SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Grossartig 😂 Baumgartner ist im Kopf heute wieder speziell lätschert beinand 🤦🏽♀️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2023 Sok schrieb vor 12 Minuten: Seit wann ist Jasic bei euch eigentlich so mies? Ich zumindest finde, er hat defensiv seit der Umstellung von 4-4-2 Raute auf 3/5er Kette schon abgebaut. Jetzt auch offensiv und spielerisch. So schlimm wie heute war‘s aber auch noch nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 Kerschbaumer spielt auch mit! Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Juni 2023 Wie oft habe jetzt schon übers Tor hinausgeschossen? 5x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 loise26 schrieb Gerade eben: Ich zumindest finde, er hat defensiv seit der Umstellung von 4-4-2 Raute auf 3/5er Kette schon abgebaut. Jetzt auch offensiv und spielerisch. So schlimm wie heute war‘s aber auch noch nie. Ich würde ihn aber noch lange nicht abschreiben, ein junger Spieler darf ruhig mal ein Formtief haben. Hoffentlich findet man auch mal eine Position für ihn, die er dann auch ständig spielen darf. LV ist er sicher keiner... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Kerschbaumer spielt auch mit! Aha Wer ist das? rambo3 schrieb vor 5 Minuten: Ich würde ihn aber noch lange nicht abschreiben, ein junger Spieler darf ruhig mal ein Formtief haben. Hoffentlich findet man auch mal eine Position für ihn, die er dann auch ständig spielen darf. LV ist er sicher keiner... Auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Ich möchte Tai zum Doppelpack gratulieren und Ost darauf hinweisen dass er a bissl a Schwätzer is was unseren israelischen Goalgetter angeht Davon abgsehen, patschertes Spiel, und die Rieder haben sich mit Händen und Füßen gewehrt, soviel mussma ihnen lassen. Aber seis drum, Ende gut alles gut. Lustenau wartet 👍 bearbeitet 2. Juni 2023 von Argus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Genau seit dem Zeitpunkt, wo er bekannt gab, das er nicht mehr für das österreichische Team auflaufen wird. Ist eigenartig Naja,ich habe ihn schon vorher kritisiert und damals war er noch Stammspieler. Aber jetzt ist er noch schlechter Gerade eine SMS vom WAC erhalten mit der Einladung für Montag,gratis für Abonnenten. Top!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 Texas schrieb vor 1 Minute: Naja,ich habe ihn schon vorher kritisiert und damals war er noch Stammspieler. Aber jetzt ist er noch schlechter Gerade eine SMS vom WAC erhalten mit der Einladung für Montag,gratis für Abonnenten. Top!! na des is doch fein 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2023 Die hübsche Kimberly ist aber oft bei uns. Gefällt mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2023 rambo3 schrieb vor 18 Minuten: Ich würde ihn aber noch lange nicht abschreiben, ein junger Spieler darf ruhig mal ein Formtief haben. Hoffentlich findet man auch mal eine Position für ihn, die er dann auch ständig spielen darf. LV ist er sicher keiner... Ich glaub das Bundesheer kam ab Winter auch noch dazwischen...da haben viele einen kleinen Form-Knick. (das war auch bei Taferner erkennbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2023 Der Janko wird auch nie positiv über den WAC sprechen... Bei uns ist alles Glück... Und Lustsau hatte ein überragendes Spiel gegen extrem kämpfende Hartberger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 Texas schrieb vor 50 Minuten: Die hübsche Kimberly ist aber oft bei uns. Gefällt mir. Die kommt gerne zum Kaffeeklatsch und Beauty zur Waltraud! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 🦆 gut, alles gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 Der Präsident war heute beim Stand von 0:1 ziemlich sauer und hatte einen Flug bereits ausgeschlossen! Dann auch noch das 3:4 der Amas nach 2:0 Führung war nicht sehr zuträglich für seinen Gemütszustand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts