revo Oasch Geschrieben 3. August 2023 Feanor schrieb vor 2 Minuten: vor allem trifft cluj auf osijek, da ist wohl auch was möglich, leichter wirds als ungesetzter in q4 wohl eh nicht mehr grundsätzlich also cluj weiter, plzen und midtjylland detto bitte Du schätzt die 3 Teams schwächer ein als Bodö/Glimt und Lech Posen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2023 Ich weiß es is sicher schon 100 mal erklärt worden aber nochmal für mich. Da Basel raus ist müssten noch 4 vor uns gereihte Mannschaften fliegen damit wir gesetzt sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Du schätzt die 3 Teams schwächer ein als Bodö/Glimt und Lech Posen? bodo > plzen ja und wenn die dänen in luxemburg ins elferschießen müssen dürftens auch nicht stark sein wie uns die grazer vielleicht erzählen wollen ausgleich drita 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 3. August 2023 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß es is sicher schon 100 mal erklärt worden aber nochmal für mich. Da Basel raus ist müssten noch 4 vor uns gereihte Mannschaften fliegen damit wir gesetzt sind? Es ist mittlerweile nicht mehr realistisch möglich, da ist in der letzten Stunde schon zu viel passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2023 Richie97 schrieb Gerade eben: Es ist mittlerweile nicht mehr realistisch möglich, da ist in der letzten Stunde schon zu viel passiert. Ok schade. Aber danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 3. August 2023 Cluj anscheinend weg, Midylandt aber mit dem 2:1.. Pilsen auch 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 cluj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2023 Also 2 dürfen gerne noch fliegen, aber Osasuna bleibt ungesetzt, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2023 Feanor schrieb vor 6 Minuten: cluj Und wieso ist das schlecht?. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. August 2023 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Und wieso ist das schlecht?. Wegen der Türken in der 5 Jahres Wertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Und wieso ist das schlecht?. weil cluj kein möglicher gegner mehr ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. August 2023 Midtjylland leider weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2023 Pilzen weiter, die hätte ich gerne als Gegner im Playoff, aber zuerst Q3 schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Mannschaften, die in Q3 rausfliegen könnten sehe ich auch nicht ganz so viele. PAOK vs. Split, Midtjylland vs. Omonia, eventuell Dinamo Kiev vs. Aris. Gent vs. Pogoń Szczecin wohl schon eine sehr große Überraschung.. Larnaka vielleicht gegen Maccabi, glaube ich aber auch nicht. Gerade Brügge und Fenerbahce mit Losglück in Q3, die können gerne gegen ein anderes Team gelost werden. bearbeitet 3. August 2023 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 3. August 2023 Alashkert 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts