Pensionist Anfänger Geschrieben 19. Juni 2023 Landesliga Ost: Mannersdorf Vösendorf, Stockerau, Brunn/Geb., Bisamberg, Mistelbach, Bad Vöslau, Sierndorf, Wolkersdorf, Obergänserndorf, Katzelsdorf, Langenlebarn, Ebreichsdorf, Klosterneuburg, + Admira Amateure (o.Res.), Horn Amateure (o.Res.) (16 Vereine). Bestimmungen-Teilnahme-Amateurmannschaften-der-Bundesliga-Vereine-in-den-Bewerben-der-Landesverbaende-2018.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeYOURbest Anfänger Geschrieben 19. Juni 2023 https://m.noen.at/meinfussball/1-landesliga/klasseneinteilung-so-wird-ab-sommer-gespielt-372492276 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 Die 2. Landesliga ist jetzt fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben 23. Juni 2023 Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 23. Juni 2023 Strg+A, Strg+C, Strg+V <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2023 Derby gegen Brunn ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2023 Ein nichts sagender Artikel zum Thema Trainer aus der NÖN. https://www.noen.at/meinfussball/2-landesliga-ost/2-landesliga-ost-externe-loesung-fuer-panthers-373713275 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2023 Es würde mich nicht überraschen, sollte Harry Suchard Trainer werden. Aber wir werden es bald wissen, nachdem ja bereits am Montag Trainingsstart ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Es würde mich nicht überraschen, sollte Harry Suchard Trainer werden. Aber wir werden es bald wissen, nachdem ja bereits am Montag Trainingsstart ist. Knapp daneben ist leider auch vorbei ... https://flyeralarmadmira.at/admira-angelt-sich-top-ausgebildete-trainer-fuer-eigenen-nachwuchs/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2023 https://www.noen.at/meinfussball/2-landesliga-ost/admira-panthers-fellner-spricht-ueber-neue-aufgabe-374799392 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Juli 2023 Weiß wer, welche Spieler heute beim Trainingsstart dabei waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2023 fenix schrieb vor einer Stunde: Weiß wer, welche Spieler heute beim Trainingsstart dabei waren? Also vom Profikader habe ich Badji und Araz gesehen. Sonst einige Junge, von denen ich nur Olsa erkannt habe. Es waren aber maximal ein gutes Dutzend. Das Training haben übrigens Fellner und Gruber geleitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2023 Auf den Insta-Bildern konnte ich nur Markus Bachmeier erkennen. War Teil der letzten U18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 Vl gibts ja von Traiskirchen Spieler die in der Mannschaft Sinn machen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2023 Weil es gestern ein Thema war, habe ich die Spieler, die heute beim Training waren, gezählt. Es sind 10 plus Araz. Badji war heute nicht dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts