Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich dachte es war wichtig - aber in der Wiederholung - NUR UNNÖTIG dieses Foul... Scheisserei... Außerdem hätt der Kiesenebner längst draußen sein MÜSSEN...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Ich dachte es war wichtig - aber in der Wiederholung - NUR UNNÖTIG dieses Foul... Scheisserei... Außerdem hätt der Kiesenebner längst draußen sein MÜSSEN...

ärgere dich nicht. nach einem 2:0 rückstand kannst froh sein noch einen punkt zu holen -> auswärts und gegen das beste frühjahrsteam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wow.

die zweite halbzeit war nichts für schwache nerven.

sionko in der pause noch mein persönlicher buhmann - in der zweiten halbzeit top.

das 1:2 durch aufhauser, herausgespielt wie in der halle, sionko-bazina-sionko (in den rücken der abwehr)-aufhauser staubt ab- sehr sehenswert.

2:2- schon wieder ein zuckerlpass von pötscher in den strafraum auf den sträflich alleingelassenen amerhauser, der zieht gleich volley druch ins lange eck- 1A.

2:3 sionko wird von bazina (der sehr stark spielte) auf der rechten seite optimal freigespielt (zuerst sah's nach klarem abseits aus- wurde dann aber als regulär aufgelöst - auch wenns zellhofer auch in der analyse nicht wahr haben will)- der geht noch ein paar meter und flankt dann direkt auf den kopf aufhausers der am zweiten pfosten dann leichtes spiel hatte.

danach glaubte niemand mehr zurecht an den ausgleich doch in der 92. minute wird ein abschlag schicklgrubers (nach abseitstor v. bazina- auch etwas suspekt) mit dem kopf im mittelfeld weitergeleitet- plötzlich ist mayrleb allein (sick!!) und pötscher reißt ihn vor schranz nieder - korrekter elfer, korrekte rote, LEIDER!

schranz hat sich dabei noch etwas verletzt- hoffentlich ist er gegen die admira fit.

summa summarum wieder mal eine top 2. halbzeit der roten, im endeffekt dann doch noch 2 punkte verloren- was allerdings zur pause auch keiner gedacht hätte- so gesehen kann man mit dem einen punkt in pasching schon zufrieden sein... auch wenn man in der 95. min......

- pötscher & aufhauser gegen admira gesperrt, schranz evtl. verletzt.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

achja.. zum oberen posting noch kurz meine zustimmung- kiesenebner hätte schon kurz nach wiederanpfiff vom platz MÜSSEN- klare gelb-rote, zum einen aufgrund des taktischen fouls im mittelfeld (muratovic war dabei einen konter einzuleiten) zum anderen ist der paschinger publikumsliebling nicht gerade zimperlig zu werke gegangen... :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
achja.. zum oberen posting noch kurz meine zustimmung- kiesenebner hätte schon kurz nach wiederanpfiff vom platz MÜSSEN- klare gelb-rote, zum einen aufgrund des taktischen fouls im mittelfeld (muratovic war dabei einen konter einzuleiten) zum anderen ist der paschinger publikumsliebling nicht gerade zimperlig zu werke gegangen... :mad:

Dafür hat der Witzbold von Schieri, dem Muratovic gelb gegeben... 8P8P8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ob schiri oder nicht schiri-2 verlorene punkte.

sicher hat uns das glück gefehlt-so wie in salzburg.immer ghet es nicht. das ist aber das was uns zum meister noch fehlt: souveränes auftreten und solche spiele heimbringen.pech in der 93 minute? a bissi schon, a bissi unvermögen der abwehr aber auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

sodala. endlich munter von der langen heimfahrt. scheiss tunnelsperre :angry:

erste halbzeit war wieder mal verschlafen. in der abwehr lief nix wie es sein sollte. unser kapitän scheint doch schwer ersetzlich zu sein. möchte gern wissen wann wir das letzte mal 2 kopftore bekommen haben. in der pause scheint der trainer die jungs aufgeweckt zu haben. gleich wie im derby. die zwei halbzeiten waren wie tag und nacht.

nach der pause starteten die jungs ein richtiges angriffsfurioso. wobei die paschinger, dank unserer unsicheren abwehr im konter immer gefährlilch blieben. die tore unserer mannschaft waren eigentlich alle schön rausgespielt. ob das dritte abseit war konnte ich nicht sehen. aber ich glaub auch dass dem zweiten treffer der paschinger ein torout vorrausging.

die stärksten für mich waren aufhauser, sionko und supermario bazina. bazina hat sich mit dieser leistung normalerweise in die startelf gespielt. an ihm kann man nicht mehr vorbei.

warum pötscher den mayrleb nicht schon früher gefoult hat wird mir immer ein rätsel bleiben. so einen kurzschluss hab ich bis jetzt nur vom hartmann in athen gesehen.

ein 2:2 wäre eine erfolg gewesen. dieses 3:3 hat leider den nachgeschmack des späten ausgleichstreffer. aber alles in allem eine super leistung der mannschaft in der sie wieder bewiesen hat dass der wille und das können für der meisterschaftskampf vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

ob das dritte abseit war konnte ich nicht sehen. aber ich glaub auch dass dem zweiten treffer der paschinger ein torout vorrausging.

Weder noch... im TV wars zu sehen. Beim zweiten Tor der Paschinger war der Ball noch nicht völlig draußen, es ging da zwar maximal um 2 cm (wobei ich persönlich der Meinung bin, dass der Schieri das nur geraten hat, so genau kann er das nicht gesehen haben), aber regeltechnisch gesehen war das Tor tatsächlich regulär.

Das 3:2 war auch nicht abseits. Als Sionko angespielt wurde, hatte Baur noch das Absteits aufgehoben, lediglich Kollmann (glaub, er wars) war in der Mitte passiv im Abseits, Aufhauser aber ganz klar nicht. Auch bei der Flanke war er noch nicht vorn und da Roli nicht in die Situation eingegriffen hat, war auch dieses Tor regulär! D.h., die Paschinger haben sich völlig umsonst aufgebuddelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Lieber solche Spiele mit nur einem Punkt als Konterfussball zu Hause gegen Mattersburg (Austria), schlussendlich wird das dem Gak mehr bringen, auch wenn der Meistertitel heuer wieder nach Wien wandern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

mmn gab es nur eine gravierende fehlentscheidung. kiesenebner hätte gelb/rot sehen müssen. alles andere war glaub ich korrekt. der ball war wohl eher nicht draussen und das 2:3 war mit sicherheit kein abseits.

was sich der baur geleistet hat, war eine frechheit. der orf hat das ja wieder mal nicht gezeigt. der hat den liri mit der brust gecheckt. und im interview meinen sowohl er als auch zellhofer, dass aber keine beleidigenden worte gefallen sind - super :feier:

in der nachspielzeit und in so einem hektischen spiel kann man immer ein tor kriegen - aber diesmal war´s wirklich saudumm. 1) 3 gakler gg mayrleb - wie kam der zum ball ???2) spätestens 5 m vorm strafraum hätten sie ihn niederreissen MÜSSEN.

hinten passt einiges nicht - auch tokic ist nicht so sicher wie sonst!

bearbeitet von edelroller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag