kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 Fem Fan schrieb Gerade eben: Wären wir jetzt an der Stelle von Austria Lustenau hätten wir die nächste Cuprunde St.Pölten auswärts. Aber, "Cup over" für uns. Auf Grund des Auslosungsmodus wäre St. Pölten nicht möglich gewesen. Ihr hättet fix ein HS gegen 1. Ligisten gehabt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 13 Minuten: Auf Grund des Auslosungsmodus wäre St. Pölten nicht möglich gewesen. Ihr hättet fix ein HS gegen 1. Ligisten gehabt. Danke für die Aufklärung...Salzburg wäre super gewesen... Endlich ein Gegner auf Augenhöhe... bearbeitet 2. Oktober 2023 von Jetzt Poscht's aber19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben: Danke für die Aufklärung...Salzburg wäre super gewesen... Bitte gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2023 1 hour ago, Fem Fan said: Wären wir jetzt an der Stelle von Austria Lustenau hätten wir die nächste Cuprunde St.Pölten auswärts. Aber, "Cup over" für uns. Hätten wir nicht, weil wir aus dem selben Topf wie St. Pölten gezogen worden wären. Wir hätten ein Heimspiel gegen einen Erstdivisionär gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Oktober 2023 Einig Spiel schrieb vor 1 Minute: Hätten wir nicht, weil wir aus dem selben Topf wie St. Pölten gezogen worden wären. Wir hätten ein Heimspiel gegen einen Erstdivisionär gehabt. Danke an Dich und auch kreiner, er hats weiter oben schon aufgeklärt, na noch besser, wären viele Einnahmen gewesen, aber, tja eh schon wissen, vorbei is vorbei.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2023 Ganz ohne Vienna ist der Cup nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. November 2023 DerBo1894 schrieb vor 24 Minuten: Ganz ohne Vienna ist der Cup nicht Vorbildlich💙💛 Gehe ich davon aus, dass ich selbigen am Vormittag des 19. November 2023 sehen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2023 Wie wir gegen dieses Lustenau verlieren konnten ist mir noch immer ein Rätsel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Stunden: Vorbildlich💙💛 Gehe ich davon aus, dass ich selbigen am Vormittag des 19. November 2023 sehen werde Nein. Erst am 26.11. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. November 2023 DerBo1894 schrieb vor 3 Stunden: Nein. Erst am 26.11. Uuups.. 💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts