Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 41 Minuten: Dartsclubs dachte ich mir doch das mir der Name bekannt vorgekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: dachte ich mir doch das mir der Name bekannt vorgekommen ist Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Inwiefern? ich hab die Adresse vom Platz gegoogelt und dann den Namen vom Dartklub gelesen, und der kam mir bekannt vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: ich hab die Adresse vom Platz gegoogelt und dann den Namen vom Dartklub gelesen, und der kam mir bekannt vor Verstehe Btw. - Wenn man am Haupteingang des Platzes vorbei fährt, dann kommt nach gut 50m linker Hand eine schmale Einfahrt zu einer Wiese. Dort kann man gebührenfrei parken, wenn noch Platz ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzblut 1905 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2023 Bericht von der NÖN über die 2 Testspieler: https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/2-liga-admira-nimmt-duo-unter-der-lupe-375895707 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Herzblut 1905 schrieb vor 3 Minuten: Bericht von der NÖN über die 2 Testspieler: https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/2-liga-admira-nimmt-duo-unter-der-lupe-375895707 Sagen wir einmal so: Am letzten Stand ist der Artikel nicht gerade ... bearbeitet 11. Juli 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 11 Minuten: Sagen wir einmal so: Am letzten Stand ist der Artikel nicht gerade ... Ein neues Rätsel für die Rätselritter..... Aber sein kanns natürlich beides, was du uns damit sagen willst - verpflichtet oder heimgeschickt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 17 Minuten: Sagen wir einmal so: Am letzten Stand ist der Artikel nicht gerade ... Dann bitte ich um den letzten Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 6 Minuten: Ein neues Rätsel für die Rätselritter..... Aber sein kanns natürlich beides, was du uns damit sagen willst - verpflichtet oder heimgeschickt.... Der Deutsch-Syrer trainiert schon seit Samstag nicht mehr mit, während El Moukhantir noch immer dabei ist. bearbeitet 11. Juli 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) So eine Vertragsunterzeichnung ist für die Zukunft des Vereins und auch den langfristigen Erfolg extrem wichtig. https://flyeralarmadmira.at/oefb-u17-teamspieler-fabian-feiner-erhaelt-profi-vertrag-beim-fc-flyeralarm-admira/ bearbeitet 12. Juli 2023 von SBlumens 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 heute wurde ein Mittelstürmer für die 1. getestet! Steht mitten im Ligabetrieb, hatte am 9.7. noch ein Spiel! MW 350.000 EUR würde mich im übrigen nicht überraschen wenn Krienzer und Badji nicht oft in der 1. auftauchen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: heute wurde ein Mittelstürmer für die 1. getestet! Steht mitten im Ligabetrieb, hatte am 9.7. noch ein Spiel! MW 350.000 EUR würde mich im übrigen nicht überraschen wenn Krienzer und Badji nicht oft in der 1. auf? tauchen werden Warum ? Ist doch nicht ungewöhnlich, dass man in Testspielen Testspieler testet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: heute wurde ein Mittelstürmer für die 1. getestet! Steht mitten im Ligabetrieb, hatte am 9.7. noch ein Spiel! MW 350.000 EUR Wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 16 Minuten: Warum ? Ist doch nicht ungewöhnlich, dass man in Testspielen Testspieler testet, oder? steht für „ich weiß nicht was ich von ihm halten soll“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: steht für „ich weiß nicht was ich von ihm halten soll“ Wie hast du ihn gefunden? Mich hat er irgendwie an Nikolov erinnert, halt mit hellerem Haar. Das habe ich mir schon gedacht als ich ihn gestern beim Training gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts