen. bearbeitet 11. Juni 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 11. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Stream zu Spiel Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Leider haben heute nur ganz wenige Admira-Fans den Weg in die Südstadt gefunden. Die Panthers hätten sich für ihre Meisterfeier sicherlich mehr Zuschauer verdient gehabt. Aber gut, ist halt so, jeder, der nicht da war, wird schon einen guten Grund gehabt haben, nicht zu kommen. bearbeitet 11. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Ja. Ist wohl für viele nicht so einfach. Der Termin kam ja auch relativ überraschend. Ich z.B. hatte Spätdienst bis gerade eben. Aber dank des tollen Stream-Angebots konnte ich mir doch den Großteil wenigstens am Handy ansehen. Gratulation an die Burschen. Meister mit zumindest 9 Punkten Vorsprung, das ist schon wirklich stark und souverän. bearbeitet 11. Juni 2024 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 10 Stunden: Aber gut, ist halt so, jeder, der nicht da war, wird schon einen guten Grund gehabt haben, nicht zu kommen. wird wohl genug Leute geben die auch andere Verpflichtungen als Admira Matches haben Oder es geht ihnen wie mir - das Interesse Admira II zu schauen war schon immer überschaubar groß - und das kann ich nicht mal begründen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 12. Juni 2024 Wetter und Termin waren eher bescheiden, es haben sich wirklich nur die hartgesottenen Admirafans eingefunden im Stadion... Vielleicht finden sich ja in der 1. LL dann mehr Zuschauer, die Jungs hätten es sich verdient! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: wird wohl genug Leute geben die auch andere Verpflichtungen als Admira Matches haben Oder es geht ihnen wie mir - das Interesse Admira II zu schauen war schon immer überschaubar groß - und das kann ich nicht mal begründen Ich habe auch nichts anderes geschrieben wie das jeder, der nicht da war, einen guten Grund gehabt haben wird, nicht zu kommen. Trotzdem sind halt (offiziell) 100 Zuschauer bei einer Meisterfeier ... (aber lassen wir das, ist halt so gewesen), 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 12. Juni 2024 schade ist, dass trotz Ankündigung dann doch nicht so viele da waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2024 nur so zum Vergleich - bei der Meisterfeier von Rapid II waren 5% vom normalen Zuschauerschnitt bei der 1. -> bei Admira II waren es gestern angeblich 100 -> macht 8% vom normalen Zuschauerschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 35 Minuten: nur so zum Vergleich - bei der Meisterfeier von Rapid II waren 5% vom normalen Zuschauerschnitt bei der 1. -> bei Admira II waren es gestern angeblich 100 -> macht 8% vom normalen Zuschauerschnitt Na, wenn man es so sieht, dann sind 100 Zuschauer, von denen rund 30 Bisamberg-Fans waren, eh super ... bearbeitet 12. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juni 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 37 Minuten: Na, wenn man es so sieht, dann sind 100 Zuschauer, von denen rund 30 Bisamberg-Fans waren, eh super ... nein nur nichts außergewöhnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts