Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. November 2023 raumplaner schrieb vor einer Stunde: ist halt illegal, wenn man sie einschmilzt, oder? Bild mir ein der Paragraph ist vor ein paar Jahren mal verschwunden aus dem STGB, aber kann auch sein dass ich das Delikt jetzt verwechsle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. November 2023 raumplaner schrieb vor 5 Stunden: ist halt illegal, wenn man sie einschmilzt, oder? Ich schmelz sie ja nicht ein, ich bring sie auf die Bank. dialsquare schrieb vor 4 Stunden: Soviel Kupfer ist in der Legierung nicht drin und 10kg nur in 1 Cent Stücken sind schon fast 43-44€ Wieviel es genau sind kann ich im Mai sagen, da werd ich sie auf die Bank bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. November 2023 damich schrieb vor 27 Minuten: Ich schmelz sie ja nicht ein, ich bring sie auf die Bank. Wieviel es genau sind kann ich im Mai sagen, da werd ich sie auf die Bank bringen. 2,3g pro Stück 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts