Admira Amateure

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ACHTUNG: Heute Abend steigt in der Datenpol Arena das letzte Heim- und Saisonspiel der Panthers. Gegner ist Bisamberg, Anpfiff ist um 19.30 Uhr.

Es ist gleichzeitig die Meisterfeier unserer zweiten Mannschaft.

Es wäre also schön, wenn sich der eine oder andere Admira-Fan in die Südstadt verirren würde, damit die Feier in einem dem seltenen Anlass halbwegs würdigen Rahmen stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider haben heute nur ganz wenige Admira-Fans den Weg in die Südstadt gefunden.

Die Panthers hätten sich für ihre Meisterfeier sicherlich mehr Zuschauer verdient gehabt.

Aber gut, ist halt so, jeder, der nicht da war, wird schon einen guten Grund gehabt haben, nicht zu kommen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ja. Ist wohl für viele nicht so einfach. Der Termin kam ja auch relativ überraschend.

Ich z.B. hatte Spätdienst bis gerade eben. Aber dank des tollen Stream-Angebots konnte ich mir doch den Großteil wenigstens am Handy ansehen. =)

Gratulation an die Burschen. Meister mit zumindest 9 Punkten Vorsprung, das ist schon wirklich stark und souverän. :super:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 10 Stunden:

Aber gut, ist halt so, jeder, der nicht da war, wird schon einen guten Grund gehabt haben, nicht zu kommen.

wird wohl genug Leute geben die auch andere Verpflichtungen als Admira Matches haben ;)

Oder es geht ihnen wie mir - das Interesse Admira II zu schauen war schon immer überschaubar groß - und das kann ich nicht mal begründen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde

Wetter und Termin waren eher bescheiden, es haben sich wirklich nur die hartgesottenen Admirafans eingefunden im Stadion... Vielleicht finden sich ja in der 1. LL dann mehr Zuschauer, die Jungs hätten es sich verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

wird wohl genug Leute geben die auch andere Verpflichtungen als Admira Matches haben ;)

Oder es geht ihnen wie mir - das Interesse Admira II zu schauen war schon immer überschaubar groß - und das kann ich nicht mal begründen :feier:

Ich habe auch nichts anderes geschrieben wie das jeder, der nicht da war, einen guten Grund gehabt haben wird, nicht zu kommen. 

Trotzdem sind halt (offiziell) 100 Zuschauer bei einer Meisterfeier ... (aber lassen wir das, ist halt so gewesen),

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur so zum Vergleich - bei der Meisterfeier von Rapid II waren 5% vom normalen Zuschauerschnitt bei der 1. -> bei Admira II waren es gestern angeblich 100 -> macht 8% vom normalen Zuschauerschnitt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

nur so zum Vergleich - bei der Meisterfeier von Rapid II waren 5% vom normalen Zuschauerschnitt bei der 1. -> bei Admira II waren es gestern angeblich 100 -> macht 8% vom normalen Zuschauerschnitt ;) 

Na, wenn man es so sieht, dann sind 100 Zuschauer, von denen rund 30 Bisamberg-Fans waren, eh super ... :)

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag