30. Runde: Dornbirn v GAK

Recommended Posts

Postaholic
gakfan schrieb vor 9 Minuten:

Quelle?

Hat er selber gesagt! Er hat gemeint, wenn ihm der GAK einen Vertrag anbietet bleibt er....hängt also eher von Bayern und den Konditionen ab....Bohdan würde gerne auch bleiben aber hier schaut es eher nicht nach einer Einigung mit dem Verein aus....hoffen darf man aber noch....

PS: Kaderzusammenstellung bleibt spannend....

PS2: Sehe uns als Co-Favorit neben St.Pölten an!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Reddevil1977 schrieb vor 27 Minuten:

Perchthold bleibt auch..

Dann ist eh alles palletti, wenn der Perchti bleibt.:D

Hoffentlich nicht mehr in der ersten Elf.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Reddevil1977 schrieb Gerade eben:

Habe eh geschrieben....es soll Konkurrenz kommen....

Das sagt aber noch lange nichts, wennst die Hierarchie beim GAK kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 8 Stunden:

Hat er selber gesagt! Er hat gemeint, wenn ihm der GAK einen Vertrag anbietet bleibt er....hängt also eher von Bayern und den Konditionen ab....Bohdan würde gerne auch bleiben aber hier schaut es eher nicht nach einer Einigung mit dem Verein aus....hoffen darf man aber noch....

PS: Kaderzusammenstellung bleibt spannend....

PS2: Sehe uns als Co-Favorit neben St.Pölten an!

Danke für die Infos. Würde mich sehr freuen, wenn wir einen oder beide behalten könnten. Ich sehe beide Spieler irgendwie neben Liendl als Bild für unseren Aufschwung. Außerdem würde beiden noch eine Saison bei uns bestimmt für die Karriere gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kreiner schrieb vor 8 Stunden:

Das sagt aber noch lange nichts, wennst die Hierarchie beim GAK kennst.

Aha, was meinst du denn genau bzgl Hierarchie beim GAK? Meinst du Messner stellt nicht selbst das Team auf, welches er für richtig hält? Wenn nicht Messner, wer sonst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Stellen sich selber auf....weil da MP is da Schwager von der Cousine von der Tante von Elsnegs Schwester....also quasi Stammplatzgarantie sagt die ASB Schwarmintellegenz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Jumper schrieb vor 5 Minuten:

Stellen sich selber auf....weil da MP is da Schwager von der Cousine von der Tante von Elsnegs Schwester....also quasi Stammplatzgarantie sagt die ASB Schwarmintellegenz ;)

Ich dachts mir schon fast.. Der Kreiner muss sich halt irgendwann entscheiden entweder liegts am Trainer weil er stellt MP immer wieder auf oder, wie er es unterschwellig formuliert, der Verein is schuld dann müsst ma dem Messner einen 5 Jahres Vertrag hinlegen weil trotz dessen das er nicht selbst bestimmen darf wer auf der 6 spielt hat er Platz 2 erreicht.. 

Also irgendwie passt das alles net zam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es kann doch bei Gott ned so schwer sein einen vernünftigen 10er zu bekommen. 

Auch mit den ganzen Interviews etc. glaub ich nicht, dass der Messner seine Taktik ändern wird oder er bräuchte halt einen kreativen 6er, dann ist auch allen geholfen. Jedenfalls kann ich keine Mannschaft aufbauen, ohne irgendeinen kreativen Spieler, egal ob auf der 6 oder 10. Des funktioniert ned. Bei allem Respekt, aber keiner von unseren Mittelfeldspielern würde ich in die Kategorie Kreativposten einordnen. 

Paar Dribbler und Lückenaufreißer sind dabei, aber dieses Umfunktionieren muss aufhören. Dachte wir hätten das schon aus der Saison gelernt.

Liendl war sein um und auf, den er bis zum Schluss nie ausgewechselt hat. Der wird die Taktik nie einfach so über den Haufen werfen. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es gibt eigentlich keinen richtigen 10er mehr. Bei RB zb ist das System  der kreative 10er. Aber der eine Spieler der alles trägt gibts net mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor 4 Stunden:

Ich dachts mir schon fast.. Der Kreiner muss sich halt irgendwann entscheiden entweder liegts am Trainer weil er stellt MP immer wieder auf oder, wie er es unterschwellig formuliert, der Verein is schuld dann müsst ma dem Messner einen 5 Jahres Vertrag hinlegen weil trotz dessen das er nicht selbst bestimmen darf wer auf der 6 spielt hat er Platz 2 erreicht.. 

Also irgendwie passt das alles net zam

Da kreiner is halt der kreiner. 

Wenns bei uns läuft, is er eh net da. Wenns brennt, taucht er wieder auf. Er hat ja eh schon immer gewusst, dass der "Kurvenverein" mit 180 Fans in der Unterliga sterben wird.

Jetzt is er halt wieder wichtiger als wichtig, weil er ja alle Infos immer als erster bekommt. Da können wir brausen gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 12 Stunden:

Aha, was meinst du denn genau bzgl Hierarchie beim GAK? Meinst du Messner stellt nicht selbst das Team auf, welches er für richtig hält? Wenn nicht Messner, wer sonst? 

Hast jemals fußballgespielt, ich meine so richtig, nicht nur alle fünf Wochen einen Bierkick?

Wenn ja, dann solltest du auch wissen wie Hierarchien in einem Verein bzw. in einer Mannschaft verteilt sind, dass der Käpitän immer einen Bonus hat. Das Perchtold in der Hierarchie beim GAK nicht unten sondern ganz, ganz weit oben angesiedelt ist, ist wohl allen bekannt.

Hat überhaupt nichts damit zu tun, ob Messner die Mannschaft aufstellt oder nicht. Leider hast es nicht verstanden was ich mit Hierarchie gemeint habe.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Hast jemals fußballgespielt, ich meine so richtig, nicht nur alle fünf Wochen einen Bierkick?

Wenn ja, dann solltest du auch wissen wie Hierarchien in einem Verein bzw. in einer Mannschaft verteilt sind, dass der Käpitän immer einen Bonus hat. Das Perchtold in der Hierarchie beim GAK nicht unten sondern ganz, ganz weit oben angesiedelt ist, ist wohl allen bekannt.

Hat überhaupt nichts damit zu tun, ob Messner die Mannschaft aufstellt oder nicht. Leider hast es nicht verstanden was ich mit Hierarchie gemeint habe.

Also meinst du, MP muss aufgrund der Hierarchie im Team immer aufgestellt werden, völlig egal ob Messner ihn für die beste Option auf der 6 hält? Gilt das auch für andere Spieler wie ein Graf wenn er fit ist z.B.? Und denkst du ist das ein GAK Phänomen oder stellt eigentlich bei jedem Verein die Hierarchie die Startelf auf? Und wie steigt man dann in der Hierarchie auf? Muss man lange dabei sein, Kapitän sein, GAK tätowiert oder wird geprüft ob man alle Strophen von Oh GAK auswendig kann? 

Ich frag, weil ich leider nur ein unwissender Bierkicker war und mich gern erleuchten lassen würd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Also meinst du, MP muss aufgrund der Hierarchie im Team immer aufgestellt werden, völlig egal ob Messner ihn für die beste Option auf der 6 hält? Gilt das auch für andere Spieler wie ein Graf wenn er fit ist z.B.? Und denkst du ist das ein GAK Phänomen oder stellt eigentlich bei jedem Verein die Hierarchie die Startelf auf? Und wie steigt man dann in der Hierarchie auf? Muss man lange dabei sein, Kapitän sein, GAK tätowiert oder wird geprüft ob man alle Strophen von Oh GAK auswendig kann? 

Ich frag, weil ich leider nur ein unwissender Bierkicker war und mich gern erleuchten lassen würd. 

Du hast nicht verstanden oder willst es nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde:

oder wird geprüft ob man alle Strophen von Oh GAK auswendig kann? 

...na, das ist ja wohl Grundvoraussetzung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag