Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Kann ich mir nicht vorstellen. Erstens müsste er wohl gehaltsmäßig extrem nachgeben. Zweitens gibt es mit Zwierschitz & Koreimann eh 2 RV im Kader. Gerade Letzterer macht im Training & den bisherigen Testspielen einen wirklich guten Eindruck. 

Und zur Not auch noch Gallé, der mir in Mittelfeld richtig gut gefällt. Der war ein guter Transfer, muss man auch einmal sagen.

pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Aha. Das hätte ich anders gelesen.

Ach du meinst warum er bei Pisa nicht oder kaum gespielt hat. Ja, das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Kann ich mir nicht vorstellen. Erstens müsste er wohl gehaltsmäßig extrem nachgeben. Zweitens gibt es mit Zwierschitz & Koreimann eh 2 RV im Kader. Gerade Letzterer macht im Training & den bisherigen Testspielen einen wirklich guten Eindruck. 

Koreimann ist eigentlich IV. In der Aka hat er immer dort gespielt und wenn Puczka zb gefehlt hat ist der angesprochene Feiner, der anscheinend auch mittrainiert und auch IV ist, auf RV ausgewichen und Koreimann ist innen geblieben. Ich würde mich nicht wetten getrauen, dass man mit ihm als RV plant aber du hast da anscheinend eh einen besseren Einblick und tbh weiß ich auch nicht wo er in Traiskirchen gespielt hat. Wollte nur klarstellen, dass er kein angestammter RV ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
diabetissevilla schrieb vor 35 Minuten:

Koreimann ist eigentlich IV. In der Aka hat er immer dort gespielt und wenn Puczka zb gefehlt hat ist der angesprochene Feiner, der anscheinend auch mittrainiert und auch IV ist, auf RV ausgewichen und Koreimann ist innen geblieben. Ich würde mich nicht wetten getrauen, dass man mit ihm als RV plant aber du hast da anscheinend eh einen besseren Einblick und tbh weiß ich auch nicht wo er in Traiskirchen gespielt hat. Wollte nur klarstellen, dass er kein angestammter RV ist. 

Er hat in allen Trainings, die ich gesehen habe, und auch in den bisherigen Testspielen RV gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SBlumens schrieb vor 7 Minuten:

Er hat in allen Trainings, die ich gesehen habe, und auch in den bisherigen Testspielen RV gespielt.

Das steht eh nicht zur Debatte. Es ging um den langfristigen Plan mit ihm. Und vielleicht wird mit ihm auch auf RV geplant, ich habe nur begründet wieso ich mir da nicht zu 100% sicher wäre. Das wissen wohl nur die Verantwortlichen.

Stevanovic hat auch in den Testspielen als IV gespielt. Ich würde ihn aber trotzdem immer noch als ZM bezeichnen und nicht als IV auflisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

trainiert der eigentlich? Weil bei den Testspielen war er bislang nicht dabei oder?

Trainiert mittlerweile auch wieder mit der Mannschaft mit. Ist aber noch im Aufbau und hatte daher bisher ein eigenes Programm absolviert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Subkultur1997 schrieb vor 23 Minuten:

Trainiert mittlerweile auch wieder mit der Mannschaft mit. Ist aber noch im Aufbau und hatte daher bisher ein eigenes Programm absolviert. 

super danke für die Info!

diabetissevilla schrieb vor 1 Stunde:

Stevanovic hat auch in den Testspielen als IV gespielt. Ich würde ihn aber trotzdem immer noch als ZM bezeichnen und nicht als IV auflisten. 

oder Badji LV :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
diabetissevilla schrieb vor 2 Stunden:

Das steht eh nicht zur Debatte. Es ging um den langfristigen Plan mit ihm. Und vielleicht wird mit ihm auch auf RV geplant, ich habe nur begründet wieso ich mir da nicht zu 100% sicher wäre. Das wissen wohl nur die Verantwortlichen.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass RV der langfristige Plan ist. Für einen IV ist vielleicht zu klein & schmächtig, um sich in der BL durchsetzen zu können. Und AV's werden halt echt gesucht.

Bei Stevanovic könnte ich mir auch vorstellen, dass der Plan ist, ihn langfristig als IV aufzubauen. Er hätte die notwendige Größe und körperliche Präsenz. Dazu kann er gut herausspielen, das ist nicht unbedingt die Stärke unserer gestandenen IV's.  

Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

super danke für die Info!

oder Badji LV :feier:

Badji kann alles! :laugh:

PS: Bei Zwierschitz wird es noch dauern. Gestern hat er einmal eine Stunde mittrainiert und sich dann selbst rausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SBlumens schrieb vor 34 Minuten:

Ich könnte mir schon vorstellen, dass RV der langfristige Plan ist. Für einen IV ist vielleicht zu klein & schmächtig, um sich in der BL durchsetzen zu können. Und AV's werden halt echt gesucht.

Bei Stevanovic könnte ich mir auch vorstellen, dass der Plan ist, ihn langfristig als IV aufzubauen. Er hätte die notwendige Größe und körperliche Präsenz. Dazu kann er gut herausspielen, das ist nicht unbedingt die Stärke unserer gestandenen IV's.

Als eine Stärke von Koreimann ist mir das Kopfballspiel aufgefallen. Stevanovic mag zwar größer sein, allerdings ist mir sein Kopfballspiel noch nicht positiv aufgefallen (was nichts heißen muss). 

Ihn als IV zu forcieren und Koreimann nicht würde mich zwar wundern, aber ich kann Koreimanns Stärken auf rechts - außer aufgrund von 45min Lask-Testspiel - auch nicht beurteilen. 

In den gesehenen Spielen hat mir Leidinger (ist RV) meist gut gefallen aber der ist für diese Saison dann anscheinend leider keine Option. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Punkto Stürmer

Sollten wir bereit sein Geld in die Hand zu nehmen würde ich, wie schon die letzten 2 Saisonen ein Auge auf Raphael Dwamena werfen.

Ist halt ein großes Risiko mit seinen Herzproblemen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 3 Minuten:

Ist halt ein großes Risiko mit seinen Herzproblemen....

Wenn das "Problem" nicht behoben wäre würde er wohl kaum wieder Profifußball spielen. Vor allem war es ja beim letzten Mal technisches Versagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag