32. Runde Last Round SV Josko Ried : RZ Pellets WAC


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Sok schrieb vor 12 Minuten:

Seit wann ist Jasic bei euch eigentlich so mies?

Ich zumindest finde, er hat defensiv seit der Umstellung von 4-4-2 Raute auf 3/5er Kette schon abgebaut. Jetzt auch offensiv und spielerisch. So schlimm wie heute war‘s aber auch noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
loise26 schrieb Gerade eben:

Ich zumindest finde, er hat defensiv seit der Umstellung von 4-4-2 Raute auf 3/5er Kette schon abgebaut. Jetzt auch offensiv und spielerisch. So schlimm wie heute war‘s aber auch noch nie.

Ich würde ihn aber noch lange nicht abschreiben, ein junger Spieler darf ruhig mal ein Formtief haben. 

Hoffentlich findet man auch mal eine Position für ihn, die er dann auch ständig spielen darf. LV ist er sicher keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Kerschbaumer spielt auch mit! Aha

Wer ist das? 

rambo3 schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde ihn aber noch lange nicht abschreiben, ein junger Spieler darf ruhig mal ein Formtief haben. 

Hoffentlich findet man auch mal eine Position für ihn, die er dann auch ständig spielen darf. LV ist er sicher keiner...

Auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich möchte Tai zum Doppelpack gratulieren und Ost darauf hinweisen dass er a bissl a Schwätzer is was unseren israelischen Goalgetter angeht := Davon abgsehen, patschertes Spiel, und die Rieder haben sich mit Händen und Füßen gewehrt, soviel mussma ihnen lassen. Aber seis drum, Ende gut alles gut. Lustenau wartet 👍

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten:

Genau seit dem Zeitpunkt, wo er bekannt gab, das er nicht mehr für das österreichische Team auflaufen wird. Ist eigenartig 

Naja,ich habe ihn schon vorher kritisiert und damals war er noch Stammspieler. Aber jetzt ist er noch schlechter 

Gerade eine SMS vom WAC erhalten mit der Einladung für Montag,gratis für Abonnenten. Top!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 1 Minute:

Naja,ich habe ihn schon vorher kritisiert und damals war er noch Stammspieler. Aber jetzt ist er noch schlechter 

Gerade eine SMS vom WAC erhalten mit der Einladung für Montag,gratis für Abonnenten. Top!!

na des is doch fein 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rambo3 schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde ihn aber noch lange nicht abschreiben, ein junger Spieler darf ruhig mal ein Formtief haben. 

Hoffentlich findet man auch mal eine Position für ihn, die er dann auch ständig spielen darf. LV ist er sicher keiner...

Ich glaub das Bundesheer kam ab Winter auch noch dazwischen...da haben viele einen kleinen Form-Knick. (das war auch bei Taferner erkennbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.