Admira Amateure

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

16' 0:1 Badji

Is heut schon der 1. April? :laugh: Na fein, wenn er mich Lügen straft, Fan werd ich von ihm trotzdem keiner mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Auch wenn die Burschen ihre Gegner nicht an die Wand spielen - sie punkten konstant und sind souveräner Tabellenführer. Es könnte schlechter laufen.

Eine Halbzeit mit einem Mann weniger, trotzdem gewonnen - gerade für eine junge Mannschaft eine gute Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 46 Minuten:

Auch wenn die Burschen ihre Gegner nicht an die Wand spielen - sie punkten konstant und sind souveräner Tabellenführer. Es könnte schlechter laufen.

Eine Halbzeit mit einem Mann weniger, trotzdem gewonnen - gerade für eine junge Mannschaft eine gute Erfahrung.

Das ist ja auch das Mindeste was man sich erwarten kann wenn wir uns schon unnötigerweise eine zweite Mannschaft und eine Akademie leisten.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Super die jungen Burschen.  Hoffe es geht weiter so. Der Aufstieg wäre eine wichtige Sache für die Entwicklung und für das Projekt "zweite Mannschaft". Egal ob es jetzt viel oder wenig kostet. Erfolge bestätigen immer den richtigen Weg. Und Spiele sind immer noch das Beste Training!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten:

Die Panthers spielen am Sa um 15.30 daheim gegen Mistelbach. Nächste Woche spielen sie um 19.30 in Brunn, da geht sich die 1. HZ aus, um 20.30 spielt die Erste gegen GAK.

Wobei die Ansetzung kommende Woche nicht wirklich intelligent ist. Also ich werde in Brunn keinen Eintritt für 45 Minuten zahlen, sondern direkt in die Südstadt fahren. Ich bin aber auch nicht der Feind meiner eigenen Geldbörse.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Welche arge Summe kostet die Karte in Brunn? :D Die Ansetzung ist echt deppert, da sieht man, woran es mangelt - wir hätten auf Brunn zugehen können und eine Aktion starten können. Z.B. wer in Brunn dabei ist, zahlt weniger oder nix bei unserem Spiel, das ginge halt nur bei Ankick um 18.30 oder 18h. Noch ist es ja nicht zu spät. Wäre eine Gelegenheit, was zu tun, eine kleine Aktion, um in der Region präsenter und attraktiver zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten:

Welche arge Summe kostet die Karte in Brunn? :D Die Ansetzung ist echt deppert, da sieht man, woran es mangelt - wir hätten auf Brunn zugehen können und eine Aktion starten können. Z.B. wer in Brunn dabei ist, zahlt weniger oder nix bei unserem Spiel, das ginge halt nur bei Ankick um 18.30 oder 18h. Noch ist es ja nicht zu spät. Wäre eine Gelegenheit, was zu tun, eine kleine Aktion, um in der Region präsenter und attraktiver zu werden.

Vorgeschriebener Einheitspreis ist 7 - 9 €. Es ist auf jeden Fall zu viel, um es zu verschenken für 45 Minuten fünftklassigen

Also dass sich jetzt noch etwas an der Beginnzeit ändert, wird es nicht spielen, wobei ich ja nicht verstehe, warum Brunn nicht Samstag oder Sonntag spielt. Das wäre ja nicht verboten.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag