Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2003 (bearbeitet) tja...da gibt es ein Problem...der Robert hat das bis heute 19.15 Uhr selber nichts gewusst...mehr weiss ich nicht - hab dann weg müssen. Es kann aber sein, dass ich morgen was erfahre. bearbeitet 9. Juli 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) Wie kann der betroffene Spieler selber nicht einmal wissen, was er will???? Langsam bin ich dafür, daß wenn er nicht bedingungslos zum Sportclub steht, er seine sieben Zwetschken packen soll und zum LASK auswandern. Er wird sich schon noch wundern... bearbeitet 10. Juli 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2003 laut "C"-Seite hat heute um 11 Uhr Präsident Fuchs den Verhandlungen von Müllner zugestimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 10. Juli 2003 schön und gut... aber bleibt der robert micheu jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2003 das weiss ich leider noch immer nicht fix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 10. Juli 2003 das weiss ich leider noch immer nicht fix... schade, aber irgendwann werden wir es wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juli 2003 Ich glaub nimmer dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 10. Juli 2003 Ich glaub nimmer dran schwarzmaler! wird schon werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juli 2003 Lieber schwarzmalen als nachher enttäuscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 10. Juli 2003 von der 'c'-seite: Wohin geht Herr Micheu? Herr Micheu teilt mit, daß sehr wohl noch die Möglichkeit bestehe, daß er zum LASK gehe. Grund dafür sei, daß er diesbezüglich von der Admira unter Druck gesetzt werde. Der LASK wolle zwei Spieler des Vereins, ihn und einen Herrn Wunderbaldinger, Herrn Wunderbaldinger allein wollen die Linzer angeblich nicht nehmen. Strittig seien die Bedingungen der Auflösung des Vertrages mit der Admira, nämlich was er im Falle des Transfers zum Wiener SK AXA Wienstrom einerseits bzw. zum LASK andererseits noch von dieser bekomme. Es finde nunmehr ein Gespräch mit dem Klub in dessen Sekretariat statt, um 14 Uhr könne er vielleicht schon mehr sagen. Mit dem Wiener SK AXA Wienstrom als solches sei er sich einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juli 2003 Scheiß Admira..... absteigen sollen's....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) Scheiß Admira..... absteigen sollen's....... na na na - seien wird nicht so radikal... der MD soll mich am Laufenden halten...hoffe, er ruft irgendwann an... bearbeitet 10. Juli 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2003 auf der "c"-Seite Herr Micheu, der sich von VfB Admira ein wenig hintergangen fühlt, hat dem Druck nachgegeben und geht aller Voraussicht zum LASK. Wenn der LASK zu seinen bisherigen Zusagen ihm gegenüber stehe, werde er nach Linz wechseln. Es tue ihm leid, er werde die am Sonntag stattfindenden Meisterschaftsheimspiele des Wiener SK AXA Wienstrom regelmäßig besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) Was hab ich gesagt...... Und wie kann er nur annehmen, daß was der LASK verspricht, nur annähernd gehalten werden kann???? bearbeitet 10. Juli 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2003 das wird sich noch weisen... Das einzige was uns jetzt bleibt, ist ihm alles Gute in Linz zu wünschen - auch wenn's schwer fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts