cbertagn Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 Hallo Fußballfans! im Rahmen unseres Studiums International Management brauchen wir eure Hilfe für ein sehr cooles Uniprojekt. Das Hauptziel dieses Projekts ist es, die Präferenzen und Motivationen österreichischer Fußballfans besser zu verstehen und zu erforschen, was ihr Fan-Engagement antreibt. Durch die Erkenntnisse aus der Umfrage hoffen wir, neue digitale Wege für Vereine und Sponsoren zu identifizieren, um das Fan-Erlebnis zu verbessern und langfristige Bindungen zu schaffen. Das heißt es geht um die Liebe zu eurem Verein und wie sehr ihr mit eurem Lieblingsverein verbunden seid. Durch die Teilnahme an unserem kurzen Fußballquiz findet ihr heraus welchem Fußballtypen ihr entspricht! Ihr bleibt dabei natürlich komplett anonym! Klickt einfach auf den Link und er führt euch direkt zu unserem Quiz. https://qne9i1veaai.typeform.com/football Ihr helft damit nicht nur uns unseren Masterabschluss zu machen, sondern auch euren Lieblingsverein, weil wir die Resultate mit eurem Lieblingsverein teilen werden, um euer Fanerlebnis noch besser zu machen! Wir freuen uns über jede einzelne Teilnahme! Danke! LG Celine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Eine persönliche Meinung: das Hintergrundbild wirkt auf mich verstörend! Wo ist das zweite Bein des Spielers? Jetzt weiß ich endlich was ich bin Fanatischer Fan Wow, du bist ein fanatischer Fan! Du lebst und atmest Fußball. Du kennst jede Statistik, jeden Spieler und die Geschichte deines Lieblingsvereins. Am liebsten ziehst du dich von Kopf bis Fuß in Mannschaftskleidung an und bemalst dein Gesicht in den Farben deiner Mannschaft. Du würdest sogar quer durchs Land reisen, um dein Lieblingsteam spielen zu sehen, und du würdest niemals auf den Zug eines anderen Teams aufspringen, selbst wenn dein Team in Schwierigkeiten steckt. Bei spannenden Spielen schreist du den Fernseher an, und deine Emotionen kochen bei jedem Sieg oder jeder Niederlage hoch. Du würdest sogar deinen Hund nach deinem Lieblingsspieler benennen! Für dich ist Fußball dein Leben. bearbeitet 18. Mai 2023 von Nunstuck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 cbertagn schrieb vor einer Stunde: Hallo Fußballfans! im Rahmen unseres Studiums International Management brauchen wir eure Hilfe für ein sehr cooles Uniprojekt. Das Hauptziel dieses Projekts ist es, die Präferenzen und Motivationen österreichischer Fußballfans besser zu verstehen und zu erforschen, was ihr Fan-Engagement antreibt. Durch die Erkenntnisse aus der Umfrage hoffen wir, neue digitale Wege für Vereine und Sponsoren zu identifizieren, um das Fan-Erlebnis zu verbessern und langfristige Bindungen zu schaffen. Das heißt es geht um die Liebe zu eurem Verein und wie sehr ihr mit eurem Lieblingsverein verbunden seid. Durch die Teilnahme an unserem kurzen Fußballquiz findet ihr heraus welchem Fußballtypen ihr entspricht! Ihr bleibt dabei natürlich komplett anonym! Klickt einfach auf den Link und er führt euch direkt zu unserem Quiz. https://qne9i1veaai.typeform.com/football Ihr helft damit nicht nur uns unseren Masterabschluss zu machen, sondern auch euren Lieblingsverein, weil wir die Resultate mit eurem Lieblingsverein teilen werden, um euer Fanerlebnis noch besser zu machen! Wir freuen uns über jede einzelne Teilnahme! Danke! LG Celine -1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 ominöser link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 Tøbï schrieb vor 11 Minuten: ominöser link Führt aber nicht zum ominösen Bernd. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 hatte grad Zeit und diesen Test angeschaut bzw absolviert - etwas seltsam, in welche Kategorien man da hineingepreßt wird naja, und das Ergebnis entspricht so absolut NICHT meiner persönlichen Slebsteinschätzung...welch Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 finde es auch bisschen komisch eine Umfrage als Quiz zu bezeichnen?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 Tøbï schrieb vor 7 Minuten: finde es auch bisschen komisch eine Umfrage als Quiz zu bezeichnen?! Celine gefällt das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 Nach anklicken eines solch komischen Links fragen mich normalerweise ältere Damen aus meiner Umgebung (meist 5km) ob ich ihnen Gesellschaft leisten kann! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 LukasM schrieb vor 1 Stunde: Nach anklicken eines solch komischen Links fragen mich normalerweise ältere Damen aus meiner Umgebung (meist 5km) ob ich ihnen Gesellschaft leisten kann! Deswegen hast du auch diesmal sofort draufgeklickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 41 Minuten: Deswegen hast du auch diesmal sofort draufgeklickt ich bin einsam, mein einzig sozialer kontakt ist die dame in der kantine im block 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Done - dass ich ein fanatischer Fan bin hätte ich auch so gewusst..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts