Admira Amateure

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Dann sollens aber halt bitte nicht über zu wenig verkaufte Schnitzelsemmel weinen. In Wolkersdorf gab es nach der Pause z.B. gar keine mehr - haben wohl wir Admiraner alle aufgegessen ....

Jetzt die Frage aller Fragen: Gibt es am Brunner Sportplatz überhaupt Schnitzelsemmeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt die Frage aller Fragen: Gibt es am Brunner Sportplatz überhaupt Schnitzelsemmeln?

Ich werde es wohl nicht herausfinden. Nächsten Freitag bin ich in der Südstadt und nächste Saison spielen wir hoffentlich nicht mehr in Brunn. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wobei man fairerweise sagen muss, dass der Brunner Obmann sich positiv über die Admira geäußert hat und sich über ein Derby mehr gefreut hat. Bringt natürlich nichts, wenn man dann zeitgleich mit der Ersten spielt. Außer unsere Panthers locken so viele Brunner an, die sonst nicht gekommen wären, aber daran habe ich erhebliche Zweifel 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Fragen über Fragen. 

Wird heute der Minusrekord von 50 Zuschauern bei einem Heimspiel unterboten oder kommt der bisherige Schnitt von 97 Zuschauern zu dem Spiel?

Werden wir in der Südstadt heute mit Schnitzelsemmeln verwöhnt?

Ist es heute noch zu warm um eine ordentliche Leistung abzuliefern oder kommt der Wind von der falschen Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fenix schrieb am 13.10.2023 um 09:15 :

Wann sollen sie sonst spielen? Samstag geht in den meisten Fällen nicht, da der Verband unter akutem Schiedsrichtermangel leidet.

Also an diesem Wochenende geht es zumindest in den meisten Fällen. 7 Spiele der 11. Runde in der 2. Landesliga Osrt finden heute statt - und das trotz akutem Schiedsrichtermangel.

In der einzigen Freitagpartie hat übrigens Wolkersdorf Brunn 3:1 geschlagen und hat damit den Rückstand auf die Panthers auf vorerst einmal 2 Punkte verringert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Also an diesem Wochenende geht es zumindest in den meisten Fällen. 7 Spiele der 11. Runde in der 2. Landesliga Osrt finden heute statt - und das trotz akutem Schiedsrichtermangel.

In der einzigen Freitagpartie hat übrigens Wolkersdorf Brunn 3:1 geschlagen und hat damit den Rückstand auf die Panthers auf vorerst einmal 2 Punkte verringert.

Und wie schaut’s in den anderen Ligen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Laut Datenservice im Stadion

Stadion is verwaist - finden also wohl irgendwo am Trainingsgelände statt. Dann begeb ich mich mal auf die Suche

Edit: LA-Platz it is

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manolo85 schrieb vor 12 Minuten:

Stadion is verwaist - finden also wohl irgendwo am Trainingsgelände statt. Dann begeb ich mich mal auf die Suche

Edit: LA-Platz it is

Im Stadion ist der Rasen saniert worden. Dieser wird geschont werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag