Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Kritiker81 schrieb vor 23 Minuten:

Und was wollen wir mit dem?

Was macht man mit einem Testspieler in Testspielen? Ich könnte mir vorstellen, dass er getestet wurde - wie übrigens auch Can Yahya Moustfa, 19, Deutsch-Syrer, OM, zuletzt Bayer Leverkusen U19.

Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Weil wir gerade gegen Draßburg spielen, ist Tizian Marth eigentlich beim Profitraining dabei?

Wäre mir nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

kann der was?

Hätte eigentlich schon gedacht dass der eigentlich auch bei Vereinen wie Hartberg oder Altach unterkommen kann. Wir werden ihn wohl als Ersatz für Gattermayer testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Manolo85 schrieb vor 11 Minuten:

Weißt du zufällig mit welcher Rückennummer der gespielt hat?

Habe ich mir leider nicht gemerkt. 

Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Hätte eigentlich schon gedacht dass der eigentlich auch bei Vereinen wie Hartberg oder Altach unterkommen kann. Wir werden ihn wohl als Ersatz für Gattermayer testen.

Auf der Gattermayer-Position haben heute zunächst Davies und dann Schmidt gespielt. Die beiden Testspieler sind im MF in den Halbpositionen zum Einsatz gekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten:

Und du wunderst dich über Gucher? Der ist 3 Klassen stärker als der vereinslose ExYoungViolett...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritiker81 schrieb vor 18 Minuten:

Und du wunderst dich über Gucher? Der ist 3 Klassen stärker als der vereinslose ExYoungViolett...:facepalm:

als ob du Gucher jemals hättest spielen gesehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

als ob du Gucher jemals hättest spielen gesehen :lol:

Gibt es eigentlich irgend ein Indiz oder einen Hinweis oder wenigstens ein Gerücht, dass Gucher ein Thema bei uns ist? Also ich hätte in diese Richtung gar nichts gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 21 Minuten:

Gibt es eigentlich irgend ein Indiz oder einen Hinweis oder wenigstens ein Gerücht, dass Gucher ein Thema bei uns ist? Also ich hätte in diese Richtung gar nichts gehört.

ich würd keines kennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag