Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2023 Hat eigentlich jemand genaueren Einblick bei den Amateuren? Ich wundere mich dass einige Spieler die im Sommer zu uns gekommen bzw zurück gekommen sind so gar keine Rolle spielen. Sind die alle verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Hat eigentlich jemand genaueren Einblick bei den Amateuren? Ich wundere mich dass einige Spieler die im Sommer zu uns gekommen bzw zurück gekommen sind so gar keine Rolle spielen. Sind die alle verletzt? Also was ich weiß wird immer kurzfristig entschieden, wer von oben oder von unten dazukommt. Dieser Spieler werden wohl Vorrang vor jenen haben, die im Sommer wohl auch geholt wurden, damit so immer 12 bis 14 Spieler beim Training der Panthers dabei sind. Dazu gibt es natürlich auch Verletzte wie Welkovits oder Malicsek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 9 Minuten: Also was ich weiß wird immer kurzfristig entschieden, wer von oben oder von unten dazukommt. Dieser Spieler werden wohl Vorrang vor jenen haben, die im Sommer wohl auch geholt wurden, damit so immer 12 bis 14 Spieler beim Training der Panthers dabei sind. Dazu gibt es natürlich auch Verletzte wie Welkovits oder Malicsek. Mir gehts da eher um Spieler wie Meixner, Dostal, Frasz oder Conzadori. Die spielen weder oben noch unten und sind auch nicht im Kader der Amateure. Was ist mit denen? bearbeitet 15. Oktober 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten: Mir gehts da eher um Spieler wie Meixner, Dostal, Frasz oder Conzadori. Die spielen weder oben noch unten und sind auch nicht im Kader der Amateure. Was ist mit denen? Nachdem nur 17 Spieler im Spielkader Platz haben, ist es doch klar, dass nicht alle Kaderspieler der Panthers berücksichtigt werden können, wenn man Spieler von oben und unten dazunimmt. Und einige wie Frasz oder Conzadori haben eh auch schon gespielt. Mglw. ist aber auch der eine oder andere verletzt, gehört hätte ich in diese Richtung aber nichts. bearbeitet 15. Oktober 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Oktober 2023 https://flyeralarmadmira.at/panthers-feiern-klaren-heimsieg-gegen-mistelbach/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Leistungsträger Geschrieben 18. Oktober 2023 https://m.noen.at/meinfussball/2-landesliga-ost/ausnahmeregelung-auch-der-zweite-darf-aufsteigen-390374108 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2023 Admiraner_1905 schrieb vor 6 Stunden: https://m.noen.at/meinfussball/2-landesliga-ost/ausnahmeregelung-auch-der-zweite-darf-aufsteigen-390374108 Motschgerei aus der ersten Landesliga incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Oktober 2023 Admiraner_1905 schrieb vor 11 Stunden: https://m.noen.at/meinfussball/2-landesliga-ost/ausnahmeregelung-auch-der-zweite-darf-aufsteigen-390374108 + Artikel Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Motschgerei aus der ersten Landesliga incoming. Warum sollte es? Ist schon vor Saisonbeginn beschlossen worden, wie ich lernen durfte. Die Vereine werden das ja wohl schon mitbekommen haben, wenn schon die Medien da scheinbar geschlafen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2023 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Warum sollte es? Ist schon vor Saisonbeginn beschlossen worden, wie ich lernen durfte. Die Vereine werden das ja wohl schon mitbekommen haben, wenn schon die Medien da scheinbar geschlafen haben. Weil es dann, im Fall der Fälle einen ansteuern mehr aus der Landesliga gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Oktober 2023 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Weil es dann, im Fall der Fälle einen ansteuern mehr aus der Landesliga gibt. Was auch immer die ansteuern , jegliche Kritik daran hätte vor Monaten kommen müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2023 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Was auch immer die ansteuern , jegliche Kritik daran hätte vor Monaten kommen müssten. Ähm, wir sind noch immer im Österreich. Da wird etwas erst kritisiert wenn man selbst betroffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Oktober 2023 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Ähm, wir sind noch immer im Österreich. Da wird etwas erst kritisiert wenn man selbst betroffen ist. Vielleicht stocken sie die 1.LL dann halt auch auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2023 halbe südfront schrieb vor 11 Stunden: Vereine werden das ja wohl schon mitbekommen haben, wenn schon die Medien da scheinbar geschlafen haben. Möchte man meinen, in der NÖN wird der Trainer von Wolkersdorf mit den Worten "Wusste ich ehrlicherweise nicht" zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Oktober 2023 Makew schrieb vor 29 Minuten: Möchte man meinen, in der NÖN wird der Trainer von Wolkersdorf mit den Worten "Wusste ich ehrlicherweise nicht" zitiert. Unfassbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Zivanovic - Araz, Cuhadar, Bachmeier, Ristanic, Yesilöz, Krienzer, Kleinböck, Köse, Wagner, Koreimann 27' 0:1 - Ristanic 50' 0:2 - Krienzer 60' 1:2 - Baumeister (Elfmeter) 89' 1:3 Parkadze 92' 1:4 Yesilöz bearbeitet 20. Oktober 2023 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts