EK1902 Postaholic Geschrieben 2. August 2024 SchnitzelWienerArt schrieb vor 36 Minuten: Ab wann trifft sich denn der Stammtisch? markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten: 1 Stunde vor Spielbeginn wäre ein ganz heißer Tipp. 😉 Bzw. sobald die Tore öffnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasti63 Anfänger Geschrieben 2. August 2024 markusknaller07 schrieb vor 6 Stunden: 1 Stunde vor Spielbeginn wäre ein ganz heißer Tipp. 😉 Professor vergiss die Excel Statistiken net............... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 2. August 2024 Wir sind bereit! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiancaRossa Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2024 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2024 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2024 elmstein schrieb Gerade eben: Wo, wann und wie viel? Brauch ich, will ich am Schlüsselbund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 6. August 2024 redrum schrieb vor 10 Minuten: Wo, wann und wie viel? Brauch ich, will ich am Schlüsselbund. Bei mir, am Stammtisch für dich gratis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2024 Frage is der 22er jetzt neuer asb pre match Treffpunkt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 Mchoeti schrieb vor 42 Minuten: Frage is der 22er jetzt neuer asb pre match Treffpunkt? Ja. Der Stammtisch-Obmann wartet dort jetzt jedes Spiel mit einer Runde Freibier auf. Falls ich das halt nicht falsch verstanden habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. August 2024 Mchoeti schrieb vor 48 Minuten: Frage is der 22er jetzt neuer asb pre match Treffpunkt? Pre und Post 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 35 Minuten: Ja. Der Stammtisch-Obmann wartet dort jetzt jedes Spiel mit einer Runde Freibier auf. Falls ich das halt nicht falsch verstanden habe. soviel Geld hat der @gakfan nicht. Der hat schließlich Kinder! bearbeitet 8. August 2024 von EK1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Stammtisch anwesend! Auf die drei Punkte! bearbeitet 10. August 2024 von markusknaller07 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 markusknaller07 schrieb vor 53 Minuten: Stammtisch anwesend! Auf die drei Punkte! Schaut ja schon ziemlich voll aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2024 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 Und sind bei jedem Spiel mit dabei! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts