30. Runde: Dornbirn v GAK

Recommended Posts

Paul M schrieb Gerade eben:

Es ist wirklich peinlich, dass es einige Sturm-ASBler nach einer so grandiosen Saison von uns nötig haben, solche niveaulosen Posts niederzulassen.

Jaa, hamma schon mitbekommen dass dir das nicht passt. Ist aber so und du wirst es nicht ändern können. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Man muss es dann auch einfach sagen, das sich die Linzer das auch verdient haben. Die haben halt auch den schönsten und modernsten Spielstil geparrt mit guten kickern in ihren reihen und sind deshalb auch verdient aufgestiegen. Waren heute auch hinten und haben es wieder gedreht und mit 20 Torschüssen kann das nur verdient gewesen sein. Außerdem hat man es sich verdient wenn man nach 30 Runden ganz oben steht. Gratulation also nach Linz.

Trotzdem schade, dass wir uns so präsentiert haben, aber du hast natürlich Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Paul M schrieb vor 1 Minute:

Es ist wirklich peinlich, dass es einige Sturm-ASBler nach einer so grandiosen Saison von uns nötig haben, solche niveaulosen Posts niederzulassen.

Bitte sei einfach ruhig. Du bist genau so schlimm, nur auf der anderen Seite des Spektrums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich wollte zwar keinen Kommentar schreiben, aber es sind e auf beiden Seiten immer die selben die sticheln und sich auch von Stichelein angegriffen fühlen.

Wie schon einige geschrieben haben, einfach ignorieren.

Alles Gute nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
lgrad94 schrieb vor 2 Minuten:

@para hier bitte! Diskreditieren von SchülerInnen mit Beeinträchtigung ist wohl auch nicht unter der Gürtellinie.

Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen, tränenreichen Abend, trink am besten ein kaltes Puntigamer und freu dich auf die nächste Saison und die Auswärtsfahren nach Stripfing und Liefering. :clap:

Ich habe es prognostiziert: Im Austeilen bist du der Größte, aber dann gleich wehleidig auf patzige Antworten reagieren. Von einem Akademiker, wie du dich selbst immer in unserem Forum bezeichnest, würde ich mir da mehr Fingerspitzengefühl erwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzger1860 schrieb Gerade eben:

Bei SO EINEM FINALE - entschuldige SCHWACH !!!!!! ÖFB 😂😂😂😂

Naja VAR kannst halt nicht nur für ein Spiel und nur wenns wichtig ist installieren. Gleiches Recht für alle. Entweder VAR in jedem Stadion und immer oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Bitte sei einfach ruhig. Du bist genau so schlimm, nur auf der anderen Seite des Spektrums.

Was ist daran schlimm? Ich denke, unsere Vereinslegende Ivica Osim wäre bei diesen Kommentaren einiger Sturm-ASBler nicht sehr erfreut gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

War eine geile Saison, danke dafür. Würde aber mit dem Trainer nicht verlängern, auch die heutigen Auswechslungen wo wir gerade im Flow waren verstehe ich nicht...

bearbeitet von MarcoG6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paul M schrieb vor 1 Minute:

Ich habe es prognostiziert: Im Austeilen bist du der Größte, aber dann gleich wehleidig auf patzige Antworten reagieren. Von einem Akademiker, wie du dich selbst immer in unserem Forum bezeichnest, würde ich mir da mehr Fingerspitzengefühl erwarten!

Is schon gut, wir wissen dass du ein Roter bist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag