derGrazer Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Kaktus schrieb vor 2 Stunden: Bist das du mit den lackierten Nägeln? - Leute, ich find das so genial, was da grad passiert. Unterstützts die Roten gut, werd am Arbeitsplatz mitfiebern. Und möge es gut ausgehen für uns - Auf geht's Rote 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 3. Juni 2023 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Stammtisch on Tour Neid kommt auf, aber ich weiß, ich bin selber Schuld. Es ist aber beim besten Willen nicht gegangen. Ich wünsche Dir, #gakfan, #EK1902 und allen anderen eine tolle Zeit in Dornbirn. Kommt mit dem Meistertitel retour. Auf die Roten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2023 50km vor dem Ziel😄 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2023 Bitte brav bleiben und vor allem austrinken, wie brauchen schönes Wetter,😜😜😂😜. Dornbirn wir kommen .mm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2023 Mchoeti schrieb vor 16 Minuten: Bitte brav bleiben und vor allem austrinken, wie brauchen schönes Wetter,😜😜😂😜. Dornbirn wir kommen .mm Brauchen wir nicht! Was wir brauchen sind 3 Punkte und sonst nix! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Stammtisch ist im Flint angekommen - Essen gemeinsam mit @RotesGraz! in der Nähe vom Marktplatz Im Flint sind angeblich 110 Rote untergebracht! bearbeitet 3. Juni 2023 von gakfan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Juni 2023 ASB-Stammtisch ist im San Marco am Marktplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2023 gakfan schrieb vor 36 Minuten: Stammtisch ist im Flint angekommen - Essen gemeinsam mit @RotesGraz! in der Nähe vom Marktplatz Im Flint sind angeblich 110 Rote untergebracht! Irgendwie hab ich euch verloren wir sind im Roten Haus, bei dem Namen das Gasthaus unterstützen wir sehen uns später 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiptopthomas Anfänger Geschrieben 3. Juni 2023 7 hours ago, acm said: es gibt übrigens zwei webcams vom marktplatz, für alle die morgen nicht dabei sein können: https://www.dornbirn.at/rathaus/infos/webcams-in-dornbirn#&gid=undefined&pid=1 https://www.dornbirn.at/rathaus/infos/webcams-in-dornbirn Danke für den Link - der Marktplatz ist ja schon ordentlich in roter Hand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Juni 2023 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Irgendwie hab ich euch verloren wir sind im Roten Haus, bei dem Namen das Gasthaus unterstützen wir sehen uns später Sitzen gegenüber von euch im Gastgarten mit gefühlt 50 Roten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Juni 2023 RotesGraz! schrieb vor 23 Minuten: Irgendwie hab ich euch verloren wir sind im Roten Haus, bei dem Namen das Gasthaus unterstützen wir sehen uns später Sitzen gegenüber von euch im Gastgarten mit gefühlt 50 Roten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 gakfan schrieb vor 45 Minuten: Sitzen gegenüber von euch im Gastgarten mit gefühlt 50 Roten. ich sehe nur Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) GAK-ASB-Stammtisch wandert langsam in „Das Flint“ Edith: Tote Hose im Flint - verlegen den Stammtisch zum Lokal „Mittelmehr“ gleich neben dem Flint. bearbeitet 3. Juni 2023 von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 10 Minuten: GAK-ASB-Stammtisch wandert langsam in „Das Flint“ Wir sind am Weg bearbeitet 3. Juni 2023 von RotesGraz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Lieber Gak Nachdems ja jetzt bald ans Eingemachte geht, muss ich in meiner Bierseligen Stimmung noch eines loswerden: Egal wies ausgeht, möchte ich mich einmal aufrichtig beim geilsten Verein der Welt dafür bedanken, ein Teil dieser großartigen Familie sein zu können. Kritik äußere ich ja (natürlich berechtigt) des Öfteren, aber jetzt ist es wohl einmal an der Zeit "Danke" zu sagen. Von den Verantwortlichen über die Spieler und vor allem die besten Fans der Welt erstaunt mich immer wieder, was auf die Beine gestellt wird, wenns um die berühmte Wurscht geht. So gut wie niemand hätte sich vorstellen können, ein "Fanprojekt" in so kurzer Zeit aus den tiefsten Niederungen des österreichischen Fußballs zurück bis vor die Türe der obersten Liga zu bringen. So ungewohnt die Schauplätze auch oft waren, so gemütlich wars auch auf fast allen. Ob erstes Meisterschaftsspiel in Judendorf, Testspiel gg Crystal Palace, Bratwurscht im Rebenland, Meistertitel in Wildon, Sieg im Cup gg die Austria vor über 12.000 Zuschauern, oder Freundschaftsspiel gegen Zenica... Das alles sind unvergessliche Momente einer Reise, die noch lange nicht zu Ende sein wird... In diesem Sinne - Danke und alles Gute: AUF DIE ROTEN!!! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts