Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Wäre gut, wenn wir wieder mal länger dabei wären. Die 1. Runde wird das Wochenende 21./22./23. Juli gespielt. Wahrscheinlich bzw. ziemlich sicher auswärts. Die Auslosung findet am So., 25. Juni statt. 1.Runde: 21. - 23. Juli 2023 2. Runde: 26 - 28. September 2023 Achtelfinale: 31. Oktober - 02. November 2023 Viertelfinale: 09. - 11. Februar 2024 Halbfinale: 02. - 04. April 2024 Finale: 01. Mai 2024 bearbeitet 20. Juni 2023 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Wenn der WFV bei seiner üblichen Nominierungspraxis bleibt, sind aus Wien diesmal dabei: Elektra (2. Platz RLO) Donaufeld (3. Platz RLO als Aufsteiger ) Austria XIII (Wiener Cupsieger - Finale vor 2.000 Zuschauern im Happel gegen Helfort) FavAC oder Sportunion Mauer (Meister Wiener Liga; sehr theoretisch hätte auch Schwechat noch Chancen, glaub ich) Platz 4 in der Regionalliga dürfte für den Sportclub nicht zur Nominierung reichen ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Am Sonntag, den 25.6., 17:25, findet in ORF 1 die Auslosung der 1. Runde statt: https://tv.orf.at/program/orf1/uniqaoefbc336.html bearbeitet 10. Juni 2023 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 Obwohl mittlerweile das Teilnehmerfeld fix sein müsste, hat der ÖFB es noch nicht kommuniziert. Klar, momentan liegt der Focus auf dem Nationalteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 Fem Fan schrieb vor 25 Minuten: Obwohl mittlerweile das Teilnehmerfeld fix sein müsste, hat der ÖFB es noch nicht kommuniziert. Klar, momentan liegt der Focus auf dem Nationalteam. Es gibt dazu ein Posting im ÖFB Cup Thread: Wiener Meister ist übrigens der FavAC geworden, nachdem er einen 0:1-Rückstand gegen Gerasdorf/Stammersdorf in der letzten Viertelstunde in einen 3:1-Sieg verwandelt hat. Bis kurz vor Spielende wäre Mauer aufgestiegen. Drama pur an der Kennerroad vor 1.200 Zuschauern! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Teilnehmerfeld nun auch offiziell: Warum ist der WURSCHTCLUB nicht dabei ? https://www.oefb.at/cup/News/Teilnehmer-fuer-die-Saison-2023-24-am-UNIQA-OeFB-Cup-fixiert bearbeitet 23. Juni 2023 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2023 Fem Fan schrieb vor 10 Minuten: Teilnehmerfeld nun auch offiziell: Warum ist der WURSCHTCLUB nicht dabei ? https://www.oefb.at/cup/News/Teilnehmer-fuer-die-Saison-2023-24-am-UNIQA-OeFB-Cup-fixiert Waren letzte Saison zu schwach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Die Paarungen der 2. Runde werden am Sonntag, 30. Juli (ab 19.15 Uhr) im Rahmen der ORF-Sendung Sport am Sonntag ausgelost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Monschein wünscht sich die Austria, ich Leobendorf. https://www.instagram.com/reel/CvCaXanKM6p/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng%3D%3D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Ich wünsch mir Imst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 FloT schrieb vor 19 Stunden: Ich wünsch mir Imst könnt ihr nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: könnt ihr nicht bekommen. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 FloT schrieb vor 14 Minuten: Wieso? Ich zitiere kurz meinen Post aus unserem Channel, da er für euch eh genauso zutrifft. Der letzte Satz ist entscheidend Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Die Auslosung zur 2.Runde findet übrigens am Sonntag ab 19:15 Uhr im Rahmen von Sport am Sonntag statt. Es wird wieder wie letztes Jahr gelost, was ja quer durch alle Zweitliga Channels für Entrüstung gesorgt hat. Sprich es gibt 3 Töpfe - Topf A sind die 12 Bundesligisten - Topf B sind die 12 verbliebenen Zweitligisten - Topf C sind die 8 verbliebenen Amateurteams. Zuerst werden die 8 Klubs aus Topf C gegen Klubs aus dem Topf A gezogen. Dann 4 Teams aus Topf B gegen die restlichen Teams aus Topf A und dann die restlichen 8 Klubs aus Topf B gegeneinander. Also wird es 8 Duelle Topf C gegen Topf A geben mit Heimrecht für Topf C. 4 Duelle Topf B gegen Topf A mit Heimrecht für Topf B und 4 Duelle Topf B intern. Also wird es entweder ein Duell gegen einen Zweitligisten oder man ist einer der vier Zweitligisten die ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2023 Da entrüste ich mich gleich fröhlich mit. Als Tiroler Vienna-Fan hat man es nicht leicht, sogar im Cup unternehmen sie alles um blaugelbe Gastspiele in Tirol zu vermeiden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 Wären wir jetzt an der Stelle von Austria Lustenau hätten wir die nächste Cuprunde St.Pölten auswärts. Aber, "Cup over" für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts