irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Mir liegt es fern Burgi zu kritisieren, aber wenn wir den Elfer machen, dann ist der Sack zu Aber wie das Spiel endet war absehrbar als Kühn die zwei 100%igen ausgelassen hat aus Trotz macht er auch die Dritte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Rapid ist wie eine Schachtel Pralienen - mittlerweile weiß man was man bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 Gott sei Dank ist der Kühn wieder fit, der macht ein Tor nach dem anderen. Super danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Doena schrieb vor 2 Minuten: @pironibitte bereit halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Bin schon gespannt auf die Interviews! Wieder Mal nicht belohnt,blablabla ! Ich kann es nicht mehr hören! Versager Truppe Zoki raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Mir liegt es fern Burgi zu kritisieren, aber wenn wir den Elfer machen, dann ist der Sack zu Aber wie das Spiel endet war absehrbar als Kühn die zwei 100%igen ausgelassen hat wir hatten wirklich viele chancen und das spiel war vor allem in der zweiten hz eigentlich ein gutes von uns. sehr schade 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2023 Kühn ist auch keiner der uns ein Spiel entscheiden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2023 Losertruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts