pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2024 1902Style schrieb vor 24 Minuten: Jojo , aber zu uns Gleisdorfer Jungs sagen Sie spielen mit den Amas in Gleisdorf und Wr Neustadt - aber wir sind die Gleisdorfer Jungs? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Februar 2024 Sub7ero schrieb vor einer Stunde: ich würde mir Tickets online über Ried oder in einem Fanbus sichern, ich gehe nicht davon aus, dass da sonst viel abseits übrig bleibt. Es sin jetzt schon ca 8 Busse angekündigt. Sektor F und G würde auch passen. Aktuell ist noch nix für den Spieltag drin. Wieviel gehen dort eigentlich in den Away rein ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2024 kann mir nicht vorstellen, dass sie auf der Längs Auswärtskarten verkaufen! Würde eher für G , H und I schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Peppo schrieb vor 53 Minuten: Falls Ich es überlesen habe entschuldige ich nich jetzt schon mal, aber wird es vom Fanprojekt aus einen Bus geben?? Würde mit 2 Freunden gerne mit einem Bus nach Ried... Vielen Dank! Wird es, kündigen wir früh genug noch an 👍 KR86 schrieb vor 23 Minuten: Sektor F und G würde auch passen. Aktuell ist noch nix für den Spieltag drin. Wieviel gehen dort eigentlich in den Away rein ? 550 - so wie da schon allein jetzt alles an Anfragen rein flatternt bräuchten wir da 1000-1500 😂 bearbeitet 26. Februar 2024 von Sub7ero 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 26. Februar 2024 Sub7ero schrieb vor 5 Minuten: Wird es, kündigen wir früh genug noch an 👍 550 - so wie da schon allein jetzt alles an Anfragen rein flatternt bräuchten wir da 1000-1500 😂 Am besten ins Praterstadion ausweichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Sub7ero schrieb am 26.2.2024 um 11:30 : Es sin jetzt schon ca 8 Busse angekündigt. Blöde Frage: 8 Busse (je 80-90 Plätze) bedeutet in etwa 650-700 Leute. Einige werden wohl "privat" anreisen. Ist man da schon in Kontakt mit den Riedern, inwiefern Leute zu Karten kommen bzw. nicht (wie 2004 in der Südstadt) reingelassen werden? Bei einem Kontingent von 550 im Gästesektor wird es da ziemlich kuschelig bearbeitet 28. Februar 2024 von EK1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2024 EK1902 schrieb vor 56 Minuten: Blöde Frage: 8 Busse (je 80-90 Plätze) bedeutet in etwa 650-700 Leute. Einige werden wohl "privat" anreisen. Ist man da schon in Kontakt mit den Riedern, inwiefern Leute zu Karten kommen bzw. nicht (wie 2004 in der Südstadt) reingelassen werden? Bei einem Kontingent von 550 im Gästesektor wird es da ziemlich kuschelig In einem Bus haben durchschnittlich 50 Personen Platz. Wir werden offiziell leider nicht mehr als die 550 bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 9 Minuten: In einem Bus haben durchschnittlich 50 Personen Platz. Wir werden offiziell leider nicht mehr als die 550 bekommen. Angenommen, Leute kaufen privat 500 Karten. Müssen dann die Leute aus den Bussen draußen bleiben? Oder habt ihr die Karten bereits reserviert? Ich frage deshalb so blöd nach, weil ich schon von 50 Leuten (mit Anhang) weiß, dass sie nach Ried fahren und vorab Karten organisieren wollen. bearbeitet 28. Februar 2024 von EK1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) EK1902 schrieb vor 6 Minuten: Angenommen, Leute kaufen privat 500 Karten. Müssen dann die Leute aus den Bussen draußen bleiben? Oder habt ihr die Karten bereits reserviert? Ich frage deshalb so blöd nach, weil ich schon von 50 Leuten weiß, dass sie nach Ried fahren und vorab Karten organisieren wollen. Es werden nur die Karten im freien Verkauf verkauft, die nach Abzug der angemeldeten Busse übrig bleiben. Aber natürlich wird, ohne große Erfolgsaussicht, versucht von Ried mehr Tickets zu bekommen. Ich gehe aber von einem ausverkauften Haus in Ried aus. Sobald es da aber Infos gibt kommunizieren wir diese natürlich. bearbeitet 28. Februar 2024 von Sub7ero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/auch--kleines--grazer-derby-findet-in-wiener-neustadt-statt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2024 Rene0815 schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/auch--kleines--grazer-derby-findet-in-wiener-neustadt-statt/ Geil! War schon lange nicht mehr dort! Wird trotzdem ein Heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Februar 2024 war schon bekannt, mir komplett egal wo sie ihre niederlage gegen uns kassieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar 2024 .......is das Stadion eigentlich noch Bundesliga tauglich??....... dann könnt ja Sumga 1 a glei auswandern, hätt sich die ewige suderei erledigt zwecks Liebenau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Februar 2024 Rene0815 schrieb vor 17 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/auch--kleines--grazer-derby-findet-in-wiener-neustadt-statt/ die haben echt bald ganz Österreich durch mit Ausweichstadion Tivoli fehlt noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Februar 2024 RogueRouge schrieb am 14.11.2023 um 07:42 : ups, habe vergessen die Spielanzahl um eins runter zu zählen, es sind nur mehr 16 Spiele. gibts mal wieder ein update der grafik? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts