pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Juni 2024 https://flyeralarmadmira.at/restlichen-panthers-heimspiele-im-stadion-letztes-match-auf-11-juni-vorverlegt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Wolkersdorf gewinnt und Stockerau verliert, lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor 38 Minuten: Wolkersdorf gewinnt und Stockerau verliert, lustig. Da steht Stockerau plötzlich doch noch unter Druck, in der letzten Runde. Damit war eigentlich nicht mehr zu rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Da steht Stockerau plötzlich doch noch unter Druck, in der letzten Runde. Damit war eigentlich nicht mehr zu rechnen. Also ich an deren Stelle würde mich nicht darauf verlassen dass sie der Verband trotz Platz 3 auch wirklich aufsteigen lässt. Und die haben in der letzten Runde Brunn zu Gast, alles andere als ein Selbstläz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Also ich an deren Stelle würde mich nicht darauf verlassen dass sie der Verband trotz Platz 3 auch wirklich aufsteigen lässt. Und die haben in der letzten Runde Brunn zu Gast, alles andere als ein Selbstläz. Also zumindest die NÖN scheint sich sicher zu sein, dass Stockerau aufsteigt ... https://m.noen.at/meinfussball/2-landesliga-ost/ergebnis-mistelbach-stockerau-sv31-11-425329554#425329554-345025,425329554-3o4tpnbkmh5e025c-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Also zumindest die NÖN scheint sich sicher zu sein, dass Stockerau aufsteigt ... https://m.noen.at/meinfussball/2-landesliga-ost/ergebnis-mistelbach-stockerau-sv31-11-425329554#425329554-345025,425329554-3o4tpnbkmh5e025c-0 Und falls dies doch passiert und Stockerau aus irgendeinem Grund nur Dritter wird, besteht trotzdem die Möglichkeit des Aufstiegs. Das bestätigte Herbert Wesely vom NÖFV der NÖN vor ein paar Wochen: „Unabhängig von dieser Sonderregelung: Sollte der Zweite nicht aufsteigen wollen und man hätte einen aufstiegswilligen Dritten, entscheiden Vorstand und Sportreferat vom NÖFV endgültig.“ Das stammt auch aus einem NÖN-Artikel. Sicher ist es erst wenn es sicher ist. Mit Platz 2 ist es sicher, mit Platz 3 ist man in der Hand von Dritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2024 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Das stammt auch aus einem NÖN-Artikel. Sicher ist es erst wenn es sicher ist. Mit Platz 2 ist es sicher, mit Platz 3 ist man in der Hand von Dritten. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mit den Gepflogenheiten im NÖFV schon seit mehr als 20 Jahren nicht mehr beschäftige. Der zitierte Herr Wessely war schon damals dabei, aber ich bilde mir ein noch in einer anderen Funktion als jetzt. Ich traue mir da deshalb keine Meinung zu. Und ehrlichgesagt ist für mich auch nebensächlich, ob Stockerau aufsteigt oder nicht. Ich finde es nur schade, dass Kottingbrunn aus der 1. LL absteigt. So gibt es kommende Saison für die Panthers überhaupt keinen Gegner aus der (halbwegs nahen) Umgebung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 Zivanovic - Araz, Gragger, Cuhadar, Bachmeier, Malicsek (K), Yesilöz, Badji, Stevanovic, Köse, Koreimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2024 Zivanovic; Koreimann, Araz, Gragger; Köse, Stevanovic, Cuhadar, Yesilöz; Malicsek; Badji, Bachmeier. 0:0 nach 32 Minuten Bad Vöslau hatte bisher die besseren Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 65. 0:1 72. 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) 2:1 Malicsek (85./Elfmeter-Geschenk) Ausgleich hat übrigens der in der Pause für Araz eingewechselte Dimmel erzielt. Endstand: 2:1 Die mitgereisten Vöslau-Fans waren not amused. bearbeitet 8. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Juni 2024 Wennst einen Lauf hast .... Geht in beide Richtungen und dieses Spiel hat genau das bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2024 Hätten wir als 2. od. auch 3. auch aufsteigen dürfen? Oder gilt da für Stockerau etwas anderes? Vom Gefühl her war es für uns ein MUSS Erster zu werden, entsprechend wurde erst nach dem Sieg vorige Woche der Aufstieg verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juni 2024 Admirafreak schrieb vor 1 Minute: Hätten wir als 2. od. auch 3. auch aufsteigen dürfen? Oder gilt da für Stockerau etwas anderes? Vom Gefühl her war es für uns ein MUSS Erster zu werden, entsprechend wurde erst nach dem Sieg vorige Woche der Aufstieg verkündet. Nein, die Regelung gab es nur für Kampfmannschaften und wurde eben wegen der Teilnahme der Zweitmannschaften von Admira und Horn beschlossen. Es ging darum Ruhe in den Konflikt rund um die Einstufung der Zweierteams in die 2.LL zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2024 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Nein, die Regelung gab es nur für Kampfmannschaften und wurde eben wegen der Teilnahme der Zweitmannschaften von Admira und Horn beschlossen. Es ging darum Ruhe in den Konflikt rund um die Einstufung der Zweierteams in die 2.LL zu bringen. Das macht natürlich Sinn! Danke Dir für die Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts