Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten: Und was wollen wir mit dem? Fußball spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Weil wir gerade gegen Draßburg spielen, ist Tizian Marth eigentlich beim Profitraining dabei? Wäre mir bisher noch nicht untergekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 Kritiker81 schrieb vor 23 Minuten: Und was wollen wir mit dem? Was macht man mit einem Testspieler in Testspielen? Ich könnte mir vorstellen, dass er getestet wurde - wie übrigens auch Can Yahya Moustfa, 19, Deutsch-Syrer, OM, zuletzt Bayer Leverkusen U19. Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Weil wir gerade gegen Draßburg spielen, ist Tizian Marth eigentlich beim Profitraining dabei? Wäre mir nicht aufgefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 2 Minuten: wie übrigens auch Can Yahya Moustfa, 19, Deutsch-Syrer, OM, zuletzt Bayer Leverkusen U19. Moustfa ist mWn Mittelstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Moustfa ist mWn Mittelstürmer. Getestet wurde er 100% nicht als Mittelstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 3 Minuten: Getestet wurde er 100% nicht als Mittelstürmer. Das kann ich nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Getestet wurde er 100% nicht als Mittelstürmer. Weißt du zufällig mit welcher Rückennummer der gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: El Moukhantir als Testspieler. kann der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: kann der was? Hätte eigentlich schon gedacht dass der eigentlich auch bei Vereinen wie Hartberg oder Altach unterkommen kann. Wir werden ihn wohl als Ersatz für Gattermayer testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 Manolo85 schrieb vor 11 Minuten: Weißt du zufällig mit welcher Rückennummer der gespielt hat? Habe ich mir leider nicht gemerkt. Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Hätte eigentlich schon gedacht dass der eigentlich auch bei Vereinen wie Hartberg oder Altach unterkommen kann. Wir werden ihn wohl als Ersatz für Gattermayer testen. Auf der Gattermayer-Position haben heute zunächst Davies und dann Schmidt gespielt. Die beiden Testspieler sind im MF in den Halbpositionen zum Einsatz gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Hätte eigentlich schon gedacht dass der eigentlich auch bei Vereinen wie Hartberg oder Altach unterkommen kann. Wir werden ihn wohl als Ersatz für Gattermayer testen. Und du wunderst dich über Gucher? Der ist 3 Klassen stärker als der vereinslose ExYoungViolett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimkehrer Anfänger Geschrieben 7. Juli 2023 Manolo85 schrieb vor 26 Minuten: Weißt du zufällig mit welcher Rückennummer der gespielt hat? Rückennummer 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 Kritiker81 schrieb vor 18 Minuten: Und du wunderst dich über Gucher? Der ist 3 Klassen stärker als der vereinslose ExYoungViolett... als ob du Gucher jemals hättest spielen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: als ob du Gucher jemals hättest spielen gesehen Gibt es eigentlich irgend ein Indiz oder einen Hinweis oder wenigstens ein Gerücht, dass Gucher ein Thema bei uns ist? Also ich hätte in diese Richtung gar nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 21 Minuten: Gibt es eigentlich irgend ein Indiz oder einen Hinweis oder wenigstens ein Gerücht, dass Gucher ein Thema bei uns ist? Also ich hätte in diese Richtung gar nichts gehört. ich würd keines kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts