Recommended Posts

Im ASB-Olymp

tja...da gibt es ein Problem...der Robert hat das bis heute 19.15 Uhr selber nichts gewusst...mehr weiss ich nicht - hab dann weg müssen. Es kann aber sein, dass ich morgen was erfahre.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann der betroffene Spieler selber nicht einmal wissen, was er will???? Langsam bin ich dafür, daß wenn er nicht bedingungslos zum Sportclub steht, er seine sieben Zwetschken packen soll und zum LASK auswandern. Er wird sich schon noch wundern...

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

das weiss ich leider noch immer nicht fix...

schade, aber irgendwann werden wir es wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

von der 'c'-seite:

Wohin geht Herr Micheu?

Herr Micheu teilt mit, daß sehr wohl noch die Möglichkeit bestehe, daß er zum LASK gehe. Grund dafür sei, daß er diesbezüglich von der Admira unter Druck gesetzt werde. Der LASK wolle zwei Spieler des Vereins, ihn und einen Herrn Wunderbaldinger, Herrn Wunderbaldinger allein wollen die Linzer angeblich nicht nehmen. Strittig seien die Bedingungen der Auflösung des Vertrages mit der Admira, nämlich was er im Falle des Transfers zum Wiener SK AXA Wienstrom einerseits bzw. zum LASK andererseits noch von dieser bekomme. Es finde nunmehr ein Gespräch mit dem Klub in dessen Sekretariat statt, um 14 Uhr könne er vielleicht schon mehr sagen. Mit dem Wiener SK AXA Wienstrom als solches sei er sich einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Scheiß Admira..... absteigen sollen's....... :angry:

na na na - seien wird nicht so radikal... ;)

der MD soll mich am Laufenden halten...hoffe, er ruft irgendwann an...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auf der "c"-Seite

Herr Micheu, der sich von VfB Admira ein wenig hintergangen fühlt, hat dem Druck nachgegeben und geht aller Voraussicht zum LASK. Wenn der LASK zu seinen bisherigen Zusagen ihm gegenüber stehe, werde er nach Linz wechseln. Es tue ihm leid, er werde die am Sonntag stattfindenden Meisterschaftsheimspiele des Wiener SK AXA Wienstrom regelmäßig besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das wird sich noch weisen...

Das einzige was uns jetzt bleibt, ist ihm alles Gute in Linz zu wünschen - auch wenn's schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag