Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

War übrigens ein typischer Vorbereitungskick in Gmünd. Zur Halbzeit hat PP durchgewechselt und unter anderem Berg, Dollinger, Robatsch und Kujrakovic gebracht. Die kommen mit dem Tempo (noch) gar ned zurecht. Lediglich Dollinger ist mir von den Jungen wirklich positiv aufgefallen. 

Die drei Tore in HZ zwei haben wir uns allesamt selbst geschossen. Bei einer Viererkette, die aus Dollinger - Robatsch - Djoric - Kujrakovic besteht, war das aber auch keine große Überraschung.

Aussagekräftiger war da schon eher die 1. Halbzeit. Ansonsten gibt es keine großen Erkenntnisse, die ich mitnehmen konnte. 

Für Eindrücke zu einzelnen Spielern oder anderen Vorgängen stehe ich gerne zur Verfügung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habe das Spiel gestern in Gmünd auch gesehen neben einen Trainer der KL. Da waren in der zweiten Halbzeit schon erschreckende Szenen vorallem von derzeit noch überforderten jungen Spielern dabei. Dollinger war echt der einzige was wenigstens durch Fleiss und Laufbereitschaft aufgefallen ist,obwohl er im Zweikampf und spielerisch noch meilenweit von einer KM entfernt ist. Trotzdem finde ich es richtig und gut,den jungen eine Chance zu geben,und werden sich sicher noch verbessern und  und ist auch klar das niemand mit dem Alter ein fertiger Fussballer  sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Hat gegen Liefering auch schon die erste HZ gespielt

Na was. := Musste ja wegen erneuten Rückenbeschwerden zur HZ ausgewechselt werden. Deswegen war ich verwundert, dass er heute wieder fit ist. ;)

xredschix schrieb vor 1 Stunde:

was haben wir bis jetzt für systeme gespielt? das altbewährte und 3-5-2?

In Gmünd wars ein 4-3-3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag