Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Auch wieder so ein Mysterium, bei BW Leistungsträger und bei uns unter ferner liefen.

Es muss halt immer auch die Chemie mit den Kollegen und dem Coach stimmen. Ich würde ihm jederzeit ein professionelles Auftreten und Bemühen attestieren - das war halt zuwenig um etwas zu bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 32 Minuten:

Und der junge Olsa macht einen mörderischen Eindruck für einen 16-Jährigen. Das ist ein Juwel.

Das ist eine tolle Nachricht. =)

Spieler die in dem Alter schon auffallen und mit der Kampfmannschaft mithalten können gibt es ja nicht sehr oft und sind gerade für unseren Verein sehr wichtig. Und als Offensivspieler ist er wohl auch eine Zukunftsaktie, was den Verantwortlichen wichtig sein wird. Hoffentlich sehen wir ihn diese Saison in der ersten Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Das ist eine tolle Nachricht. =)

Spieler die in dem Alter schon auffallen und mit der Kampfmannschaft mithalten können gibt es ja nicht sehr oft und sind gerade für unseren Verein sehr wichtig. Und als Offensivspieler ist er wohl auch eine Zukunftsaktie, was den Verantwortlichen wichtig sein wird. Hoffentlich sehen wir ihn diese Saison in der ersten Mannschaft.

Das hoffe ich nicht. Langsam aufbauen  und nicht verheizen. Aber ich bin mir sicher, dass er das auch nicht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

Das hoffe ich nicht. Langsam aufbauen  und nicht verheizen. Aber ich bin mir sicher, dass er das auch nicht wird.

Ich glaube nicht an sowas wie verheizen. Aber natürlich soll er nur aufgestellt werden wenn er fit genug und bereit für die Challenge ist - das muss der Trainerstab beurteilen. Wenn er sich auf Augenhöhe mit Spielern ist die aufgestellt werden, dann sollte er jedenfalls seine Einsätze kriegen. Ich rede ja nicht von Startelt oder gar Stammspieler - reinschnuppern in den Erwachsenenfußball und sich mit dem höheren Niveau anfreunden, darum gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritiker81 schrieb Gerade eben:

Robert Gucher wäre frei, das wäre so ein Leader, hat Erfahrung und in letzter Zeit als 10er gespielt.

ei, du warst paar Sekunden schneller ;)

aber woher die Info mit OM, das gibt TM.at nicht her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Also heute haben 2 ZM, einer eher offensiv; einer eher defensiv, & 1 IV mittrainiert, wobei mir Letzterer irgendwie bekannt vorgekommen ist.

Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt wird's aber völlig absurd, ein 32-jähriger Ersatzspieler aus der Serie C. :nein:

Spieler dieser Altersklasse dürften weiterhin eh eher kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südstadt68 schrieb vor 32 Minuten:

auch nicht gefährlicher als wir vor 1-2 Tagen, laola braucht mittlerweile länger für copy+paste

SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Also heute haben 2 ZM, einer eher offensiv; einer eher defensiv

also ein OM und ein DM ;) wobei wir ja zentral eigentlich nur bedarf an einem klassischen OM hätten! DM/ZM haben wir ja mit Mali, Ebner, Vorsager, Rasner, Murgas, Stefanovic, Wagner und Co genügende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt wird's aber völlig absurd, ein 32-jähriger Ersatzspieler aus der Serie C. :nein:

Sportlich kann ich Ihn aktuell nicht einschätzen. Ich bin aber der Meinung, dass wir einen Leader benötigen! Das ist er mit Sicherheit! Jahrelang in Italien, ein Profi durch und durch, Kapitän bei einem Aufstieg in die Serie A, etc.! 

Der würde sehr gut zu uns passen, da leg ich mich fest!

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Medien in der Vergangenheit! Er hat mir schon immer getaugt...unkonventionell erfolgreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten:

Medien in der Vergangenheit!

die da wären :ratlos: online findet sich dazu nix, da hätte er als ZM gespielt, wo wir wahrlich keinen Bedarf haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

die da wären :ratlos: online findet sich dazu nix, da hätte er als ZM gespielt, wo wir wahrlich keinen Bedarf haben

Also in Kapfenberg war er definitiv ein DM. Aber er ist ja höchstwahrscheinlich eh kein Thema. Das ist Name-Dropping, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 14 Minuten:

Sportlich kann ich Ihn aktuell nicht einschätzen. Ich bin aber der Meinung, dass wir einen Leader benötigen! Das ist er mit Sicherheit! Jahrelang in Italien, ein Profi durch und durch, Kapitän bei einem Aufstieg in die Serie A, etc.! 

Der würde sehr gut zu uns passen, da leg ich mich fest!

Bitte hör auf damit, das tut ja körperlich weh. Der hat übrigens letzte Saison, beim von dir angesprochenen Aufstieg von Pisa kaum mehr gespielt, dann ein halbes Jahr keinen Verein gefunden und dann in der Serie C kaum gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag