31. Runde QG RZ Pellets WAC : WSG Tirol


Recommended Posts

Am Samstag geht’s gegen die Kicker aus dem schönen Tirolerland. Die Mannen um Thomas Silberberger sind ja nicht gerade unsere Lieblingsgegner! 
Ein Spiel bei dem wieder wie immer, alles möglich ist. Ich glaube aber die Jungs strotzen extrem vor Selbstvertrauen und werden am Samstag die Qualispiele fixieren.

Mein Tipp: 3:1 Augustine, Baribo, Scherzer 

Heute war auch Trainingsauftakt für die Vorbereitung auf das Spiel. Bis auf Bukusu ( angeschlagen) und Schifferl (??) waren alle dabei. Gütlbauer ist auch wieder voll im Tormanntraining. :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Texas schrieb vor 59 Minuten:

Wann ist denn der Bukusu nicht angeschlagen? Ein zweiter Scherzer?

Von Anfang an ein fragwürdiger Transfer, ohne irgendwas zu wissen: Das Kapitel WAC ist für den bereits beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da die Tiroler unser persönliches Real Madrid sin erwart ich mir ned viel, lass mich aber positiv überraschen (insbesondere da wirs uns sogar leisten könnten gg die Wsg zu verlieren, aber dafür müsst gg Ried fix gestochen werden.) Naja, schauma mal. 

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor einer Stunde:

Von Anfang an ein fragwürdiger Transfer, ohne irgendwas zu wissen: Das Kapitel WAC ist für den bereits beendet.

Laut Puffi spielt der für ein Butterbrot und will hier bei uns wieder in die Spur finden, es nochmal im Profifussball schaffen. Kein Risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Laut Puffi spielt der für ein Butterbrot und will hier bei uns wieder in die Spur finden, es nochmal im Profifussball schaffen. Kein Risiko

Dass er nicht viel verdient wundert mich nicht, nur ist der WAC nicht die richtige Adresse für einen Spieler, um es nochmals in den Profifußball zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Dass er nicht viel verdient wundert mich nicht, nur ist der WAC nicht die richtige Adresse für einen Spieler, um es nochmals in den Profifußball zu schaffen.

Der WAC bot ihm schon die Möglichkeit. Keine Ahnung welche Vereine ihm noch zur Auswahl standen. Ich vermute kaum einer. @WAC_Ghostwriterweisst du mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 9 Stunden:

Der WAC bot ihm schon die Möglichkeit. Keine Ahnung welche Vereine ihm noch zur Auswahl standen. Ich vermute kaum einer. @WAC_Ghostwriterweisst du mehr? 

Ich meine, wenn ich überhaupt kämpfen muss, Profi zu bleiben, dann würde sich in Österreich eher die 2. Liga anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor 15 Stunden:

Der WAC bot ihm schon die Möglichkeit. Keine Ahnung welche Vereine ihm noch zur Auswahl standen. Ich vermute kaum einer. @WAC_Ghostwriterweisst du mehr? 

Da sind wir auf dem selben Wissensstand. Er ist quasi ein Trainingsgast der zur Not auch eingesetzt werden kann. Im Sommer wird man sehen, wies mit Ihm weiter geht.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adaraptor schrieb vor 20 Minuten:

War der jemals fit -

weil geistig war er ja meistens nicht am Platz...

Es muss doch für einen Fußbballer deprimierend sein,

du kommst als vielleichtiger Nachfolger für ML

und scheiterst grandios+

ist er das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.