WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2023 Am Samstag geht’s gegen die Kicker aus dem schönen Tirolerland. Die Mannen um Thomas Silberberger sind ja nicht gerade unsere Lieblingsgegner! Ein Spiel bei dem wieder wie immer, alles möglich ist. Ich glaube aber die Jungs strotzen extrem vor Selbstvertrauen und werden am Samstag die Qualispiele fixieren. Mein Tipp: 3:1 Augustine, Baribo, Scherzer Heute war auch Trainingsauftakt für die Vorbereitung auf das Spiel. Bis auf Bukusu ( angeschlagen) und Schifferl (??) waren alle dabei. Gütlbauer ist auch wieder voll im Tormanntraining. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2023 Wann ist denn der Bukusu nicht angeschlagen? Ein zweiter Scherzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2023 Texas schrieb vor 59 Minuten: Wann ist denn der Bukusu nicht angeschlagen? Ein zweiter Scherzer? Von Anfang an ein fragwürdiger Transfer, ohne irgendwas zu wissen: Das Kapitel WAC ist für den bereits beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) da die Tiroler unser persönliches Real Madrid sin erwart ich mir ned viel, lass mich aber positiv überraschen (insbesondere da wirs uns sogar leisten könnten gg die Wsg zu verlieren, aber dafür müsst gg Ried fix gestochen werden.) Naja, schauma mal. bearbeitet 23. Mai 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2023 loise26 schrieb vor einer Stunde: Von Anfang an ein fragwürdiger Transfer, ohne irgendwas zu wissen: Das Kapitel WAC ist für den bereits beendet. Laut Puffi spielt der für ein Butterbrot und will hier bei uns wieder in die Spur finden, es nochmal im Profifussball schaffen. Kein Risiko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Laut Puffi spielt der für ein Butterbrot und will hier bei uns wieder in die Spur finden, es nochmal im Profifussball schaffen. Kein Risiko Dass er nicht viel verdient wundert mich nicht, nur ist der WAC nicht die richtige Adresse für einen Spieler, um es nochmals in den Profifußball zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2023 loise26 schrieb vor 2 Stunden: Dass er nicht viel verdient wundert mich nicht, nur ist der WAC nicht die richtige Adresse für einen Spieler, um es nochmals in den Profifußball zu schaffen. Der WAC bot ihm schon die Möglichkeit. Keine Ahnung welche Vereine ihm noch zur Auswahl standen. Ich vermute kaum einer. @WAC_Ghostwriterweisst du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 9 Stunden: Der WAC bot ihm schon die Möglichkeit. Keine Ahnung welche Vereine ihm noch zur Auswahl standen. Ich vermute kaum einer. @WAC_Ghostwriterweisst du mehr? Ich meine, wenn ich überhaupt kämpfen muss, Profi zu bleiben, dann würde sich in Österreich eher die 2. Liga anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2023 Klassiker wäre ein 1:4 oder sowas. Hoffe aber, dass man den Tirol-Fluch brechen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2023 Dustdevil schrieb vor 7 Minuten: Klassiker wäre ein 1:4 oder sowas. Hoffe aber, dass man den Tirol-Fluch brechen kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 15 Stunden: Der WAC bot ihm schon die Möglichkeit. Keine Ahnung welche Vereine ihm noch zur Auswahl standen. Ich vermute kaum einer. @WAC_Ghostwriterweisst du mehr? Da sind wir auf dem selben Wissensstand. Er ist quasi ein Trainingsgast der zur Not auch eingesetzt werden kann. Im Sommer wird man sehen, wies mit Ihm weiter geht. bearbeitet 24. Mai 2023 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2023 Laut Kleiner Zeitung Baribo morgen sehr fraglich, Kerschbaumer top-fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Mai 2023 loise26 schrieb vor 10 Minuten: Kerschbaumer top-fit. Zeit wird's... er ist ja auch schon sehr sehr lange nicht-fit bei/für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2023 War der jemals fit - weil geistig war er ja meistens nicht am Platz... Es muss doch für einen Fußbballer deprimierend sein, du kommst als vielleichtiger Nachfolger für ML und scheiterst grandios+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2023 Adaraptor schrieb vor 20 Minuten: War der jemals fit - weil geistig war er ja meistens nicht am Platz... Es muss doch für einen Fußbballer deprimierend sein, du kommst als vielleichtiger Nachfolger für ML und scheiterst grandios+ ist er das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts