Saisonplanung für die Landesliga


Recommended Posts

Posting-Pate

8

Servus, Thomas!👋💙🤍

Auf der Außenverteidigerposition kommt er zum Zug, kommt von Parndorf nach Wiener Neustadt. Thomas Weber wird die Blau-Weißen ab der neuen Saison verstärken.

Nicht nur mit seinen 30 Jahren bringt der Badener viel Routine in die Mannschaft mit. Bei der Admira durchlief er die Akademie, kam auf 48 Einsätze in der Bundesliga und spielte für das österreichische U21-Nationalteam.

"Ich bin froh, ein Teil von diesem Projekt zu sein. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam etwas erreichen können. Ich hoffe, ich kann etwas dazu beitragen, dass wieder mehr Zuschauer in dieses wunderschöne Stadion kommen", meint Weber nach seinem Wechsel.

"Wir sind glücklich, dass wir mit Thomas einen routinierten Spieler für die Mannschaft gewinnen konnten. Von seiner Erfahrung können vor allem die jungen Spieler im Team profitieren", erklären die Vereinsverantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Neuer Tag, neuer Spieler. Ist langsam wie in einem Adventkalender. Mir soll es recht sein, wenn jetzt noch viele aus dem aktuellen Kader bleiben ist es perfekt. Aber die Spieler sind bisher sehr vielversprechend. Gute Arbeit die bisher gemacht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tukan schrieb vor 11 Stunden:

8

Servus, Thomas!👋💙🤍

Auf der Außenverteidigerposition kommt er zum Zug, kommt von Parndorf nach Wiener Neustadt. Thomas Weber wird die Blau-Weißen ab der neuen Saison verstärken.

Nicht nur mit seinen 30 Jahren bringt der Badener viel Routine in die Mannschaft mit. Bei der Admira durchlief er die Akademie, kam auf 48 Einsätze in der Bundesliga und spielte für das österreichische U21-Nationalteam.

"Ich bin froh, ein Teil von diesem Projekt zu sein. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam etwas erreichen können. Ich hoffe, ich kann etwas dazu beitragen, dass wieder mehr Zuschauer in dieses wunderschöne Stadion kommen", meint Weber nach seinem Wechsel.

"Wir sind glücklich, dass wir mit Thomas einen routinierten Spieler für die Mannschaft gewinnen konnten. Von seiner Erfahrung können vor allem die jungen Spieler im Team profitieren", erklären die Vereinsverantwortlichen.

Guter Mann, wird euch sehr hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prince of Persia schrieb vor 2 Stunden:

Rotter bei Wr. Viktoria unterschrieben. 

Interessant. So berauschend waren seine Leistungen ja auch nicht. Dann lieber junges, frisches Blut. ;)

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tukan schrieb vor 22 Minuten:

Sax  bleibt. 

 

Tolle Nachricht 

Freut mich auch extrem.

Vidjaj schrieb vor 1 Stunde:

Das tut weh

Fönyedi nach Sankt Margarethen. In die 4. Liga

Für mich hat er mindestens RLO Niveau

Die werden halt am besten zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Tukan schrieb vor 26 Minuten:

Sax  bleibt. 

 

Tolle Nachricht 

Wichtig. Sehr, sehr wichtig. Kann auch in der Landesliga noch den Unterschied ausmachen. Es ist allgemein toll, was der Verein seit der Kooperation auf die Beine stellt. Hätte ich nicht damit gerechnet. Echt toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, die Burschen wissen was zu tun ist.

Sehr interessante Leute, da könnte jetzt was ganz Gutes entstehen. 

Sax kann auch im Sturm spielen, auch Tvrdy ein Knipser

Bis jetzt haben alles Richtig gemacht.

2 bis 3 EB Spieler werden wohl noch benötigt werden, und laut Gerüchten sollen noch einige sehr interessante Spieler am Plan stehen 

Was die Verantwortlichen bisher geleistet haben zeigt einfach, wenn Profis am Werk sind!
Da kann man nur gratulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Könnt mir gerne widersprechen, aber ich finde, es ist das erste Mal, seit dem Zwangsabstieg, dass es bei uns wieder so richtig läuft. Klar ist noch kein Spiel gespielt, aber ich war schon lange nicht mehr so euphorisch wie in den letzten Wochen. Man sieht wirklich, dass man es geschafft hat, den Verein in ruhige Gewässer zu führen, wo man aufbauen kann. Man beginnt bereits im Juni mit der Kaderplanung, was extrem wichtig ist, man kauft vielversprechende Spieler, und vor allem hat man, ein gutes Fundament. Die Leute bei der Fortuna wissen was sie tun und übertragen das auf uns.

Was mich auch beruhigt ist, dass diese Kooperation(denke ich), nicht so schnell zu Ende sein wird. Das gibt ein gutes Fundament. 

Ich bin echt stolz auf die Leute und den Verein, es wurde bisher extrem viel richtig gemacht. Ich hoffe nicht, dass uns diese Euphorie um die Ohren fliegen wird, aber ich denke das wird gut gehen. Die Kaderplanung ist ja anscheinend noch lange nicht zu Ende.

Es werden sicher noch Spieler benötigt. Vor allem viel Erfahrung. Wenn es geht, würde ich jedoch gerne einen schnellen Stürmer haben. 2 Jahre Rotter vorne drin waren genug. Es braucht vorne schon auch etwas Geschwindigkeit. Aber alles in allem bin ich bisher echt zufrieden.

 Ich traue mich es gar nicht zu sagen, aber ich freue mich tatsächlich auf die neue Saison.
Weiß jemand wann der Spielplan kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Spielt zwar nicht mehr in der Burgenlandliga aber mich würde es interessieren ob ein Prosenik noch das Zeug für die 4. Liga hat, bzw ob er es nochmal will

Sonst wäre noch Dominik Puster von Parndorf eine Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.