Die Hohe Warte soll bundesligafit werden


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Machen wir dazu einen eigenen Thread. 

Wenn ich mich richtig erinnere, irgendjemand hats hier geschrieben, wurde auf der letzten GV im Februar gesagt, dass man im Sommer, über konkrete Pläne bzw. Massnahmen von Vereinsseite informieren will, und, dass auch ein temporäres Auswandern a la Stripfing nicht in Frage käme. Frühestens angepeilt wird der Aufstieg, nicht zuletzt auf Grund dieser Tatsachen 2025. Will man nicht auswandern, muss alles mehr oder weniger parallel zum Spielbetrieb passieren, was sicher eine Herausforderung ist. Bin gespannt !:=

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Machen wir dazu einen eigenen Thread. 

Wenn ich mich richtig erinnere, irgendjemand hats hier geschrieben, wurde auf der letzten GV im Februar gesagt, dass man im Sommer, über konkrete Pläne bzw. Massnahmen von Vereinsseite informieren will, und, dass auch ein temporäres Auswandern a la Stripfing nicht in Frage käme. Frühestens angepeilt wird der Aufstieg, nicht zuletzt auf Grund dieser Tatsachen 2025. Will man nicht auswandern, muss alles mehr oder weniger parallel zum Spielbetrieb passieren, was sicher eine Herausforderung ist. Bin gespannt !:=

Du erinnerst Dich korrekt und es ist auch gut, diesen thread zu eröffnen. Es ist zwar noch nicht "im Sommer"..... aber für mich ist es viel zu ruhig um dieses - wie ich meine entscheidendes - Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer beim Saisonabschlussfest dabei war hat mit bekommen, was der Präsident verlautbart hat: Finanzielle Fragen, Verhandlungen mit der Gemeinde als Grundeigentümer, die Pläne der Gestaltung. Da wird noch viel Wasser die Donau hinunter fließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Beda schrieb vor einer Stunde:

Wenn  sie so spielen wie zuletzt, steigen sie eh in die RLO ab.

War gegen die Lafnitzer unbefriedigend, aber du bist ein gnadenloser Optimist.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
lewo schrieb vor 2 Stunden:

Wer beim Saisonabschlussfest dabei war hat mit bekommen, was der Präsident verlautbart hat: Finanzielle Fragen, Verhandlungen mit der Gemeinde als Grundeigentümer, die Pläne der Gestaltung. Da wird noch viel Wasser die Donau hinunter fließen.

Genau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 5 Stunden:

Wer beim Saisonabschlussfest dabei war hat mit bekommen, was der Präsident verlautbart hat: Finanzielle Fragen, Verhandlungen mit der Gemeinde als Grundeigentümer, die Pläne der Gestaltung. Da wird noch viel Wasser die Donau hinunter fließen.

Na dann wird man das für die, die nicht dableiben konnten,  hoffentlich noch ausführlich publizieren.:) "Da wird noch viel Wasser die Donau hinunterfliessen", waren das Svobodas Worte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

 "Da wird noch viel Wasser die Donau hinunterfliessen", waren das Svobodas Worte?

Das waren meine persönlichen Gedanken, liebe Fem Fan. Man muss in Sachen Vienna immer Optimist bleiben, aber auch Realist.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Paul M schrieb vor 1 Minute:

Ist eigentlich geplant, die Hohe Warte Bundesliga-tauglich zu machen?

Hab dich hierher verschoben, ja sie soll bundesligatauglich werden. Wir harren hier alle einer detaillierten Stellungnahme des Präsidiums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 43 Minuten:

Hab dich hierher verschoben, ja sie soll bundesligatauglich werden. Wir harren hier alle einer detaillierten Stellungnahme des Präsidiums.

Danke für die Antwort! Steht da auch im Raum, die Stahlrohrtribüne durch eine richtige zu ersetzen? Meines Wissens nach sind nämlich temporäre Konstruktionen in der Bundesliga verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im Kurier+ Artikel im Februar stand

Ein möglicher Titel ist erst für Sommer 2025 angestrebt, weil sie erst aufsteigen wollen, wenn das Stadion fit genug für 1. Liga ist.

Bezüglich Naturtribüne "Der Hang muss zu einem Großteil betoniert und ein Dach auf die Tribüne gesetzt werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.