Copa del Rey

Recommended Posts

Mittwoch, 17.03.2004, 21:00 Uhr

Estadio Olímpico de Montjuïc

CF Real Madrid - Real Saragossa

Real Madrid wird im morgigen Finale der Copa del Rey gegen Zaragoza möglicherweise weiterhin auf Ronaldo verzichten müssen. Wie die medizinische Abteilung mitteilte, kann die '9' nach dem Muskelfaserriss, die sich Ronaldo vor zehn Tagen im Spiel bei Racing zugezogen hatte, derzeit nur leichtes Training absolvieren.

Besser sieht es für Raúl (Knöchelkontusion) und Figo (Oberschenkelprellung) aus. Beide erhalten noch medizinische und physiotherapeutische Behandlung, über ihren Einsatz kann erst kurzfristig entschieden werden.

Real Madrid gewann die Copa del Rey zuletzt in der Saison 1992/93, ebenfalls gegen Zaragoza. Die Tore beim damaligen 2:0-Sieg im Mestalla-Stadion zu Valencia markierten Butragueño und Lasa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

real madrid - real zaragoza 2:3 n.v. (1:2 2:2)

tore: beckham 23., roberto carlos 47.; dani 28., villa 44., galletti 110.

real madrid

césar, salgado, roberto carlos, helguera, raúl bravo, zidane, figo, guti, solari (83. portillo), beckham, raúl

real zaragoza

laínez, cuartero, alvaro, milito, toledo, cani, savio (95. juanele), ponzio (69. generelo), movilla, villa, dani (60. galletti)

schade, so muss halt real jetzt die meisterschaft gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Momentan sind die Mannen von Real nur noch ein Schatten ihrer selbst. Wenn das so weitergeht, verspielen die auch noch die anderen möglichen Titel. :x:D

wenn sie den cl titel verspielen würden, wäre ich gar nicht böse, das würde nämlich heißen, dass sich arsenal durchsetzt gegen real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

:support: zaragosa allez allez allez

jawohl ich danke euch für den sieg

Braucht nur mehr Barca Real in der Meisterschaft überholen und Morientes soll Real aus der Champions League schießen, und es ist die geilste Saison überhaupt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:support: zaragosa allez allez allez

jawohl ich danke euch für den sieg

Braucht nur mehr Barca Real in der Meisterschaft überholen und Morientes soll Real aus der Champions League schießen, und es ist die geilste Saison überhaupt...

du sprichst mir aus dem herzen!

:yes::super::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag