SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Postinho
Segafredo schrieb vor 51 Minuten:

Hab das Spiel ned gesehn und auch den Nachbesprechungs-Thread nur grob überflogen, aber laut Sofascore ist Oswald mit Verletzung runter. War da irgendwas oder ist das Blödsinn?

Der hatte Krämpfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MiTrov schrieb vor 7 Minuten:

Die Partie darf man keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Dortmund und Heidenheim lässt grüßen. Den vierten Platz noch verspielen, wäre eine unfassbare Enttäuschung 

Eine große entäuschung war das cupfinale oder vaduz oder kein derby sieg und zuviele schlechte spiele,zu viele heim niederlagen Das spiel kann auch nichts mehr gut machen einzig für die planung wichtig,Und am ende war es eine schreckliche saison auch wenn es platz vier wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MiTrov schrieb vor 21 Minuten:

Die Partie darf man keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Dortmund und Heidenheim lässt grüßen. Den vierten Platz noch verspielen, wäre eine unfassbare Enttäuschung 

Ich denke niemand wird diese Partie auf die leichte Schulter nehmen, es geht um die direkte Qualifikation für die Conference League Quali und Platz 4 wäre aufgrund der schwierigen Umstände gerade noch ein "versöhnlicher" Ausgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Dieses Spiel wird ein Charaktertest für die Mannschaft. Wenn wir die gleiche kämpferische und läuferische Leistung an den Tag legen, wie gegen Sturm, werden wir punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke niemand wird diese Partie auf die leichte Schulter nehmen, es geht um die direkte Qualifikation für die Conference League Quali und Platz 4 wäre aufgrund der schwierigen Umstände gerade noch ein "versöhnlicher" Ausgang.

da die Spiele gegen Lask und Sturm schon stark verbessert waren gehe ich davon aus dass sie auch in Klagenfurt nochmal alles raushauen was geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

für Klagenfurt gehts auch um nix und wir können, ohne auf den Anstand der Bullen hoffen zu müssen, den 4. Platz eintüten - spielen die Klagenfurter nur mit einer paar Prozent weniger intensiv, dann müssen wir dort eigentlich auch gewinnen und davon geh ich auch aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gw1100 schrieb vor 3 Stunden:

Burgstaller

Grüll - Oswald - Kühn
Greil - Pejic

Auer - Wimmer - Sollbauer - Koscelnik

Hedl

Hätte nie gedacht, Oswald jemals in die Startaufstellung zu geben :davinci:
Aber das Spiel gegen Sturm hat mir imponiert, vielleicht kann er dort weitermachen

Ansonsten zählen für mich in diesem Spiel nur 2 Dinge

a) Klagenfurt heimschicken und Platz 4 sichern
b) Burgstaller muss sich die Torschützenkrone sichern

Wenn man sich die Namen anschaut dann sollte (vom Potential der Spieler) eigentlich kein Zweifel bestehen wer da am Samstag gewinnt. Vor Beginn der Saison gab es hier kaum jemanden der diesen Spielern nicht zugetraut hätte in den Top3 zu landen. Keine Ahnung warum das Potential nur ganz selten abgerufen werden kann. Scheint ein mentales Thema zu sein. Spieler wie Greil, Kerschbaum und Co scheinen mit dem Druck nicht fertig zu werden ...

Das war vorher halt nicht abschätzbar - das sollte man nicht vergessen wenn man die Verantwortlichen beurteilt. Auch wenn es verlockend ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich muss jetzt echt mal blöd fragen. Mit Platz 4 wären wir schon direkt in einer Gruppenphase oder nur im Playoff zur Conference League? Hab bis heute nicht rausgefunden, wo wir International mit dem 4. Platz starten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fabian1899 schrieb Gerade eben:

Ich muss jetzt echt mal blöd fragen. Mit Platz 4 wären wir schon direkt in einer Gruppenphase oder nur im Playoff zur Conference League? Hab bis heute nicht rausgefunden, wo wir International mit dem 4. Platz starten...

Q3 für die Conference league soweit ich weiß - also 2 Runden müssten wir überstehen für die Gruppenphase wobei wir im PO ziemlich sicher ungesetzt sein werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Fabian1899 schrieb vor 4 Minuten:

Mit Platz 4 steigt man in der Conference Qualifikation Q3 ein, muss also zwei Runden überstehen um die Gruppenphase zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

Q3 für die Conference league soweit ich weiß - also 2 Runden müssten wir überstehen für die Gruppenphase wobei wir im PO ziemlich sicher ungesetzt sein werden

Schaffen wir das? Ja, wir schaffen das. 

Im EC ist Rapid meist da wenns drauf ankommt. Spiele gegen Vaduz ausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ist in meinem Post nicht rausgekommen aber ich gehe natürlich davon aus das wir nächste Saison in einer internationalen Gruppenphase vertreten sind - jetzt kommen die fetten Jahre, ich spüre es :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ich denke das auch, aber es wird dennoch auch ein bisserl Auslosungsglück brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke das auch, aber es wird dennoch auch ein bisserl Auslosungsglück brauchen.

Stimmt - ich habe mir gerade angeschaut wer dieses Jahr alles im Q3 und Playoff dabei war. Q3 waren teilweise irgendwelche Mannschaften die ich noch nie gehört habe. Im Playoff sind dann teilweise aber schon so Kracher wie West Ham oder Villareal dabei gewesen. Solche will ich ja nicht als Gegner haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fabian1899 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt - ich habe mir gerade angeschaut wer dieses Jahr alles im Q3 und Playoff dabei war. Q3 waren teilweise irgendwelche Mannschaften die ich noch nie gehört habe. Im Playoff sind dann teilweise aber schon so Kracher wie West Ham oder Villareal dabei gewesen. Solche will ich ja nicht als Gegner haben!

Gegen Aston Villa hätte ich nichts 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten