Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2023 Vidjaj schrieb vor 4 Stunden: Anscheinend eh nicht. Will keine Jobs annhemen. Wäre auch nicht empfehlenswert. Ein Trainer der auch abgestigen ist bringt uns herzlich wenig Das ist eh nichts Neues, dass man nicht Trainer in Neustadt sein will. Aber diesmal bin ich ausnahmsweise froh darüber. Wie schon gesagt, nach einem guten Herbst ist Scheiblingkirchen noch abgestiegen. Damit hat er sich auch nicht gerade in die Auslage gestellt. Und auch in Scheiblingkirchen funktionieren die Mechanismen des Fußballsports, d. h. bei Abstieg ist halt der Trainer normalerweise weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Ich wär ja immer noch für den Pfeifenberger Heimo aber ich denk das is nicht realistisch bearbeitet 5. Juni 2023 von Vidjaj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2023 Stefan Wöhrer neuer Trainer, hab den Namen schon mal gehört, sagt mir aber trotzdem nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2023 Na endlich…. jetzt hat man mal etwas Planungssicherheit. Jetzt kann es endlich losgehen mit Transfers hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Juni 2023 Vidjaj schrieb vor 15 Stunden: Ich wär ja immer noch für den Pfeifenberger Heimo aber ich denk das is nicht realistisch Für Heimo würd ich auch mal vorbeischauen bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 Du meinst Jochen wöhrer nicht stefan wöhrer nehme ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 Bin ja gespannt ob irgendwelcher Spieler der jetzigen Mannschaft bleibt, oder ob alles neu wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Juni 2023 Plant man mit einer komplett Zusammengewürfelten Mannschaft (Annahme) und neuen Trainer wirklich den sofortigen Wiederaufstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2023 Hast natürlich Recht, Jochen Wöhrer ist richtig. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2023 ob ich mich writ aus dem fenster lehne, wenn ich befürchte, dass wir auch in LL maximal im tabellarischen mittelfeld daheim sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 naca79 schrieb vor 19 Minuten: ob ich mich writ aus dem fenster lehne, wenn ich befürchte, dass wir auch in LL maximal im tabellarischen mittelfeld daheim sein werden? Ich halte das leider für realistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2023 Mal abwarten welche Spieler bleiben und welche neuen Spieler dazukommen. Ich glaube erst dann kann man ungefähr abschätzen wo wir Tabellarisch einzuordnen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2023 Ich hoffe ja das Piermayr bleibt. Das wäre eine super Sache Anderes Thema: Was ist eigentlich mit David Kos? Wäre gespannt ob er nochmal für uns spielt nach seiner Verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 Würde auch abwarten wie der Kader ausschauen wird bevor eine Einschätzung getätigt wird. Den einen oder anderen Führungsspieler auf jeder Position wird trotzdem benötigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2023 Hemmelmayer also neuer Tormann, wenigstens da halbwegs gut besetzt. Mit Postl kommt ein Verteidiger, gilt immerhin als EB Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts