rambo3 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Schade, es war eigentlich alles angerichtet für 2 coole Spiele gegen die Wiener Austria. So kann man den Wienern eigentlich schon zur EC-Teilnahme gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 so mutlos, so ängstlich in so einem spiel aufzutreten und dann auch noch das elfergeschenk 5 min vor schluss auch nicht über die zeit zu bringen ist das ärgerliche heute. diese partie hat schmid komplett vercoacht. die ausfälle in der hz haben das übrige getan. wenn der herr schmid 23/24 so spielen lassen will, dann gute nacht. ich war schon in min minute 75 so weit das spiel zu verlassen. so ein mutloses und lahmes geicke in so einem do or die spiel ist schon eine gemeinheit. rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Schade, es war eigentlich alles angerichtet für 2 coole Spiele gegen die Wiener Austria. So kann man den Wienern eigentlich schon zur EC-Teilnahme gratulieren! die verkacken das auch ..wirst sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2023 bleeeeeegh was solls, kannma sich übern Sommer mehr auf die Liga konzentrieren und im Herbst auch ungestört. Ärgerlich, aber im großen und ganzen ned der Weltuntergang nachdem Turnaround. Jetz wünsch ich aber den Lustenauern dass sie die Favoritener raushaun, wenn schon denn schon 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: Nix gut. Man glaubte dass das hinten mittlerweile stabiler ist. Die Wahrheit ist es sind schlechte Abwehrspieler. Lustenau ist wirklich schlecht, wenn wir das nicht gewinnen ist das nur die eigene Schuld. Es hat aber nicht an der Abwehr gelegen. Der einzige Torschuss aus einem Standard,das kann passieren. Bei uns ist keine Ecke so gut gekommen. Scherzers Ecken wurden vom ersten Abwehrspieler abgefangen. Die ganze Präzision und Tempo hat im Spiel nach vorne gefehlt. Ein Rückfall in der Entwicklung. Besser man arbeitet richtig für die neue Saison als sich in der Quali uns alle zu quälen. Schade, Donnerstag wäre ein guter Besuch garantiert gewesen. Feiertag und keine Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: so mutlos, so ängstlich in so einem spiel aufzutreten und dann auch noch das elfergeschenk 5 min vor schluss auch nicht über die zeit zu bringen ist das ärgerliche heute. diese partie hat schmid komplett vercoacht. die ausfälle in der hz haben das übrige getan. wenn der herr schmid 23/24 so spielen lassen will, dann gute nacht. ich war schon in min minute 75 so weit das spiel zu verlassen. so ein mutloses und lahmes geicke in so einem do or die spiel ist schon eine gemeinheit. die verkacken das auch ..wirst sehen. Auch ich kann es nicht verstehen daß sich so viele Teams in so einem wichtigen Spiel anmachen bzw der Trainer so eine Taktik vorgibt. Eigentlich muss jeder laufen und brennen bis zum Umfallen. Sympathisches Interview von Baribo. Er weiß was er Wolfsberg zu verdanken hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 Das einzig Gute: Wir werden wohl nun in den kommenden Tagen wissen welche Zu- und Abgänge es geben, der Kader dann 23/24 aussehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 5. Juni 2023 Ich fand das Spiel in den ersten 90 Minuten gar nicht so schlecht. Beide gingen halt 0 Risiko ein (passiert ja sehr oft in solchen Spielen). 2. HZ überlegen aber zu wenig Chancen. Omic krönte eine gute Saison heute (aus seiner Sicht), der war a Wahnsinn. Es fehlt neben Omic aber ein klarer Spielmacher, der das Spiel lenkt. Heute wieder schön ersichtlich. Leitgeb war zwar auch ok, aber bringt halt offensiv wenig. Ballo muss über die Flügel kommen. Diese Standardschwäche muss sich auch ändern. Wir haben Baumi, Piesinger und Leitgeb, wer hat sonst noch so torgefährliche Defensivspieler? Boakyes frühe Auswechsung war nicht verständlich. Trotzdem wars ok, gab unter einem anderen Trainer heuer 80 mal schlechtere Spiele. Am Ende sind wir deutlich weiter gekommen, als von allen vor 2-3 Monaten erwartet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2023 loise26 schrieb vor 2 Minuten: Ich fand das Spiel in den ersten 90 Minuten gar nicht so schlecht. Beide gingen halt 0 Risiko ein (passiert ja sehr oft in solchen Spielen). 2. HZ überlegen aber zu wenig Chancen. Omic krönte eine gute Saison heute (aus seiner Sicht), der war a Wahnsinn. Es fehlt neben Omic aber ein klarer Spielmacher, der das Spiel lenkt. Heute wieder schön ersichtlich. Leitgeb war zwar auch ok, aber bringt halt offensiv wenig. Ballo muss über die Flügel kommen. Diese Standardschwäche muss sich auch ändern. Wir haben Baumi, Piesinger und Leitgeb, wer hat sonst noch so torgefährliche Defensivspieler? Boakyes frühe Auswechsung war nicht verständlich. Trotzdem wars ok, gab unter einem anderen Trainer heuer 80 mal schlechtere Spiele. Am Ende sind wir deutlich weiter gekommen, als von allen vor 2-3 Monaten erwartet wurde. Boakye hatte Schmerzen im Knöchel. Baumgartner Kopfweh noch seiner Platzwunde. Hoffentlich war dieses Spiel heute eine Ausnahme. Grauslich zum ansehen. Genauso wie die Klagenfurter Austria. Darauf habe ich keine Lust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 5. Juni 2023 Texas schrieb Gerade eben: Boakye hatte Schmerzen im Knöchel. Baumgartner Kopfweh noch seiner Platzwunde. Hoffentlich war dieses Spiel heute eine Ausnahme. Grauslich zum ansehen. Genauso wie die Klagenfurter Austria. Darauf habe ich keine Lust. Ok Baumi war klar, Boakye hab ich nicht mitgekriegt. Wie gesagt, ich habe heuer schlimmeres gegen schlechtere Gegner gesehen. Gewisse Probleme wurden heute eh wieder deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2023 Das Bonusspiel verloren. Schade, aber bei weitem keine Katastrophe. Vor 2 Monaten hätt ich niemals damit gerechnet, dass wir überhaupt noch zu dieser Chance kommen. Da hatten wir ganz andere Sorgen. Nächste Saison voller Angriff auf die Top 6! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2023 Schade dass Boakye raus musste - Ballo wird wohl körperlich zulegen müssen - so reichts nur für Kurzeinsätze. Ich hoffe Taferner kann gut ersetzt werden - ich hab ihn gestern vermisst. Leider hat schnelles Umschalten gestern nicht geklappt. Ab in den Urlaub und dann auf in die nächste Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 Stimmen zu gestern... https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2023/juni/-kurze-enttaeuschung--oder-doch-mehr--herr-schmid-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 Fact ist Die Lustenauer sind die ganze Saison hocheffektiv... unter dem unausprechlichen Deutschen hätten wir im UPO xxx Tore kassiert das eigentlich der einzige Torschuss in der 96min - mit der letzten Aktion - zum Ausgleich führt..... Pech Jetzt bedeutet es wir haben kein Schei.... gegen NoNames mit oft 3fachen Budget vor 3000 in Slozandorf (wobei die ersten dürften wir sogar in Wolfsberg spielen) Wir können früher im Transfermarkt tätig werden und haben eine längere Vorbereitungszeit. Ja, es wird dringend ein Spielmacher gebraucht - ML N° Zwo werden wir nicht finden - aber irgendjemand muss her. Es fehlen einfach die gefährlichen Pässe und Spielzüge... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 6. Juni 2023 The Big Lupowski schrieb vor 1 Stunde: Schade dass Boakye raus musste - Ballo wird wohl körperlich zulegen müssen - so reichts nur für Kurzeinsätze. Ich hoffe Taferner kann gut ersetzt werden - ich hab ihn gestern vermisst. Leider hat schnelles Umschalten gestern nicht geklappt. Ab in den Urlaub und dann auf in die nächste Saison. Auf jeden Fall hätte er mehr gebracht als die glorreiche Nummer 7 …. Adaraptor schrieb vor 19 Minuten: Fact ist Die Lustenauer sind die ganze Saison hocheffektiv... unter dem unausprechlichen Deutschen hätten wir im UPO xxx Tore kassiert das eigentlich der einzige Torschuss in der 96min - mit der letzten Aktion - zum Ausgleich führt..... Pech Jetzt bedeutet es wir haben kein Schei.... gegen NoNames mit oft 3fachen Budget vor 3000 in Slozandorf (wobei die ersten dürften wir sogar in Wolfsberg spielen) Wir können früher im Transfermarkt tätig werden und haben eine längere Vorbereitungszeit. Ja, es wird dringend ein Spielmacher gebraucht - ML N° Zwo werden wir nicht finden - aber irgendjemand muss her. Es fehlen einfach die gefährlichen Pässe und Spielzüge... Vielleicht wäre Holzhauser zu haben. Würde uns spielerisch glaube ich helfen und kann Standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2023 Schlussendlich muss sagen, dass wir das absolute Limit mit der aktuellen Mannschaft erreicht haben. Und darauf kann man auf jeden Fall stolz sein. Man konnte gestern ruhig ein bisschen enttäuscht sein, aber jetzt gilts vor allem fürs Management, die fehlenden Positionen richtig gut, neu zu besetzen. Und das traue ich MS einfach mal zu. Ab heute werden die Telefone glühen und freue mich schon richtig auf die ersten Vollzugsmeldungen. 🖤🖤🖤 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts