Texas Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 6 Stunden: Ktz war im Kärntner Unterhaus seinerzeit schon recht gut. Im Zeitalter vor dem Internet war's schon toll die ganzen Aufstellungen zu lesen bis runter in die Unterliga. Dazu dann Spielberichte mit Standardsätzen als Einzeiler wie "Verdienter Sieg der Heimischen" weil für das Spiel nicht mehr Platz vorgesehen war. bearbeitet 19. Januar 2024 von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Sok schrieb vor 20 Stunden: Außer billiger Polemik steckt da oftmals wenig drin. Beim heutigen Artikel eh auch schon wieder. Oder erkenn das nur ich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Januar 2024 0:1 zur Halbzeit, viel zeigen wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Januar 2024 Zweite HZ deutlich verbessert, Sinan mit dem überfälligem Ausgleich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2024 Auf FB steht die spielen heute in Moosburg, auf der ÖFB Vereinshomepage steht Sportpark Klagenfurt Kunstrasen ? Ja wo jetzt wäre recht wissen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2024 Fan55 schrieb vor 13 Minuten: Auf FB steht die spielen heute in Moosburg, auf der ÖFB Vereinshomepage steht Sportpark Klagenfurt Kunstrasen ? Ja wo jetzt wäre recht wissen ? Homepage stimmt. Auch in der Krone stand Kunstrasen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2024 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Homepage stimmt. Auch in der Krone stand Kunstrasen Stadion. Das Spiel findet in Moosburg statt! Auf Instagram gibts Fotos von der Moosburger Eckfahne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2024 ChAoT schrieb vor 13 Minuten: Das Spiel findet in Moosburg statt! Auf Instagram gibts Fotos von der Moosburger Eckfahne Hab ich ja geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2024 patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten: Hab ich ja geschrieben Vielen Dank für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2024 https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/31-violette-bezwingen-sturm-graz-ii-2816 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 24. Januar 2024 patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden: Homepage stimmt. Auch in der Krone stand Kunstrasen Stadion. in der kleinen stand kunstrasen stadion, in der krone richtig. habe meinen freund jaritz gefragt gott sei dank haha patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/31-violette-bezwingen-sturm-graz-ii-2816 loune unauffällig, aber das war wieder eine rutschpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Januar 2024 Der Kader fürs TL: Loune wird die 6 tragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2024 Das Markelic mit durfte wundert mich ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Januar 2024 Muerte schrieb vor einer Stunde: Das Markelic mit durfte wundert mich ein bisschen. Als Profi darf/muss Markelic auch mit. Da gabs ja unlängst Probleme mit der Spielergewerkschaft und der SV Ried (?), weil man Profifußballer vom Profitraining ausgeschlossen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. Januar 2024 Um 15:30 Uhr beginnt unser erster Test im Trainingslager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts