Recommended Posts

Postinho

Danke Roli für alles! Mich mich der Beste im Altacher Betreuer- und Mitarbeiter-Team!

Aber ich kann Roli auch verstehen - mit Verantwortlichen, die zu einem der schlechtesten Trainer in Altach's Trainergeschichte halten, als wäre nichts, da würde jedem fähigen Sportdirektor die Lust fehlen, seine Arbeit weiterzumachen.

Alles Gute Roli für deine Zukunft! Wir werden deinen Tiroler Schmäh in den Interviews nach den Spielen vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 42 Minuten:

Danke Roli für alles! Mich mich der Beste im Altacher Betreuer- und Mitarbeiter-Team!

Aber ich kann Roli auch verstehen - mit Verantwortlichen, die zu einem der schlechtesten Trainer in Altach's Trainergeschichte halten, als wäre nichts, da würde jedem fähigen Sportdirektor die Lust fehlen, seine Arbeit weiterzumachen.

Alles Gute Roli für deine Zukunft! Wir werden deinen Tiroler Schmäh in den Interviews nach den Spielen vermissen.

Ich glaube eher Er hat zum Trainer gehalten da Er ja seine Zukunft an die des Trainers knüpfte, vielleicht zeichnet sich doch noch ein Ende unseres Übungsleiters an, da könnte der Rücktritt eine versteckte Botschaft sein! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube eher Er hat zum Trainer gehalten da Er ja seine Zukunft an die des Trainers knüpfte, vielleicht zeichnet sich doch noch ein Ende unseres Übungsleiters an, da könnte der Rücktritt eine versteckte Botschaft sein! :ratlos:

Vermutung:  Da eine Sitzung angekündigt wurde, wo der Sache auf den Grund gegangen wird, könnte sich schon etwas tun. Vielleicht will man jetzt ernsthaft von Platz 11 bzw 12 wegkommen (bei besserer Performance/besseren Ergebnissen steigt doch der Zuschauerschnitt auf 6 - 7000 hoch! Weiters werden wir auch für gute Spieler interessanter.)

Gibt wichtige Faktoren, die mir nicht bekannt sind: Stimmung in der Mannschaft, hat man schon einen Trainer/ Sportdirektor ante portas, will man mehr Geld in Beine investieren etc etc.

Letztes Jahr und heuer je 1 (ein!) Heimsieg, im UPO letztes Jahr NULL Heimsiege und heuer 1 Heimsieg, ....

Dazu vergangene Saison 6 Siege und diese Saison 5 Siege insgesamt....einfach mager. Kurz gesagt, mit diesem Stamm und gezielten Verstärkungen kann aber ein Trainerfuchs schon etwas bewegen...

--
Ich sehe natürlich auch die unglückliche Entwicklung im UPO, als eine Patzerserie in der Defensive uns einfach nicht in die Gänge kommen ließ und die Mannschaft mehr und mehr verunsichert hat. Auch die Verletzung von Dietz zu einem unglücklichen Zeitpunkt ist nicht die Schuld von F.I.

Die letzten 4 Spiele war eh nur noch Muffensausen, gerettet hat uns nur ein schwaches Klagenfurt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929-1929 schrieb vor 3 Stunden:

der nächste angenehme Ja Sager 

Des wär wieder die Altacher billig Lösung, wieder a Marionette wo froh ist wenn er den Job hat…

Nix gegen da Pipo persönlich er war an gestandener Spieler vom Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Netzet wäre die nächste Katastrophe. Aber man muss beachten. Wir haben immer noch die gleichen Leute am Runder, die auch einen Werner Grabherr zum Sportdirektor gemacht hätten. Von dem ist natürlich auch diese katastrophale Personalentscheidung nicht auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag