31. Runde QG RZ Pellets WAC : WSG Tirol


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Adaraptor schrieb vor 28 Minuten:

War der jemals fit -

weil geistig war er ja meistens nicht am Platz...

Es muss doch für einen Fußbballer deprimierend sein,

du kommst als vielleichtiger Nachfolger für ML

und scheiterst grandios+

Mit top-fit meine ich halt einfach, dass er fit ist bzw. für den Spieltagskader verfügbar😂. Von mir aus kann er auch gerne bei den Amateuren helfen, eher sein Niveau.

Adaraptor schrieb vor 30 Minuten:

War der jemals fit -

weil geistig war er ja meistens nicht am Platz...

Es muss doch für einen Fußbballer deprimierend sein,

du kommst als vielleichtiger Nachfolger für ML

und scheiterst grandios+

Er hat ja nichtmal Peretz im Ansatz ersetzen können, und der spielte bei uns, wie Kerschbaumer, meist 8er, kann man also treffender vergleichen. Streicht man seine 3-4 guten Auftritte, hätte Wernitznig (war ebenfalls 8er die letzten 4 Jahre) nicht schlechter gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 13 Minuten:

ist er das? 

Für mich derweil einer der größten Flops unserer Bundesliga-Geschichte. Beginn gegen Sturm war ja überragend (auch im Test gegen Prag hat er mich sehr überzeugt, ich sprach dann auch schon von einem Königstransfer). Es folgten dann noch 2 Assists und 1 Tor. Beide dieser Assists waren Standards, also keiner aus dem Spiel heraus. Gegen Hartberg wars zwar das Siegestor, aber da musste er eigentlich nur ins leere Tor schießen. Hab damals auch lachen müssen, dass er traf, weil er an dem Tag mit der schlechteste war. Ansonsten läuft das Spiel meist an ihm vorbei. Anfangs dachte ich mir, er wird mehr Bälle gewinnen als es Peretz tat. Wirkt zumindest nicht so. Außerdem kommen nie irgendwelche Key-Pässe, wo du sagen kannst, dass sie die Stürmer vergeben und er deshalb nur 2 Assists hat (das war bei Liendl Mitgrund für „nur“ 7 Assists letztes Jahr). Ich denke auch noch, dass er zu den absoluten Topverdienern zählt, leistungstechnisch aber weit hinter Ballo oder Boakye. 

Adaraptor schrieb vor 1 Minute:

nein überhaupt nicht - er scheitert bereits an der Mentalität und Einstellung

Kann auch gut sein, irgendwelche klaren Worte habe ich von dem in Interviews auch nicht gehört, als einer der wenigen Routiniers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt

IMG_0312.png

loise26 schrieb vor 6 Stunden:

Für mich derweil einer der größten Flops unserer Bundesliga-Geschichte. Beginn gegen Sturm war ja überragend (auch im Test gegen Prag hat er mich sehr überzeugt, ich sprach dann auch schon von einem Königstransfer). Es folgten dann noch 2 Assists und 1 Tor. Beide dieser Assists waren Standards, also keiner aus dem Spiel heraus. Gegen Hartberg wars zwar das Siegestor, aber da musste er eigentlich nur ins leere Tor schießen. Hab damals auch lachen müssen, dass er traf, weil er an dem Tag mit der schlechteste war. Ansonsten läuft das Spiel meist an ihm vorbei. Anfangs dachte ich mir, er wird mehr Bälle gewinnen als es Peretz tat. Wirkt zumindest nicht so. Außerdem kommen nie irgendwelche Key-Pässe, wo du sagen kannst, dass sie die Stürmer vergeben und er deshalb nur 2 Assists hat (das war bei Liendl Mitgrund für „nur“ 7 Assists letztes Jahr). Ich denke auch noch, dass er zu den absoluten Topverdienern zählt, leistungstechnisch aber weit hinter Ballo oder Boakye. 

Kann auch gut sein, irgendwelche klaren Worte habe ich von dem in Interviews auch nicht gehört, als einer der wenigen Routiniers.

Der größte Flop ist uneingeschränkt RD!  :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.