Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 Das verflixte zweite Jahr INCOMING. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 Pedasdorfa schrieb vor 43 Minuten: Was ich mich frage, will Lustenau denn wirklich Conference League spielen? Bald sind wichtige Leistungsträger der Mannschaft ganz weg und man muss einen neuen Stamm finden, sich einspielen. Gefährdet man damit nicht nächstes Jahr den Verbleib in der Liga, droht schon früh abzurutschen? Da gehts um Millioneneinnahmen. Die Conference League bietet deutlich höhere Preisgelder, als man vermutet. Zur Europa League ist nicht viel um. Außerdem, wenn man sich die Klubs anschaut, die da durch die Quali wandern und letztes Jahr in der Gruppenphase standen, hat Lustenau schon Chancen, die Gruppenphase zu erreichen und vielleicht sogar den einen oder anderen Punkt zu holen. Aber rein finanziell hat man viel mehr Spielraum, um auch für die BuLi einzukaufen, ganz zu schweigen von der Attraktivität für Spieler, die eine EC Teilnahme eben bietet. Jedenfalls haut's sie weg heute. Ging's nach mir, würd heute zwar der WAC spielen, aber ist eben so. Heute trotzdem Daumen drücken für Lustenau. Weiß wer, ob Guenouche im Stadion ist? Huckt er im Auswärtssektor? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juni 2023 Anywish schrieb vor 1 Stunde: Bei allem Respekt - ich will die tolle Saisonleistung von Lustenau nicht kleinreden! Dass ihr da seid und jetzt um einen Europacup-Startplatz spielt, ist nur aus einem Grund: Weil der Verein sich als Marionette an einen Investor verkauft hat, der euch mit Geld ausgestattet hat und euch kostenlos Spieler rübergeschickt hat. Ohne Ahmet Schäfer wäre Austria Lustenau irgendwo im Mittelfeld der 2. Liga (falls sie nicht insolvenz anmelden hätten müssen) - ohne Chance, die kommenden 5 Jahre in die Bundesliga aufzusteigen. Denn als Schäfer euch eingekauft hat, stand Lustenau das Wasser bis zum Hals - durch jahrelange Misswirtschaft und Corona hat es auch nicht besser gemacht. Das ist nunmal so. Na wenn anywish sagt, dass es so ist, dann muss es ja wahr sein. Darauf eine Tiefkühlpommes! Pedasdorfa schrieb vor 17 Minuten: Das verflixte zweite Jahr INCOMING. Hab das kürzlich mal nachgeschaut: Keiner der Aufsteiger der letzten Jahre, bis auf Ried, hatte im zweiten Jahr Probleme. Im Gegenteil, die meisten sind sogar ins obere Playoff gekommen. Pedasdorfa schrieb vor 58 Minuten: Was ich mich frage, will Lustenau denn wirklich Conference League spielen? Ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2023 Gekämpft wie die Löwen. Stimmung war wirklich super. Alles Gute für die Partie in Wien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juni 2023 Noch ist nichts verloren, ein Führungsor in Wien und die Türe ist weit offen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Die Chance lebt noch. Erste Halbzeit war nicht schlecht. In der zweiten haben wir nur noch Verteidigt! Wird auf jeden Fall spannend am Sonntag 💚 bearbeitet 8. Juni 2023 von Kurjak1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2023 Pedasdorfa schrieb vor 16 Stunden: Was ich mich frage, will Lustenau denn wirklich Conference League spielen? Bald sind wichtige Leistungsträger der Mannschaft ganz weg und man muss einen neuen Stamm finden, sich einspielen. Gefährdet man damit nicht nächstes Jahr den Verbleib in der Liga, droht schon früh abzurutschen? So viele Stammpieler verlassen uns (bis jetzt) doch gar nicht? Guenouche und Hugonet. Alle anderen haben Vertrag oder Spieler wir Diaby und Rhein kurz vor der Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 9. Juni 2023 Berger ersetzt guenouche jetzt schon sehr sehr gut. Einzig Hugonet wird unfassbar schwer werden zu ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2023 super stimmung, sehr starke minuten15-40! mit ein bisschen glück stehts da 3:0. einme recht fragwürdige entscheidung meiner meinung nach bei einem handspiel von martins als letzter mann, der schon gelb hat. nach handspiel "foult" fridrikas ihn. wenns da umgekehrt entschieden wird, spielen wir 60 minuten mit einem mann mehr. wer weiß, weis dann ausgegangen wär. in wien bügelt hugonet seinen fehler wieder aus und macht das entscheidende tor. und logisch will lau conference league spielen. es kommen sicher im sommer wieder neue spieler, dann sind wir für Jahr 2 gerüstet. danke anywish für die expertise, was würde die austria lustenau ohne dich nur machen? trainergranate schon gefunden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2023 bilder aus wien? wer isn ois duatn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2023 Seids geflogen oder mit dem Bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juni 2023 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Seids geflogen oder mit dem Bus? Mannschaft und Co. ist geflogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2023 DerFremde schrieb vor 12 Minuten: Mannschaft und Co. ist geflogen. Richtig so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2023 Stabile Abordnung da von euch! Hut ab! Mehr als von den Bullenschweinen letzte Woche! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 Heuer doch noch zu gross die Nummer Europacup. Good luck for the next season ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts