29. Runde: GAK v Amstetten

Recommended Posts

Leistungsträger

Es ist einfach schön zu sehen, dass nach Allem was passiert ist wir es immer noch schaffen so viele Fans ins Stadion zu locken wenns um etwas geht. Das schaffen die meisten Vereine nicht ohne unsere Geschichte durchlebt zu haben. 

Man sieht auch gut wie sie aus allen Ecken gekrochen kommen um uns zu zeigen das Ihnen Futterneid kein Fremdwort ist. Wenn man selbst vor 700 Hanseln spielt sucht man gerne nach diversen Gründen sich auch an den erfolgreichen zu reiben.

Das wird einfach ein richtig geiles Spiel, die Stimmung wird kochen, schon Stunden vor dem Spiel und hoffentlich noch Tage danach. Und wenn man dann selbst ein bedeutungsloses Spiel vor 600 Hanseln vor Augen hat während der Ligakonkurrent die Stadt zum beben bringt kann ich schon verstehen das man da etwas dumm aus der Wäsche schaut.

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

ihr ASB Gakler macht mich fertig:feier:

schau seit gestern immer wieder hier rein weil mich es interessiert ob Amstetten (bin btw...der Meinung dass ihr durch ein Tor von Peham gewinnen werdet...jedoch in Dornbirn echt um den Aufstieg zittern müsst) für euch ein Gegner ist....aber anscheinend gewinnt bei euch die Höhe der Zuseheranzahl (was ja bekanntlich eher eine schlechte Vorraussetzung ist) die Spiele (und bevor ihr jetzt wieder wie ASB GAK like wie die Hyänen herfällt)...eure Mannschaft wäre ja nichtmal unsympathisch gäbe es die ASB Gakler (nicht alle) nicht:D

Du sollst aber auch verstehen  das es in Angesicht der 2 Stadion Lösung  es schon wichtig ist das wir viele Zuschauer ziehen. Und net der Rivale machen kann was er will und  sich aufführen kann als wäre er Manchester City. Ihr habt euer Stadion oder nicht. Würde es dir gefallen wenn man gesagt hätte ach BWL ist egal mit ihre paar Hanseln. Sollen Sie im LASK Stadion spielen? Und auf die schönen Schwarze Sitze mit LASK Logo Platz nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gaktom schrieb vor 1 Minute:

Du sollst aber auch verstehen  das es in Angesicht der 2 Stadion Lösung  es schon wichtig ist das wir viele Zuschauer ziehen. Und net der Rivale machen kann was er will und  sich aufführen kann als wäre er Manchester City. Ihr habt euer Stadion oder nicht. Würde es dir gefallen wenn man gesagt hätte ach BWL ist egal mit ihre paar Hanseln. Sollen Sie im LASK Stadion spielen? Und auf die schönen Schwarze Sitze mit LASK Logo Platz nehmen?

weder wir oder ihr habt  nur ein paar Hanseln....keine Ahung wie man darauf kommt ausser man betet die Farben schwarzweiss an...es gibt eigentlich nix was uns verbindet....ausser die Abneigung gegen Schwarzweiss;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten:

Der Schiri für die Partie gegen Amstetten steht fest. Der @gakfan wird seine Freude haben.😂 St.Pölten lässt grüßen.

Hätte aber schlimmer kommen können.

Screenshot_20230524_195227_Chrome.jpg

Ich hätte ihn als sehr schlecht empfunden beim Spiel gegen St.Pölten. in der Bundesliga wäre er mir positiv aufgefallen. Komplett regulärer Tore wird auch er nicht verhindern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

weder wir oder ihr habt  nur ein paar Hanseln....keine Ahung wie man darauf kommt ausser man betet die Farben schwarzweiss an...es gibt eigentlich nix was uns verbindet....ausser die Abneigung gegen Schwarzweiss;)

Geh bitte, bei aller Fanblindheit, du willst doch nicht wirklich die beiden Clubs nach Fanaufkommen vergleichen. Ihr habts einen Schnitt von knapp über 800, wir über 3200. Das ist schon eine andere Hausnummer. Des kannst net schön reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AllRed schrieb vor 14 Minuten:

Geh bitte, bei aller Fanblindheit, du willst doch nicht wirklich die beiden Clubs nach Fanaufkommen vergleichen. Ihr habts einen Schnitt von knapp über 800, wir über 3200. Das ist schon eine andere Hausnummer. Des kannst net schön reden. 

unsere Fans braucht man nicht schönreden...wir sind schön...

Im Ernst...lese einfach nochmal und stell dir vor es hätte kein blauweisser geschrieben...dann würdest auch nicht gleich in eine Schnappatmung fallen...alles gut;)

und wenn man nur zu fünft ist die ihren Verein supporten haben diese genauso den selben Respekt verdient wie gegenüber 8000 mit einer geilen Choreographie...ich hoffe du verstehst es jetzt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten:

unsere Fans braucht man nicht schönreden...wir sind schön...

Im Ernst...lese einfach nochmal und stell dir vor es hätte kein blauweisser geschrieben...dann würdest auch nicht gleich in eine Schnappatmung fallen...alles gut;)

und wenn man nur zu fünft ist die ihren Verein supporten haben diese genauso den selben Respekt verdient wie gegenüber 8000 mit einer geilen Choreographie...ich hoffe du verstehst es jetzt

Du hast doch selbst gesagt, das ASB ist auch dafür da etwas zu provozieren und sich zu reiben. Dann darfst aber net nur austeilen und dann selbst auf Sissi machen wegen a paar "Hanseln". Ich hoffe du verstehst auch was ich meine;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AllRed schrieb Gerade eben:

Du hast doch selbst gesagt, das ASB ist auch dafür da etwas zu provozieren und sich zu reiben. Dann darfst aber net nur austeilen und dann selbst auf Sissi machen wegen a paar "Hanseln". Ich hoffe du verstehst auch was ich meine;)

meine Vorlage hast zum Glück mehr als wie gut versenkt...viel Spass im ASB...und eines ist sicher...nächste Saison werden wir uns kaum schreiben...deswegen bin ich die nächsten 1,5 Wochen auf Abschiedstour hier:D...schönen Abend;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
19GrazerAK02 schrieb vor 10 Stunden:

@redrumUpdate bitte :)

image.png

Schaut gut aus, in etwa 3000 Tageskarten und ~5400 Tickets gesamt sollten vergeben sein. Das SKN Spiel wird man bald haben (5574 laut 2liga.at).

1860 Tickets gibt's noch online.

(die Endwerte (Stunde 0) von SKN und BWL hab ich nun angepasst - die Spiegeln jetzt die Zahl von 2liga.at wieder - minus meinem Schätzwert der online nicht verfügbar ist, also auch Auswärtstickets, die es dieses Mal vermutlich eher nicht geben wird)

bearbeitet von redrum
Anmerkung SKN/BWL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redrum schrieb vor 2 Minuten:

image.png

Schaut gut aus, in etwa 3000 Tageskarten und ~5400 Tickets gesamt sollten vergeben sein. Das SKN Spiel wird man bald haben (5547 laut 2liga.at).

1860 Tickets gibt's noch online.

Danke!

Jetzt kannst deine Grafik schon bald anders skalieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde:

Der Schiri für die Partie gegen Amstetten steht fest. Der @gakfan wird seine Freude haben.😂 St.Pölten lässt grüßen.

Hätte aber schlimmer kommen können.

Um Gottes Willen :facepalm:

Sein Linienrichter auf der Längsseite bei uns war halt der schlechteste der 25 Akteure am Platz

Da war der Fröhlacher letzte Runde eine Wohltat dagegen.

Andererseits kann er nicht schlechter pfeifen als gegen St. Pölten…kann auch kein Nachteil sein.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1 hour ago, Feigling10 said:

Nur zur Info, obwohl seitlich geöffnet wurde, geht der 24er am besten. Der wird wohl noch vorher voll sein :)

Find ich auch gut so. Hoffentlich geht auch im 25er noch was. Bringt einfach mehr Stimmung, wenn man zusammensteht bzw sitzt. Beim Rapidspiel sind auch tw Leute gestanden, da schwappt die Stimmung der Kurve immer wieder mal über.

Trotzdem muss auch der 3er richtig voll werden, damit es sich ausgezahlt, aber da gegen sicher noch einige Karten am Freitag weg, ev muss man sogar auch noch den 4er öffnen. Wird auf alle Fälle von der Kulisse ein absolutes Highlight werden. Hoffentlich auch sportlich, ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir uns die 3 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag