30. Runde: Dornbirn v GAK

Recommended Posts

Postinho
Kaktus schrieb vor 2 Stunden:

Bist das du mit den lackierten Nägeln?

:D - Leute, ich find das so genial, was da grad passiert. Unterstützts die Roten gut, werd am Arbeitsplatz mitfiebern. Und möge es gut ausgehen für uns - Auf geht's Rote :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Stammtisch on Tour 

80C6056B-3F9F-4ED6-AD8C-D1091CC735BB.jpeg

Neid kommt auf, aber ich weiß, ich bin selber Schuld. Es ist aber beim besten Willen nicht gegangen. Ich wünsche Dir, #gakfan, #EK1902 und allen anderen eine tolle Zeit in Dornbirn. Kommt mit dem Meistertitel retour. Auf die Roten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mchoeti schrieb vor 16 Minuten:

Bitte brav bleiben und vor allem austrinken, wie brauchen schönes Wetter,😜😜😂😜. Dornbirn wir kommen .mm

Brauchen wir nicht!

Was wir brauchen sind 3 Punkte und sonst nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Stammtisch ist im Flint angekommen - Essen gemeinsam mit @RotesGraz! in der Nähe vom Marktplatz

Im Flint sind angeblich 110 Rote untergebracht!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor 36 Minuten:

Stammtisch ist im Flint angekommen - Essen gemeinsam mit @RotesGraz! in der Nähe vom Marktplatz

Im Flint sind angeblich 110 Rote untergebracht!

Irgendwie hab ich euch verloren wir sind im Roten Haus, bei dem Namen das Gasthaus unterstützen :D wir sehen uns später :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
7 hours ago, acm said:

es gibt übrigens zwei webcams vom marktplatz, für alle die morgen nicht dabei sein können: 

https://www.dornbirn.at/rathaus/infos/webcams-in-dornbirn#&gid=undefined&pid=1

https://www.dornbirn.at/rathaus/infos/webcams-in-dornbirn

Danke für den Link - der Marktplatz ist ja schon ordentlich in roter Hand! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie hab ich euch verloren wir sind im Roten Haus, bei dem Namen das Gasthaus unterstützen :D wir sehen uns später :super:

Sitzen gegenüber von euch im Gastgarten mit gefühlt 50 Roten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotesGraz! schrieb vor 23 Minuten:

Sitzen gegenüber von euch im Gastgarten mit gefühlt 50 Roten.

E9260762-3F66-45BF-BCC9-7C4935D0C1D0.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GAK-ASB-Stammtisch wandert langsam in „Das Flint“

Edith: Tote Hose im Flint - verlegen den  Stammtisch zum Lokal „Mittelmehr“ gleich neben dem Flint.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lieber Gak:heart:

Nachdems ja jetzt bald ans Eingemachte geht, muss ich in meiner Bierseligen Stimmung noch eines loswerden:

Egal wies ausgeht, möchte ich mich einmal aufrichtig beim geilsten Verein der Welt dafür bedanken, ein Teil dieser großartigen Familie sein zu können. Kritik äußere ich ja (natürlich berechtigt:davinci:) des Öfteren, aber jetzt ist es wohl einmal an der Zeit "Danke" zu sagen. Von den Verantwortlichen über die Spieler und vor allem die besten Fans der Welt erstaunt mich immer wieder, was auf die Beine gestellt wird, wenns um die berühmte Wurscht geht. So gut wie niemand hätte sich vorstellen können, ein "Fanprojekt" in so kurzer Zeit aus den tiefsten Niederungen des österreichischen Fußballs zurück bis vor die Türe der obersten Liga zu bringen. So ungewohnt die Schauplätze auch oft waren, so gemütlich wars auch auf fast allen. Ob erstes Meisterschaftsspiel in Judendorf, Testspiel gg Crystal Palace, Bratwurscht im Rebenland, Meistertitel in Wildon, Sieg im Cup gg die Austria vor über 12.000 Zuschauern, oder Freundschaftsspiel gegen Zenica... Das alles sind unvergessliche Momente einer Reise, die noch lange nicht zu Ende sein wird... 

In diesem Sinne - Danke und alles Gute:

AUF DIE ROTEN!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag